Profil für Heiko Weise > Rezensionen

Nike Dart 10 580525-101 Herren Gris/Negro 43
Nike Dart 10 580525-101 Herren Gris/Negro 43
Wird angeboten von Trendmarke24

4.0 von 5 Sternen Quietschen, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Laufschuhe Running Dart 10 (Schuhe)
Die Sportschuhe passen wie erwartet und erfüllen meine Erwartungen. Man läuft in ihnen gedämpft und warm. Nur bei Nässe bekommt schnell nasse Füße. Was mich stört, und auch bei anderen Anbietern auftritt, ist ein nach einigen Tagen auftretendes Quietschen an der Stelle des Fußballens bei Marmor oder anderen glatten Belegen. Sinnigerweise nur immer bei einem Schuh. Dies führt dazu das persönliche Aufenthaltsort für andere immer feststellbar ist. Mich würde interessieren, ob dies auch bei anderen Käufern der Fall ist.

Haushaltsdose Eiswürfelbereiter mit Deckel 4er Pack
Haushaltsdose Eiswürfelbereiter mit Deckel 4er Pack
Wird angeboten von haushaltsdose

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 17. September 2014
Das Produkt ist gut verwendbar. Die Würfel sind groß und durch Biegen der Behälter gut entnehmbar, aber unter dicht verstehe ich etwas anderes. Aber es ist nicht mehr das Gematsche wie vorher. Die Langlebigkeit der Behälter lasse ich noch offen.

Garmin nüvi 2597 LMT EU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, Kartenmaterial 45 Länder Europas, Gesamteuropa, Kartenupdate, TMC Pro)

1.0 von 5 Sternen Erste Erfahrung mit dem Navi, 17. September 2014
Meine erste Fahrt führte von meiner Wohnung in Bielefeld zum Werre-Park in Bad Oeynhausen-Minden. Das erste was mir auffiel war eine Abweichung meiner Tachogeschwindigkeit mit dem berechneten auf dem Navi von bis zu 8Km/Std. Das zweite war ein dauernder Offset von 35m bei der Entfernungsangabe bis zum Abbiegen. Und wenn man auf einer Autobahnabfahrt zu hören bekommt "links halten" wenn man rechts abbiegen muß, so ist eine ständige Kontrolle der Angaben erforderlich. Den Schlußpunkt setzte dann auf dem Weg nach Hause auf der Herforder Umgehungsstraße die Anweisung "nach Lockhausen rechtes" unmittelbar bevor ein Hinweisschild kam nach Lockhausen links, nachdem ich eine Anweisung nicht befolgt hatte. Vertrauen zu dem Navi stellt sich so nicht ein. Hätte ich die Gegend nicht in etwa gekannt wäre eine Irrfahrt unvermeidlich. Das Navi schicke ich zurück, trotz des guten Designs und Benutzerführung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bewertung zu Baumkerzen- Halter, silbern, 27. Dezember 2013
Die Baumkerzenhalter entsprachen voll meinen Hoffnungen und dem Abbild und sind stabil. Die Lieferung erfolgte vor dem angekündigten Liefertermin. Sie sind ohne Abstriche jedem zu empfehlen, der sich noch nicht durch den Sicherheitsfanatismus der Gegenwart hat verängstigen lassen.

Linkworld 820-01B-C2228 Mini ITX Case Slim CD/DVD Drive
Linkworld 820-01B-C2228 Mini ITX Case Slim CD/DVD Drive
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Rezession:, 22. März 2013
Keine Beanstandungen. Es kann ohne Beanstandungen weiter empfohlen werden. Es erfüllt die in sie gesetzten Erwartungen und erfüllt seine Funktion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 10:11 AM MEST

Cablematic - Hicool CPU-Lüfter (Sockel 370 PIII/Cel/Duron/K6/Athlon)
Cablematic - Hicool CPU-Lüfter (Sockel 370 PIII/Cel/Duron/K6/Athlon)

5.0 von 5 Sternen Rezession:, 22. März 2013
Alles in bester Ordnung. Das Produkt kann ohne weitere Banstandungen weiter empfohlen werden. Es erfüllt die in sie gesetzten Erwartungen.

Speicher 512MB RAM für EPOX EP-8K7A+ (PC2100 - Non-ECC) - Hauptplatinen-Speicher Verbesserung
Wird angeboten von Offtek

5.0 von 5 Sternen Rezession:, 22. März 2013
Alles ist in bester Ordnung. Passt wackelt und hat Luft. Das Produkt kann ohne weitere Beanstandungen weiteremfohlen werden. Es erfüllt die Anforderungen.

Visual C# 2012: Das umfassende Handbuch: Spracheinführung, Objektorientierung, Programmiertechniken (Galileo Computing)
von Andreas Kühnel

1.0 von 5 Sternen Rezession:, 22. März 2013
0 Sternchen. Prägnant und plakativ geschrieben. Aber es fehlt das vermitteln des Verständnisses. Es wird nur so mit Fremdwörtern herumgeschlagen
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 10:06 PM CET

Programmieren der AVR RISC Mikrocontroller mit BASCOM-AVR
Programmieren der AVR RISC Mikrocontroller mit BASCOM-AVR
von Claus Kühnel

3.0 von 5 Sternen Rezession:, 22. März 2013
Kurz und plakativ geschrieben. Es fehlen wieder Zusammenhänge und das Verstehen. Wegen der Darstellung des Umfeldes um die Mikrokomputertechnik ist es empfehlenswert.

Lernpaket Mikrocontroller-Technik mit Bascom
Lernpaket Mikrocontroller-Technik mit Bascom
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Rezession:, 22. März 2013
Irgend etwas Verwertbares findet man in jedem Produkt. Aber dem Verstehen der Technik ist man kaum näher gekommen. Außer einem Ah kommt man der Anwendung und Verstehen der Materie nicht näher.