Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für fegerkatrin2 > Rezensionen

Karan Arjun [DVD] [UK Import]
DVD ~ Shahrukh Khan
Wird angeboten von Bollywood 24/7

5.0 von 5 Sternen Glaube und Mutterliebe, 2. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Karan Arjun [DVD] [UK Import] (DVD)
Durga`s Söhne Karan(Salman Khan)& Arjun(Shahrukh Khan) werden durch Dhurjan Singh(Amrish Puri)ermordet. Durch Durgas Gebet an Göttin Kali werden die beiden Brüder in verschiedenen Familien wiedergeboren. Karan als Ajay ist Boxer und arbeitet für Saxena(Ranjeet), Durjan Singh`s Verbrecherpartner. Arjun ist Vijay, er arbeitet auf einer Pferdefarm und liebt Sonia(Kajol), Saxena`s Tochter und Durjan Singh`s baldige Schwiegertochter.
Bei einem Aufeinandertreffen von Ajay & Vijay begreifen Sie,daß sie Karan und Arjun sind und suchen ihre Mutter Durga auf.
Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht und ob alle das bekommen was sie wollen, dann schaut euch den Film an!!!!
Die Musik ist toll und mitreissend!!!

Asoka (2 DVDs)
Asoka (2 DVDs)
DVD ~ Shahrukh Khan

2.0 von 5 Sternen Welch ein Jammer, 25. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Asoka (2 DVDs) (DVD)
Als der Film endlich in deutsch angeboten wurde freuten wir uns alle darauf und haben ihn auch gleich gekauft. Die erste Enttäuschung war, daß es keine Option für Original mit Untertitel gibt. Die zweite war eine sehr gewöhnungsbedürftige Synchronisation. Der Film verlor leider durch den schlechten Schnitt an Zusammenhang. Es ist sehr traurig, daß so ein toller Film durch unzulängliche und unkompetente Bearbeitung verrissen wurde. Ich kann nur raten sich das Original an zu schauen. Auch wenn dies kein "Direktor`s Cut" ist, und nur mit englischen Untertiteln zu haben ist. Ich frage mich sowieso warum auf der Deutschen Version Direktor`s Cut steht, wenn viele Szenen einfach fehlen. Am deutlichsten wird dies bei den bekanntestem Lied "Roshni se". Ich hoffe, daß die anderen Filme nicht von dieser Firma bearbeitet werden.