Profil für J. Stächele > Rezensionen

Requiem for a killer
Requiem for a killer
DVD

5.0 von 5 Sternen Requiem for a killer, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Requiem for a killer (Amazon Instant Video)
Ein wirklich auch emotional guter und sehr überzeugender Film. Hat wirklich Spaß gemacht ihn zu gucken. Auch die emotionale Lage, welche im Hintergrund, aber doch höchst bedeutend immer wieder in den Vordergrund kommt ist eine wichtige Komponente.
meines erachtens nach sind die Beziehungen untereinander und von großer Bedeutung, wie die einzelnen Positionen miteinander und untereinander und zwischen sich wirksam werden und beeinflussen. Was Emotionen doch für eine Wirkung hat und was sich am Ende daraus entwickelt!

Harry Potter und der Halbblutprinz (Buch 6)
Harry Potter und der Halbblutprinz (Buch 6)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch :-), 4. Dezember 2014
Gut war das gesamte Werk. Ausgezeichnet hat dieses Buch der unglaubliche hohe und bedeutende Wert von Freundschaft. Was ich zudem höchst beeindruckend fand, war das aussergewöhnliche Ende, aber lass Dich überraschen
Schlecht
Weiterzuempfehlen

Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch 5)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch 5)

5.0 von 5 Sternen Höchst lohnenswerte Literatur, 17. November 2014
Gefallen hat mir die Geschichte an sich und die sich daraus resultierenden Ergebnisse. Dies stellte sich Dar, in dem das erwachsenen werden anschaulich und umfangreich durch die verschiedenen Charaktere und entsprechend aus den verschiedenen Perspektiven deutlich veranschaulicht wurde. Ganz besonders die unterschiedlichen Sichtweisen von Frauen auf Männer und umgekehrt.
Missfallen hat mir nichts.
Weiterempfehlen kann ich es jedem, der gerne Lust und sich auch bisher gerne in die Geschichte über Harry Potter eingestiegen ist.

Vocabla - Englisch lernen Wortschatz. Kostenlose Wörter, Listen, Karteikarten, Spiele, Übersetzungen.

4.0 von 5 Sternen reicht, 6. Oktober 2014
um basic englisch zu lernen ist diese Programm absolut ausreichend und kann problemkos genutzt werden. also ran an speck :-=

Funice Die Wellnessbox Wohlf?hlen im Alltag als Geschenkidee
Funice Die Wellnessbox Wohlf?hlen im Alltag als Geschenkidee
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 6. Oktober 2014
Die Dose hat ihren Sinn erfüllt und hat der beschenkten sehr gefallen, wenigstens hat sie dies gesagt. Kann ich nur weiter empfehlen

The Tree of Life
The Tree of Life
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich schlecht..., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Tree of Life (Amazon Instant Video)
... ja es sind bewegte Bilder zu sehen
... ja es sind Worte zu hören
... ja es sind Menschen zu sehen
... es ist Musik zu hören

... es ist KEINE Handlung
... es gibt KEINEN Dialog
... NICHTS macht einen Sinn
... es ist KEIN Anspruch
... es gibt KEINE Moral
... es gibt KEINEN Grund für die länge des Films

Unterm Strich ist es schlicht und ergreifend nicht nachvollziehbar, was Inhalt, Ziel, tieferer Sinn oder vergleichbares mit so was erreicht werden soll!
Tausend und ein ?
warum darf so was veröffentlicht werden???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 12:10 PM CET

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Buch 3)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Buch 3)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd geschrieben, 29. August 2014
Ich habe dieses Buch gelesen, da ich die vorherigen Bücher auch gelesen habe. Auch dieses Buch hat meine Erwartungen, was die Qualität und die gute Formulierung betrifft voll erfüllt:-)! Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der es gut findet gemeinsam und in Zusammenarbeit stark und am Ende unschlagbar zu sein, wobei das Alter in dem Bezug der Leser keine nennenswerte Rolle spielt.

Game of War - Fire Age
Game of War - Fire Age

5.0 von 5 Sternen nettes Game für zwischendurch, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of War - Fire Age (App)
Also wenn man Lust hat sich aufzubauen, dann ist das ein Spiel in dem die gut möglich ist.man bekommt exakt Institutionen, wie man was und wann bauen soll. Und man muss keine Zeiten beachten...

Township
Township

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Ist ein nettes Spiel um sich die Zeit zu betreiben. Natürlich kann man sich auch Stunden und Tage ununterbrochen damit beschäftigen. Es kann also jeder halten wie er möchte und kann. Es gibt keine Verpflichtungen, man kann aber alles kaufen. Vorsicht teurer!

Ladegerät Ladekabel Netzteil für TomTom Via 120 / VIA 125 / VIA 130 / VIA 135
Ladegerät Ladekabel Netzteil für TomTom Via 120 / VIA 125 / VIA 130 / VIA 135
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen jut, 11. Juni 2014
A l l e s. J u t w e n n. I c h. D a s. M a l. S o. s a g e n. D a r f. L ä u f t. W i e. V e r s p r o c h e n

Seite: 1 | 2 | 3