MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Katharina S. > Rezensionen

Beiträge von Katharina S.

Katharina S.

Niedlich weiche Babydecke mit Namen bestickt
Niedlich weiche Babydecke mit Namen bestickt
Wird angeboten von Wuff Dogsworld , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 23. Januar 2016
Ich habe die Decke als Geschenk zur Geburt bestellt. Sie wurde sehr schnell geliefert und ist super schön bestickt worden. Die Decke ist sehr dick und sehr kuschelig. Würde ich immer wieder bestellen!

s.Oliver Damen Straight Leg Jeanshose 5-Pocket, Gr. 46 / 32, Blau (blue denim stretch 54Z5)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 18. November 2015
Die Hose ist toll. Der Schnitt und der Stoff sind super. Allerdings fällt sie etwas groß aus. Ich werde sie auch kürzen lassen müssen.

s.Oliver Damen Cargo Hose 14.404.73.1318, Gr. 46 / L34 (HerstellergröÃYe: 46), Braun (fango)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 18. November 2015
Ich habe diese Hose schon in beige und daher ist sie wie erwartet toll. Was ich mich bei s.Oliver allerdings immer frage ist warum die die Knöpfe nie richtig annähen. Musste ich bei jeder Hose (ob im Geschäft oder online gekauft) immer nachbessern. ISt aber kein Problem.

Rieker 74798, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne/24), 39 EU (6 Damen UK)
Rieker 74798, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne/24), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. November 2015
Toller Schuh. Farbe passt und er ist sehr bequem. Für den Preis unschlagbar. Füsse werden auch schnell warm. Würde ich wieder kaufen

Mini Clip MP3 Player BLAU - microSD Steckplatz für Karten bis 8 GB, ohne internen Speicher | mp3player + High End Earphones Extra BERTRONIC ®
Wird angeboten von Bertronic

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 19. September 2015
Ich habe den MP3 Player bestellt da mein Sohn auf Klassenfahrt Musik hören möchte. (Handys bleiben daheim)
Noch nie habe ich so einen Schrott geliefert bekommen!!!

Lieferung und Verpackung waren topp. Am nächsten Tag war er da.

Aber: Die angeblichen High-End Kopfhörer waren so kaputt das wir sie in drei Teilen geliefert bekamen. Kopfhörer waren auseinander gefallen, so dass man sich die Drähte ins Ohr stecken müsste um was zu hören.
Das Adapterkabel für den Rechner ist ein völlig falsches. Passt überhaupt nicht an den Player. Die Box in der er geliefert wurde sah so aus aus ob eben irgendwelche Reste die noch rumlagen rein geschmissen wurden in der Hoffnung das sie passen. Wird heute sofort zurück geschickt!!!
Ein Stern nur da ich einen vergeben muss. Eigentlich sind das -5 Sterne...

Ach ja... auch mit anderen Kabeln ließ sich der Player nicht mit dem Rechner verbinden. Aber das nur am Rande...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 7:07 PM MEST

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Wird angeboten von Cyber-DEAL

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 30. Dezember 2013
Mein Mann hat die Haarschneidemaschine zu Weihnachten bekommen und ist total begeistert. Er ist ruck zuck mit schneiden fertig. Die Qualität scheint ebenso zu stimmen.

20 Years of Hardcore
20 Years of Hardcore

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Habe meinem Mann das Album zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert. :) Für wahre Fans ist es ein Muss!