Profil für FilmFan > Rezensionen

Boomex Flash Anzünder für Ölofen 100 Stück
Boomex Flash Anzünder für Ölofen 100 Stück
Wird angeboten von Stüwes Garten & Leben

5.0 von 5 Sternen So soll's sein, 28. September 2013
Zu den Anzündern kann man nicht viel sagen, funktionieren ganau
so wie sie sollen. Verwende diese Marke schon die ganze Zeit und
hatte noch keine "Fehlzündung".
Super sache, gut das ich mir bei dem Preis gleich einen ordenlichen Vorrat
gesichert habe da man Sie in den Geschäften fast niergendwo bekommt.

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz F6821/5
Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz F6821/5

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und sieht einfach genial aus, 24. Juli 2013
Bei der Suche nach einer edlen Quarz Armbanduhr bin ich auf diese
Festina XL Sport F6821/5 gestoßen und die Uhr hat mich sofort begeistert, das Modell gibt es
auch noch mit silbernem Zifferblatt aber ich habe mich für „dunkel/schwarz“ entschieden.
Als die sie dann bei mir ankam wurde ich nicht enttäuscht... genau wie auf den Produktbildern
:-) hier wurde nichts beschönigt.
Nach einigem herumprobieren (wer braucht schon eine Anleitung) hatte ich die Uhr eingestellt
und die Funktionen durchprobiert. Seit dem bin Ich immer froh wenn ich mal eine Gelegenheit
hab Sie zu tragen (ist im Sommer ja nicht so praktisch mit Armbanduhr).

Was echt Top ist :
- Die Uhr ist nicht sehr hoch und trägt kaum auf
- Ist ein echter „Eyecatcher“ sieht super aus
- Gut verarbeitet
- Trotzdem ist das Gewicht NICHT wirklich spürbar/ angenehm zu tragen
- Das Zifferblatt ist gut lesbar – auch im dunkel leuchten die Zeiger und das Zifferblatt
(wenn vorher Sonne/ Licht draufgefallen ist)
- Stoppuhrfunktion
- Lederarmband
- 2 Drucktasten 1 Krone zum einstellen (diese sind in passender Größe um sie gut zu bedienen und sind nicht zu groß das sie stören.

Was mich etwas verwunderte war das ich die Schließe in das vorletzte Loch setzen
muss damit das Armband nicht zu eng sitzt; für etwas größere Arme wäre es zu kurz.
Und noch etwas:
Der große dünne Zeiger steht immer auf 12, (er bewegt sich nur beim Zeit stoppen) im
Normalbetrieb tickt der kleine unten die Sekunden.

Von mir gibt es für die Uhr 5 Sterne und einen Daumen hoch
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Shit Happens! Wandkalender 2013
Shit Happens! Wandkalender 2013
von Ralph Ruthe
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mein erster und sicher nicht mein letzter, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shit Happens! Wandkalender 2013 (Kalender)
Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten, wer aber z.B. mit "Nicht Lustig" Comics
zurecht kommt kann auch bei diesem Kalender zugreifen.
- 24 Cartoons (je Monat 2 Blattseiten)
- Gut gezeichnet
- Tage - Monate und Jahr - Alles was ein Kalender braucht :-)

Clubtunes On DVD 8
Clubtunes On DVD 8
DVD ~ Various Artists

3.0 von 5 Sternen Kann nur besser werden..warten auf DVD 9, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Clubtunes On DVD 8 (DVD)
Die Titel auf dieser Auskopplung sind meiner Meinung nach nicht so "Hochwertig" ausgewählt wie auf den
Vorgängern - Ansonsten aber passt alles (Ton-/Bildqualität sind für DVD absolut ok) - Preis TOP.

Rückenkratzer, Bambus, (2 Stück)
Rückenkratzer, Bambus, (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Es braucht nicht viel :-), 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rückenkratzer, Bambus, (2 Stück)
Es gibt Dinge die sind so einfach - aber - einfach super :-)
- Der Stiel ist leicht gebogen damit man dahin kommt wo man hin will.
- Der Griff ist zwar flach wie der Stiel, aber fasst sich gut an.
- Das vordere Ende (~90°) abgeknickt mit Einkerbungen.
- Gesamtlänge ca. 46cm
- Das Holz ist Lackiert und sehr leicht.
Gut das es 2 Stück sind da habe ich immer einen in Reichweite.

AVOX INDIO Mini 2  Internetradio mit Digitalverstärker (USB, Line-Out, Aux-In, Kopfhörer, Lautsprecher-Klemmanschluss, WLAN
AVOX INDIO Mini 2 Internetradio mit Digitalverstärker (USB, Line-Out, Aux-In, Kopfhörer, Lautsprecher-Klemmanschluss, WLAN

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber nicht ganz wie erwartet, 24. November 2012
Der AVOX INDIO Mini 2 ist mit Funktion top; die Ausstattung ist Klasse und auch die Bedienung ist einfach und
keine Wissenschaft. Zu den technischen Daten wurde schon viel geschrieben,jedoch hier die Funktionen/Ausstattung die mir an dem Gerät gefallen:

- Kompakte Maße, sieht zeitlos aus; ist schon ein "Eyecatcher"
- Sinnvoll finde ich den Netzschalter hinten am Gerät damit man es auch Richtig ausschalten kann wenn es länger nicht benutzt wird.
- Anschlüsse sind genügend vorhanden (Line In Chinch, Line Out Chinch, Kopfhörer Klinkenstecker 3,5mm, USB und sep.Lautsprecherklemmen für 2 externe Lautsprecher).
- Die Menüführung ist gelungen und auch in mehreren Sprachen einstellbar.
- Das Display passt zum Gerät und ist gut lesbar (Helligkeit und Kontrast sind einstellbar).
- Einstellung ob das Display im Standby AN oder AUS sein soll (wenn AN gewählt ist wird Uhrzeit und Datum angezeigt).
- Alarm / Weckfunktion
- Die Reichweite der Fernbedienung ist Gut und sie liegt auch besser in der Hand als diese dünnen "Scheckkartenfernbedinungen" die man von den günstigen Geräten kennt.
- Ich nutze das Gerät über W-LAN und bin mit der Übertragung/Empfang sehr zufrieden.
- Es gibt eine Funktion die im Menü einstellbar ist das die internen Verstärker abschaltet (Hilfreich wenn man das Gerät an eine Stereoanlage anschließt).
- Man kann auch direkt 2 sep. Lautsprecher anschließen die über den internen Verstärker versorgt werden und hier muss ich sagen war
ich sehr überrascht wie gut das kling (passende Lautsprecher vorausgesetzt - nutze Satelliten von Teufel die Ich von einem PC System übrig hatte).

Negativ:
Es kann sein das Ich ein schlechtes Gerät erwischt habe oder vielleicht ist es anderen Besitzern auch aufgefallen,
wenn Ich über die internen Lautsprecher Musik höre und ca. auf halber Lautstärke bin
fängt irgendwas an zu kratzen/klappern und zwar im Rhythmus der Musik (es liegt nicht am Empfang) Ich konnte den Grund noch nicht finden aber ich nehme an das es die Silbernen Bedientasten in der Front sind da diese etwas lose im Gehäuse sitzen und anscheinend anfangen zu vibrieren.
Das war ein Echtes Problem desw. auch "nur" 4 Sterne sowas sollte in dieser Preisklasse nicht passieren - da ich aber zum Glück über die externen Lautsprecher hören kann (ohne Kartzen) werd ich damit leben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

All the Singles-Best of
All the Singles-Best of

4.0 von 5 Sternen One of the One's, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: All the Singles-Best of (Audio CD)
Das Album "All the Singles-Best of" ist so ziemlich das beste was einem
Niels Van Gogh Fan passieren kann.
Es enthält die bekanntesten Titel:
5. Erase & Rewind
6. L.S.D.
7. My Own Religion
8. Bombs Away
9. Don't Be Afraid Of Tomorrow
10. One Way Out
11. Feeling A Pressure
12. Another Joy
13. Rushin'
14. Electronic Confusion
15. Doppelgänger
16. Pulverturm
17. Plastic

neben Brooklyn Bounce, Lasgo, Sylver.. gehört diese "CD best of" zum einem festen Bestandteil meiner CD Sammlung.

Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml
Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr genialer Duft, 11. Oktober 2012
Da Geruch und Geschmack sehr unterschiedlich sind gebe ich hier eine ehr offne Bewertung ab:

Die Lieferung ging schnell.
Die Verpackung und der "Flakon" sind Ok.
Preis / Leistung TOP

Der Duft ist wie schon vorher erwähnt sehr Auffällig - d.h. entwerder man sprüht 1-2 mal - oder
man versorgt die ganze Umgebung :-)

Ich mag die Duftnote und habe auch schon von Jean Paul Gaultier "la male".
Joop homme riecht nicht ähnlich - ehr schwerer und süßer aber es trifft den gleichen "Charakter"

Für mich eines der Besten Eau de Toilette's.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 Ersatzakku 1800mAh

5.0 von 5 Sternen Galaxy S i9000 Ersatzakku, 11. Oktober 2012
Die technischen Angaben sind soweit korrekt, der Akku war flott bei mir (wie gewohnt) und passt wie angegossen in mein Galaxy S i9000;
seit Kaufdatum verrichtet er seinen Dienst anstandslos und es gibt keinen Grund zur Klage.
Die 1800mA sind mehr als beim Originalakku - jedoch ist die Laufzeit bei einem Smartphone sehr unterschiedlich wenn Update's
gezogen werden und viel mit gemacht wird hält mein Handy 1 Tag (mit etwas Reserve).
Ich hatte aber auch schon über 78 Stunden ohne Nachzuladen.

Super - und mein Galaxy ist wieder fast wie neu.

BB-Styles (Deluxe Edition inkl. DVD)
BB-Styles (Deluxe Edition inkl. DVD)

4.0 von 5 Sternen Brookly Bounce, 2. September 2012
Erst mal danke an meine Vorkommentatoren" ohne die Rezensionen hätten ich das Album wohl übersehen.
Ich bin beim Stöbern darauf gestoßen - Anfangs skeptisch doch als ich die
anderen Rezensionen gelesen hatte sehr optimistisch - Was den Umfang der BB-Styles CD/DVD
angeht.
Es handelt sich um 2 CDs + 1 DVD mit allen Videos von 1996 - 2006 inkl. eines Videomix aller bekannten Songs.
Auf der CD 1 befinden sich REMIXE der bekannten Titel (sehr genial in die aktuelle Zeit" interpretiert)
Auf der CD 2 die Original Songs im Audioformat 1996 - 2006
Auf der DVD wie erwähnt die Musikvideos
Zur Bild- und Tonqualität kann ich nur sagen TOP - Klingt GUT, sieht GUT aus.
Die CDs laufen in meinem Player schon fast als Standard mit und auch die Videos werde ich mir
in Erinnerung an die 90er immerwieder gerne ansehen.

Sehr genial und für alle die diese Zeit erlebt haben ein sehr schönes Erinnerungsstück.

Danke an ZYX Music für diese Zusammenstellung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5