Profil für Fränky > Rezensionen

Steckernetzteil Micro USB 5V 1000 mAh für Raspberry Pi B und A Model
Steckernetzteil Micro USB 5V 1000 mAh für Raspberry Pi B und A Model
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Strom für PI, 6. Dezember 2013
Das Netzteil liefert die passende Menge Strom für den Raspberry Pi. Er läuft und läuft und läuft. Sehr angenehm. Wird nicht sehr heiß!

Centrum A bis Zink + Floraglo-Lutein Capletten, 180 St
Centrum A bis Zink + Floraglo-Lutein Capletten, 180 St
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

3.0 von 5 Sternen Andere Packung als abgebildet aber trotzdem gut!, 6. Dezember 2013
Ich habe lange nach Centrum A-Zink gesucht. Hier wurde ich schnell und günstig fündig. Beim nächsten Wahl wieder hier. Leider ist die Beschreibung auf niederländisch und das Produkt mit niederländischer Beschriftung.

Sollte man im Angebot vermerken.

Unser Bauherren-Handbuch: In sieben Schritten ins eigene Haus
Unser Bauherren-Handbuch: In sieben Schritten ins eigene Haus
von Karl-Gerhard Haas

5.0 von 5 Sternen Amazon halt!, 19. Oktober 2013
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Für den ersten Eindruck angenehm geschrieben und übersichtlich strukturiert. Wenn es hart auf hart kommt wird es wohl nicht ausreichen aber für ein Grundverständniss der richtige Einstieg.

Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll)  Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Die Mutter aller Google Phones, 3. Juni 2013
Wer eins bekommen hat ist sicher sehr glücklich. Top Smartphone. Nicht zu klein und nicht zu große wie bspw. das S3.

Badeente - Borussia Dortmund
Badeente - Borussia Dortmund

5.0 von 5 Sternen BVB Ente, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Badeente - Borussia Dortmund (Misc.)
Als Geschenk immer gut. Ob es die Dortmunder Ente sein muss weiß ich nicht. Ich persönlich würde ja die Triple Ente kaufen aber der beschenkt hat sich gefreut (Kann ich nicht nachvollziehen:-). Super Geschenk.

2er Set ALCLEAR Poliertücher 2-Seiten-Allrounder Premium ohne Hologramme, f. Auto Yachting & Poliermaschine, 40x40 cm blau

5.0 von 5 Sternen Geschmeidig!, 3. Juni 2013
Diese Tücher sind sehr sehr gut. Polieren wie ein Weltmeister. Schade nur dass sie nicht alleine über das Auto fliegen. Kräfte Arme und Ausdauer sind schon nötig. Qualität top.

Kochen mit Weight Watchers: 90 leckere Rezepte für jeden Tag nach dem ProPoints® Plan
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mhm Lecker!, 3. Juni 2013
Wer sich eine Basis für leckere Weight Watchers Rezepte anlegen möchte ist hiermit gut bedient. Von Vorspeise bis Nachtisch ist alles mit dabei.

1 Keilrahmen Conda 60 x 90 cm
1 Keilrahmen Conda 60 x 90 cm
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Rahmen zum Malen, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Keilrahmen Conda 60 x 90 cm (Spielzeug)
Macht was es soll. Lässt sich bemalen. Für eine Hochzeit war dies genau dierichtige Größe. Alle haben sich herrlich darauf ausgetobt.

15 Künstler Pinsel versch. Grössen & Formen
15 Künstler Pinsel versch. Grössen & Formen
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Pinsel für Hochzeit, 3. Juni 2013
Wir haben diese Pinselset für ein "Gemälde" auf einer Hochzeit gekauft. Die Gäste hatten eine große Auswahl an Pinselstärken. Und die Qualität war für diesen Abend absolut in Ordnung.

A1 Kunststoff-Tiefenpfleger, matt, 2770, 250 ml
A1 Kunststoff-Tiefenpfleger, matt, 2770, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Richt gut!, 3. Juni 2013
Sieht gut aus und riecht gut. Ich kann nicht sagen ob andere (günstigere) Produkte genauso gut sind, aber dieses ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6