Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von berlin foto

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 18. Oktober 2013
Ich habe das Smartphone nun schon seit ca. 2 Wochen und ich bin immer noch begeistert.
Ich habe lange überlegt, welches mein neues Smartphone werden soll und habe mich
dementsprechend über einige Modelle informiert (HTC, Iphone 5s, ...)
Das Iphone 5s stand auch noch zur Auswahl, jedoch ist mir bei dem Iphone 5s das Display
zu klein und die Einschränkungen von Apple gefallen mir auch nicht.
Für mich war zum Schluss das LG G2 das Beste von allen.

Überezugt hat mich:

+ die wahnsinnig lange Akkuleistung (hält bei mir bei relativ hoher Nutzung locker 2-3 Tage).
+ das Display ist toll, knackige Farben und wirklich groß, gerade beim Surfen ist das ein großer Pluspunkt.
+ es gibt keine Ruckler, das Smarphone läuft flüssig.
+ es ist wahnsinnig schnell.
+ tolles Design.
+ leichte Bedienung.
+ die Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen tolle Bilder.
+ die Tasten an der Rückseite sind wirklich praktisch, denn beim Telefonieren kann man ganz leicht die Lautstärke einstellen.
+ Durch zweimaliges antippen kann man das LG aus der Ruhefunktion holen, das heißt, man muss es nicht jedes mal in die Hand nehmen.
+ für mich reichen 16GB völlig aus.

Einziger Minuspunkt:

- eingebauter Akku, ich hoffe einfach, dass der (wirklich tolle!)Akku lange lebt. Ich musste jedoch noch bei keinem Smartphone den Akku austauschen.

Ich habe gelesen, dass das Smartphone an der Rückseite knarzen soll, dies ist bei mir NICHT der Fall,
das LG läuft auch flüssig und ohne jeglichen Ruckler.

Das heißt für mich: 5 Sterne, klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 8:50 PM CET

Lillebi 233304 - Prinzessin - Plüsch 20 cm
Lillebi 233304 - Prinzessin - Plüsch 20 cm

5.0 von 5 Sternen Zuckersüße Lillebi, 10. Oktober 2012
Die Maus sieht sehr süß aus. Für Kinder sehr ansprechend! Sie hat genau die richtige Größe und ist sehr kuschelig weich. Die Maus ist gut verarbeitet, natürlich muss man beim waschen aufpassen, damit die Krone nicht abgeht.
Das Kleidchen kann man der Maus ausziehen und evtl. separat waschen. Ich finde sie einfach nur super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 6:09 PM MEST

Refectocil Natural Brown Eyelash and Eyebrow Tint, 15 ml, 1er Pack (1 x 15 ml)
Refectocil Natural Brown Eyelash and Eyebrow Tint, 15 ml, 1er Pack (1 x 15 ml)
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung für Zuhause, 10. Oktober 2012
Die Farbe sieht sehr natürlich aus, die Anwendung ist einfach. Kann also jeder problemlos daheim anwenden. Meine Kosmetikerin hat die gleiche Profifarbe von RefectoCil. Ich kann viel Geld sparen, indem ich mir meine Augenbrauen selbst färbe. Außerdem hält die Farbe sehr lange. Bitte nicht die Entwicklerflüssigkeit vergessen!

Revlon Colorstay Foundation - 180 Sand Beige (Normal/Dry)
Revlon Colorstay Foundation - 180 Sand Beige (Normal/Dry)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Das beste Make-Up was ich je hatte..., 10. Oktober 2012
Das Make-Up gibt es in Deutschland leider nicht im Laden zu kaufen. Ich habe schon mehrere Produkte von der Marke Revlon und bin sehr begeistert! Das Make-Up riecht sehr leicht, hat einen angenehmen Duft. Es deckt meine Rötungen und Pickelchen perfekt ab. Die Farbe passt genau zu meiner Haut. Am besten lässt es sich mit einem großen Rougepinsel (DM) auftragen. Dadurch verhindert man hässliche "Streifen". Die Haut ist danach weich wie ein Babypo :)
Ich bin einfach nur begeistert. Wirklich toll, dass es Amazon gibt. Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Laminiergerät!, 20. Juni 2012
Das Laminiergerät eignet sich sehr gut für den alltäglichen Gebrauch!
Es wärmt sich schnell auf, es ist vom Gewicht her sehr
leicht und in der Bedienung unkompliziert.
(Stecker rein, auf heißlaminieren stellen und nach
ca. einer Minuten kann es los gehen.)
Es ist sehr "schlank", deshalb kann man es leicht mitnehmen.
Das Design sieht sehr edel aus.

Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.

Ich würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.

HUDORA Trampolin 96 cm Ø (Art. 65140)
HUDORA Trampolin 96 cm Ø (Art. 65140)

1.0 von 5 Sternen Zuerst top, dann flop..., 2. Februar 2012
Ich habe das Trampolin nun seit circa drei Wochen. Zuerst war ich sehr begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis.
Jedoch sind nach ein paar Tagen zwei Federn gebrochen (!). (Ich wiege 58 KG)
Dies habe ich gleich bei HUDORA reklamiert. Sofort kamen vier neue Federn.
Kurz daruaf ist eine Schlaufe der Sprungmatte abgerissen. :( Ein neues Sprungtuch kam auch schnell nachgeliefert (kostenlos). Ich bin gespannt wie lange das Trampplin nun hält. Ich empfehle ein etwas teureres Trampolin zu kaufen... Davon hat man wirklich mehr!

Fazit: Das einzig Gute ist der Service von HUDORA
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 1:34 AM MEST

Bench Damen Kurzmantel gebondet DENNY
Bench Damen Kurzmantel gebondet DENNY

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsjacke von Bench!, 2. Februar 2012
Diese Jacke ist einfach nur toll. Für den Winter würde ich sie nicht empfehlen. Sie ist eher eine Herbstjacke (Übergangsjacke) wobei sie trotzdem sehr warm hält. Ich habe normalerweise Größe 38, habe die Jacke in M bestellt und sie hat perfekt gepasst. Sie hat einen tollen Schnitt (figurbetont) was mir persönlich gut gefällt!
Mein absolutes Lieblingsstück! Kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

Nagelstudio - Starterkit - Mit hochwertigen Studiogelen - Vom Fachhändler - 5 Jahre Garantie
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Nagelstudio, 11. Juli 2011
Ich habe mir das Set vor Kurzem bestellt und bin begeistert!
Ich habe schon einige meiner Nägel repariert und das Ergebnis ist wirklich toll geworden.
Schade, dass ich nicht gleich auf die Idee gekommen bin, mir die Nägel selbst zu machen.
War die ganze Zeit bei einer Nagelfrau und habe viel Geld dafür ausgegeben!
Die beiliegende Beschreibung ist sehr ausführlich, kann also jeder verstehen. Die Gele sind wirklich sehr hochwertig (leider von der Menge etwas wenig), sie härten in der UV-Lampe gut aus.
Die Nägel halten echt lange!
Es ist alles dabei, was man zum Nägel machen braucht, von Feile bis UV-Lampe...
Mit etwas Übung und ein wenig Geduld, wird das Ergebnis wie im Nagelstudio.
Das Beste ist, dass man dadurch sehr sehr viel Geld und Zeit sparen kann!
Wie gesagt, ich kann das Set nur weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden!

Stamping Set Dream Nails 10 teilig
Stamping Set Dream Nails 10 teilig
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann GmbH

5.0 von 5 Sternen Stamping Set, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Stamping Set Dream Nails 10 teilig (Misc.)
Das Stamping Set benutzt meine "Nagel-Frau" :-) auch... ich bin sehr zufrieden damit! Die Handhabung ist sehr einfach und auf den Schablonen sind tolle Motive!
Die Auswahl der Farben der Stamping-Lacke gefällt mir besonders gut!
Kann das Set nur weiter empfehlen.