Profil für A. Seibt > Rezensionen

Beiträge von A. Seibt
Top-Rezensenten Rang: 1.156.574

A. Seibt

Seite: 1 | 2
Zanussi ZTH 485 Wärmepumpentrockner / A-40% / 7 kg / weiß / Starktrocken / Startzeitvorwahl

5.0 von 5 Sternen sehr guter Trockner, 29. Oktober 2012
Das Gerät arbeitet sehr gut und im Gegensatz zu meinem AEG-Altgerät (10 Jahre alt) auch sehr leise. Die Bedienung ist sogut wie selbsterklärend. Preis/Leistung ist für einen Wärmepumpentrockner absolut in Ordnung. Ich kann das Gerät bisher nur weiter empfehlen.

JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
JURA REINIGUNGSTABLETTEN 25ER DOSE
Wird angeboten von Kaffeemaschinenreiniger24

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 6. Juli 2012
Da es sich um ein regelmäßig benötigtes Zubehörteil handelt, gibt es hier nicht viel zu sagen. Preis- / Leistung und Qualität passen.

JURA CLARIS BLUE 3ER PACK
JURA CLARIS BLUE 3ER PACK
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistung stimmt, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: JURA CLARIS BLUE 3ER PACK (Haushaltswaren)

Ravensburger 19018 - Unter Palmen 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19018 - Unter Palmen 1000 Teile Puzzle

2.0 von 5 Sternen schön mit Einschränkungen, 6. Juli 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Das Puzzle macht viel Spaß. Es gibt nur ein Problem, was bei Puzzeln nicht sein dürfte. Das Bild auf dem Karton weicht ziemlich vom Puzzle selbst ab. Das Bild ist zwar grundsätzlich das gleiche, aber der sichtbare Ausschnitt ist am Puzzle kleiner und etwas verschoben. So etwas dürfte bei Ravensburger nicht vorkommen.

Ritzenhoff & Breker 593808 Kombiservice Alina Marron, 30-teilig
Ritzenhoff & Breker 593808 Kombiservice Alina Marron, 30-teilig
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Geschirr, 31. Mai 2012
Ich habe mir von dem Geschirr ein Komplettpacket zugelegt. Es ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Preis/Leistung stimmt da auch. Kann ich nur empfehlen.

Panasonic Viera TX-L37DT30E 94 cm (37 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) schwarz-metallic

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 20. April 2012
Ich hatte zuvor einen sehr guten Panasonic 32" von 2006. Es ist der Wahnsinn, was sich in den 6 Jahren getan hat. Das neue Gerät mit den integrierten DVB-S Receicer funktioniert super, ist leicht zu bedienen und hat ein spitzen Bild sowie Ton.

Der Viera-Link ist auch ne feine Sache. Den hatte zwar das alte Gerät auch schon, aber funktioniert hat der nicht richtig. Mein neuer TV hat sich gleich mit meinem uralten DVD-Recorder verbunden.

Ich hatte vor dem Kauf mehrere Testberichte gelesen und hab mich unabhängig von meiner sehr guten Erfahrung wieder für einen Panasonic entschieden. Da stimmt einfach die Qualität sowie Preis/Leistung. Ich kann das Gerät sehr empfehlen!

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt!, 20. Januar 2012
Ich hatte dieses Modell auch schon selbst. Es kommt zwar nicht an die richtigen teuren Smartphones heran, aber für Jugendliche reicht es vollkommen aus und hebt sich von normalen Handys ab. Preis / Leistung stimmt.

Trauminseln 2012
Trauminseln 2012
von Christian Heeb
  Kalender

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trauminseln 2012 (Kalender)
Der große Kalender enthält sehr schöne Aufnahmen. Im Vergleich zu vielen Anderen sind sie auch sehr naturnah ohne viel fotographische Spielchen dargestellt.

Philips HX7003/33 Sonicare Elite Bürstenaufsatz (Standard,2+1gratis), 3er-Pack
Philips HX7003/33 Sonicare Elite Bürstenaufsatz (Standard,2+1gratis), 3er-Pack

1.0 von 5 Sternen Nicht exakt geliefert wie bestellt, 16. August 2011
Anstatt der bestellten 2+1 Sonderedition wurden 3 einzeln verpackte Ersatzbürsten geliefert. Diese funktioniren zwar auch, haben aber einen schnelleren Verschleiß. Falls es die 2+1 Sonderedition nicht mehr gibt, dann sollte diese auch nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.

WMF 0667949990 Gewürzmühlen-Set 3-teilig De Luxe
WMF 0667949990 Gewürzmühlen-Set 3-teilig De Luxe

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt!, 26. April 2011
Das 3er Set ist den Preis wert, Preis/Leistung stimmt da voll. Einzeln wären mir die Mühlen doch zu teuer gewesen. Gute Optik und Funktion.

Seite: 1 | 2