Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic designshop Autorip Summer Sale 16
Profil für Unky > Rezensionen

Beiträge von Unky

Unky (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
DELLT-8-Zoll-Tiffany retro minimalistischen Glasperlen handgefertigten Lampe Beleuchtung Restaurant
Wird angeboten von DELLT UK

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 12. Juni 2016
Die Lampen passen in Form, Farbe und Größe genau für den vorgesehenen Zweck. Ich habe LED-Leuchtmittel eingesetzt und damit ein schönes Licht erzielt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wer echte Tiffany-Lampen will, muss tiefer in die Tasche greifen. Mir reicht gut gemachter Tiffany-Stil - wie in diesem Fall.

Sternenriff: Roman (Die zweite Uplift-Trilogie, Band 1)
Sternenriff: Roman (Die zweite Uplift-Trilogie, Band 1)
von David Brin

5.0 von 5 Sternen Ein großartiger Autor, 24. Mai 2016
David Brin schafft neue Welten, die mich als Leser immer wieder in ihren Bann ziehen. Ich warte immer schon ungeduldig auf einen "neuen Brin"

DEMA Bierzeltgarnitur Schwabing 120x60 cm
DEMA Bierzeltgarnitur Schwabing 120x60 cm

5.0 von 5 Sternen Umgenutzt!, 24. Mai 2016
Ich habe die Garnitur für den Balkon gekauft, um darauf Blumenkübel und -töpfe auf verschiedenen Ebenen stellen zu können, damit die Pflanzen genügend Sonnenschein bekommen. Das ist in diesem Falle nötig, weil der Balkon eine Betonbrüstung hat und alle Pflanzen, die direkt an der Brüstung auf dem Boden stehen, zu wenig Licht haben. Tisch und Bänke sind auch stabil genug, um die schweren Töpfe zu tragen. Jetzt, wo alles grünt und blüht, sehen die Arrangements wunderschön aus.

Etisso® Schädlings-frei AF
Etisso® Schädlings-frei AF
Wird angeboten von DESTRA-SHOP

4.0 von 5 Sternen Neue Fraßspuren, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Etisso® Schädlings-frei AF
Auf der Webseite stand, dass das bestellte Mittel auch gegen Dickmaulrüssler wirkt. Auf der Flasche, die ich dann erhielt, steht das aber nicht. Habe das Mittel nach Vorschrift angewendet, aber inzwischen neue Fraßspuren entdeckt.

Merry Style Damen Badeshorts Bikinihose Modell Leila (Graphite (9154), 46)
Merry Style Damen Badeshorts Bikinihose Modell Leila (Graphite (9154), 46)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Als Strandhose ..., 11. September 2015
für den Urlaub gut geeignet. Allerdings - das ist wohl dem Preis geschuldet - sitzt sie nicht perfekt, sondern nur befriedigend.

Siku 372603800 - Straßenbahn
Siku 372603800 - Straßenbahn

3.0 von 5 Sternen War ein Geburtstagsgeschenk ..., 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Siku 372603800 - Straßenbahn (Spielzeug)
... und hat als solches auch Freude ausgelöst. Für den Preis, finde ich die Straßenbahn nicht übermäßig schön. Mal sehen, wie lange das Spielzeug bei steter Benutzung standhält.

Lederfarbe für Naturleder, Sythetik und Textil. Entwickelt Super Color Kaps (101weiss)
Wird angeboten von Active-Foot

5.0 von 5 Sternen Prima Farbe, 11. September 2015
Habe damit alle meine weißen Schuhe streng nach Anleitung bearbeitet und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden - sie sehen alle wie neu aus.

Chronik meiner Straße
Chronik meiner Straße
von Barbara Honigmann

5.0 von 5 Sternen Leise Töne, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Chronik meiner Straße (Gebundene Ausgabe)
Wie alle Bücher von B. Honigmann ist auch dieses ein Lesegenuss. Die Autorin ist eine wunderbare Erzählerin und ein großes Sprachtalent. Leise Töne, genaue Beobachtung und eine große Menschenliebe zeichnen ihre Bücher aus, in denen das Alltagsleben der Menschen unaufgeregt, wenn auch nicht ohne Dramatik, geschildert wird. Ich warte immer sehr auf ein neues Buch von Barbara Honigmann.

NemaTop zur Bekämpfung des Dickmaulrüsslers 10 Mio
NemaTop zur Bekämpfung des Dickmaulrüsslers 10 Mio
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich den Dickmaulrüssler bekämpft, 11. September 2015
Nachdem das Behandeln der Planzen mit einem Flüssigpflanzenschutzmittel aus dem Baumarkt kein befriedigendes Ergebnis brachte, haben wir es mit der Nematodenbehandlung probiert: Das war ein voller Erfolg. Nema Top ist dazu auch noch sehr einfach in der Handhabung - also nur zu empfehlen.

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt), EEK A, E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 20. November 2014
Sofort helles Licht und eine enorme Stromersparnis sind die Vorteile dieser LEDs. Sehr empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen! Hoffe sie auch mit Kleinfassungen zu bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3