Profil für René St. > Rezensionen

Beiträge von René St.
Top-Rezensenten Rang: 4.557.317

René St.

650 Watt PC-Netzteil ATX | 140mm Lüfter - sehr leise (ultra silent) | 20+4pin Stromversorgung | Gaming-Netzteil

1.0 von 5 Sternen Mit lauten Knall verabschiedet, 3. Dezember 2014
Habe mir meinen PC neu zusammen gebaut und dabei dieses Netzteil verwendet. Nach kurzem Spielen gab es einen lauten Knall und weg war es, Lasst bloß die Finger davon und spart nicht am falschen Ende!

Matchplan Fußball: Mit der richtigen Taktik zum Erfolg
Matchplan Fußball: Mit der richtigen Taktik zum Erfolg
von Timo Jankowski
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet..., 19. März 2014
Also ich muss sagen das ich leider nicht so begeistert bin. Es ist zwar ganz unterhaltsam zu lesen um sich an bereits erlerntes nochmal in Erinnerung zu rufen, aber für Leute die sich mit Taktischen Themen noch nie beschäftigt haben ist es wahrscheinlich auch nicht so toll da Themen immer nur ganz kurz angeschnitten werden bevor es dann weiter geht.
Für mich war es eigentlich eher eine Wiederholung von Themen die während meines Trainerscheins erarbeitet wurden. Was ich darüber hinaus nicht so schön fand, waren die Skizzen z.B. bei den Schiebrichtungen. Die Spieler sind viel zu groß auf dem Spielfeld. Meiner Meinung nach sollten taktische Themen immer weitestgehend Maßstabsgetreu sein was so leider absolut nicht der Fall war.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ist leider nichts..., 14. Januar 2014
Auch ich habe bei dem verlockenden Preis zugeschlagen, aber schon kurz nach dem Anschließen merkte ich das, dass Bild viel zu dunkel war.

Lieferung und Retoure ging dagegen recht schnell.

König HAV-TR10 Retro Radio Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) braun
König HAV-TR10 Retro Radio Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) braun

4.0 von 5 Sternen Gutes Radio für das Büro, 30. November 2012
Bei uns steht das Radio im Büro und es funktioniert wirklich gut. Wir haben keinerlei Störungen wenn mal Handy klingelt oder so. Der Empfang ist sehr gut ohne Abbrüche etc.
Lediglich die Regler wirken recht billig daher 4 Sterne

Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Schwarz
Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super, 30. November 2012
Ich selbst benutze den Schlauchschal beim Fußball wo ich im Tor stehe. Er ist sehr bequem und hält dazu warm. Ich würde den Schal wieder kaufen

In 6 Schritten zum perfekten Fußballspiel: Komplette Trainingseinheiten für den Leistungsfußball
von Martin Hasenpflug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 16. Januar 2012
Für mich und meine D-Jugend ist dieses Buch eine super Hilfe. Klar ich kann für die D-Jugend nicht alles so machen wie abgebildet, aber Ableitungen und Ideen für abwechslungsreiches Training hole ich mir sehr gerne aus dem Buch.
Also ich kaufe mir inzwischen die Bücher von Martin Hasenpflug blind :)