Profil für Norbert Faistbauer > Rezensionen

Beiträge von Norbert Faistbauer

Norbert Faistbauer "Mystic-Fan" (München; BAYERN)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Gregorian - Gold Edition
Gregorian - Gold Edition
DVD ~ Gregorian
Wird angeboten von MediaMondo

3.0 von 5 Sternen Traumhafte Gesänge - aber leider wirklich nichts neues dabei, 7. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Gregorian - Gold Edition (DVD)
Auch ich habe die DVD in der Hoffnung auf etwas neues der Gregorians gekauft, aber leider war dies eine Fehlanzeige.
Es handelt sich einfach um ein "Best Of" der ersten drei DVDs, und verschafft Gregorian-"Neulingen" einen tollen Überblick über die Gruppe und deren Musik.
Die Gesänge und zugehörigen Aufnahmen sind alle hervorragend interpretiert und untermalt, und haben allemal 5 Sterne verdient.
Da aber nichts neues dabei ist, und der Kauf so für diejenigen, die bereits die Chapter 1 - 3 DVDs schon haben, sich nicht lohnt, gebe ich nur 3 Sterne.
Für Gregorian-Neulinge sicher zu empfehlen!
Da hoffe ich auf eine DVD mit Chapter IV, da haben wir mehr davon! :-)

Corvus Corax - Gaudia Vite
Corvus Corax - Gaudia Vite
DVD ~ Corvus Corax
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen Klasse Rhythmen der Könige der Spielleute!, 21. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Corvus Corax - Gaudia Vite (DVD)
Normalerweise hat die Musik von CC absolut 5 Sterne verdient!
Die Rhythmen gehen absolut ins Blut und laden zum mittanzen richtig ein!
Besser kann es nur noch direkt live im Konzert sein!
Warum dann nur 4 Sterne? Ganz einfach: Eine halbe Stunde für das Konzert ist einfach verdammt wenig!
Die DVD ist dafür mit interessanten Extras ausgestattet: Eine umfangreiche Bildergalerie mit auch älteren Fotos der Band, die Hymne des Kaltenberger Ritterturniers, div. Privataufnahmen und noch einiges mehr!
Für CC-Fans eine absolute Pflicht - DVD!
Ich hoffe auf eine weitere DVD, aber mit mind. 90 Minuten Musik!
Die Könige der Spielleute muss man einfach länger genießen können!
AUF INS MITTELALTER ZUM ABROCKEN!!

Die Herbie Collection (4 DVDs)
Die Herbie Collection (4 DVDs)
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Ein toller Käfer! EINFACH KULTIG!, 21. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Herbie Collection (4 DVDs) (DVD)
Lange schon habe ich auf die Herbie-Box gewartet!
Endlich sind nun alle 4 Teile des Kultfilmes in einer Box vereint, in einer einwandfreien Qualität!
Zu den Filmen selbst brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, wer kennt sie nicht?
Disney-Unterhaltung vom Feinsten für die Ganze Familie!
Für Freunde guter Unterhaltung und Käfer-Liebhaber ist diese Box ein Muss im Schrank!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!

Masters of Chant Chap.IV Ltd
Masters of Chant Chap.IV Ltd

5.0 von 5 Sternen Gregorians Meisterwerk!, 10. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chap.IV Ltd (Audio CD)
Mit Freuden habe ich das neue Gregorian-Album nun in meinem Player gelegt, um mich wieder von neuem überraschen zu lassen!
Das Album übertrifft das Vorgängeralbum noch, was ich absolut für unmöglich hielt.
Es wurden wieder erstklassige Titel ausgewählt, und diese wahrlich meisterlich gesungen!
Favoriten:
With or without you
Angels
Maid of Orleans
World
Aber gelungen sind wirklich alle Tracks!
Für Freunde ruhiger gregorianischer und mystischer Musik ein absolutes Muss!
15 Tracks wahres Hörvergnügen!
Ich hoffe dass auch das 5. Album weiterhin mithält, da die Gruppe bereits ankündigt, im nächsten Album etwas "neues" auszuprobieren.
Man darf gespannt sein! Eine Enttäuschung wird es sicher nicht.
DIESES ALBUM IST FÜR MICH EINES DER ALBEN DES JAHRES! TOP-TIP!!

Varta 7,2V Li-Ion P38 580mAh Akku für Canon S30/S40/S45/S50 (entspricht Canon NB-2L)

5.0 von 5 Sternen TOP-ALTERNATIVE ZUM ORIGINAL ZUM GUTEN PREIS!, 13. September 2003
Diesen Akku des führenden Herstellers in Sachen Batterien kann ich allen Nutzern einer zugehörigen Canon-Kamera nur empfehlen!
Ich habe den Akku mit dem Original in Sachen Leistung verglichen, und kann keinen Unterschied feststellen. Die Leistung ist vergleichbar, und das für einen GÜNSTIGEREN Preis!
Und hier hat man absolute SICHERHEIT, KEINEN Billig-Schrott gekauft zu haben (wie es ja bei manchen Akkus z.B. Handy-Akkus oftmals vorkommt), welcher das Gerät beschädigen oder zerstören kann.
TOP-EMPFEHLUNG!

Anatomie 1+2 Collector's Edition [3 DVDs]
Anatomie 1+2 Collector's Edition [3 DVDs]
DVD ~ Franka Potente

5.0 von 5 Sternen Gänsehautgarantie! Das nun im Doppelpack!, 13. September 2003
Nachdem ich den 1. Teil bereits mehrmals verschlungen habe (sei es das Buch oder den Film selbst), habe ich mich auch auf den 2. Teil richtig gefreut, und wurde nicht enttäuscht!
Dass beide Filme nun mit einer Bonus - DVD in einer Collection zu haben sind, macht das ganze zu einem Pflichtkauf!
Beide Filme sind von Anfang bis Ende durchweg spannend, und die Story ist sicher nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern auch in der Realität durchaus denkbar.
Wenn man bedenkt, was in der heutigen Medizin bereits alles möglich ist, erscheint auch z.B. das einsetzen von künstlichen Muskeln nicht undenkbar, oder gar, dass diese auch quasi "ferngesteuert" werden können.
Auch die Sache mit den Anti-Hippokraten erscheint durchaus denkbar.

Für mich haben beide Filme die 5 Sterne verdient! Filme zum immer wieder ansehen!

Enigma - MCMXC A.D.
Enigma - MCMXC A.D.
DVD ~ Enigma

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder erhältlich! Und zum Glück auf DVD!, 13. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Enigma - MCMXC A.D. (DVD)
Nachdem das Video des Debut-Albums von Enigma schon sehr lange vergriffen war, gibt es nun endlich diese Neuauflage, und diese zur Freude aller Fans auf DVD!
Zur Gruppe braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen, da sie bereits für Fans dieser Musik Kultstatus hat.
Es handelt sich um ruhige, zum relaxen einladende Musik, welche zum Teil auch mit knackigem Bass untermalt ist, aber fast ausschließlich zum genießen, nicht zum tanzen geeignet ist.
Am besten am Sofa genießen und zurücklegen!
Die zugehörigen Bilder untermalen die Stimmung ungemein!
Also am besten 1X anhören mit geschlossenen Augen zum träumen, danach mit den zugehörigen Bildern genießen.
Als Bonus sind auf der DVD ein paar Videoclips und ein Interview mit Enigma.
Bild und Ton sind in einer sehr guten Qualität, und der Preis der DVD ist absolut gerechtfertigt.
Eine Empfehlung ist die DVD auf jeden Fall wert! Wer ruhige Klänge liebt kommt hier nicht vorbei!
KAUFEN!

Schiller-the Collectors Box
Schiller-the Collectors Box
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Beruhigende Klänge zum Relaxen! Klasse Box!, 27. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Schiller-the Collectors Box (Audio CD)
Diese Box ist für alle Liebhaber beruhigender Chillout-Klänge ein absolutes Muss!
Beide CDs sowie die DVD laden von Anfang an zum Relaxen ein; die Bilder auf der DVD sind einfach wunderbar, und untermalen die Stimmung erst richtig!
Am besten in Ruhe auf der Couch genießen! :-)
Wie im Vorspann der CDs und der DVD beschrieben, wird sich das Leben nach dem genießen der Musik verändern!
Einfach traumhaft!
Als Bonus liegen noch ein paar Sammelkarten bei.
ZUGREIFEN!
Eine Investition die sich lohnt!

Der König der Löwen (Special Edition, 2 DVDs)
Der König der Löwen (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Christopher Sanders
Wird angeboten von LS-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Disneys größter Zeichentrickfilm!, 22. Juni 2003
Für mich ist "Der König der Löwen" Disneys absolutes Meisterwerk!
Kein anderer Disney beinhaltet so wunderbare Charaktere und wartet mit einem traumhaften Soundtrack auf!
Ein Film, der es versteht, Unterhaltung für Groß und Klein zu bieten, und dies ohne große Gewalt und Blutvergießen, dafür jede Menge Spass allein schon mit den Dialogen der Tiere (meine Favoriten: Timon & Pumba) herüberbringt!
Der Soundtrack des Filmes ist ein wahrer Ohrenschmauss! Titel zum träumen, entspannen und auch verlieben sind hier untergebracht - allein das ist das Geld schon wert (wobei der Soundtrack natürlich auch einzeln angeboten wird).
Ich kann allen Disney-Freunden, genauso aber allen Freunden guter Unterhaltung für die Familie dieses Meisterwerk nur empfehlen!
Man wird hier nicht enttäuscht und bekommt was geboten!
DISNEYS KÖNIG DER ZEICHENTRICKFILME !!!!!!

Miroque Vol.8
Miroque Vol.8

5.0 von 5 Sternen Die Beste Miroque aller Zeiten! Auf ins Mittelalter !!, 5. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Miroque Vol.8 (Audio CD)
Als treuer Fan der Miroque - Reihe konnte ich die neue Folge kaum erwarten!
Die neue Folge übetrifft die Vorgänger; obwohl dieses schon recht schwierig scheint, da auch diese 1. Sahne sind!
Ich kann alle Tracks dieser CD nur wärmstens empfehlen! Freunde mittelalterlicher flotter Musik werden begeistert sein!
Es sind durchweg flotte Titel mit klasse Rhythmen und z.T. auch sehr guten Texten, welche einem ins Mittelalter zurückversetzen wollen.
Da wär man echt gern in der alten Zeit!
Meine besonderen Empfehlungen:
- Corvus Corax mit Cheiron (wer kennt sie nicht??)
- Schandmaul mit Der letzte Tanz
- Cornix Maledictum mit Sex Achtel
- Estampie mit Fol è A Desmesura
- Van Langen mit Todtentanz
- Schattentantz mit Ein Blatt im Wind
Für alle Freunde mittelalterlicher Musik kann ich diese CD (sowie die ganze Serie) nur wärmstens empfehlen!
Kaum eine Serie hält so die Qualität wie die Miroque - Reihe!
AUF INS MITTELALTER UND AB ZUM TANZEN! :-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14