Profil für T. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von T. Hoffmann

T. Hoffmann (Rostock)

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.469,00

5.0 von 5 Sternen Klasse Linse, 16. Februar 2014
Ich habe sehr lange überlegt mir dieses Objektiv für meine Nikon D300 zu kaufen oder ein neuen Body.Da ich beim Body noch unentschlossen bin zwischen Nikon D610 oder doch die Nikon D800.Wurde es erstmal die Linse .Bis dahin habe ich mit dem Nikon 16-85mm VR gearbeitet.Womit ich auch heute noch sehr gerne arbeite. Als ich alterativen von Sigma 24-70 mm 2,8 und Tamron 24-70mm 2,8 VC ausprobiert habe, gab es kein zurück . Die Schärfe bei Offenblende war bei den Mitbewerbern nicht überzeugent obwohl mir das Tamon schon besser gefiel als das Sigma.Der Autofokus arbeitet beim Nikon sehr schnell und treffsicher auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Aber man darf das Gewicht nicht unterschätzen. Nach ca.6 h mit Batteriegriff und Systemblitz meldet sich dann schon mal der Unterarm .Ich kann es jedem nur empfehlen

Wicked Chili KFZ Kopfstützen Halterung für Tablet / iPad Air / iPad / iPad mini / TFT / 7.0" - 8.9" - 10.1" - 10.5" Galaxy Tab S / Note / Tab / Lumia 2520 / Xperia Z2 Tablet, Tablet Z / Acer Iconia / Nexus 7 / Nexus 9 / Odys / Xido (Made in Germany, neigbar, vibrationsfrei, Smartphone und Tablet geeignet)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 26. Juli 2013
Montage war super einfach. Das Tab in 7" sitzt super und wackelt auch nicht. Der Junior ist auch vollzufriedenund so hat Vati auch eine ruhige Fahrt auf längern strecken .

Hostey Original Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI 3G P3100 P3110 mit Ständer (Bio Pu Leder) (Schwarz/ Black)

3.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht, 26. Juli 2013
Bei waagerechter Position rutscht das Tab ein wenig runter .Habe aber auch kein Vergleich zu anderen Hüllen. Ansonsten nichts zu beanstanden.