Profil für desox157 > Rezensionen

Proxxon 23294 Steckschlüsselsatz für zöllige Schraubengrößen, 65-teilig
Proxxon 23294 Steckschlüsselsatz für zöllige Schraubengrößen, 65-teilig
Wird angeboten von ADT Diamantwerkzeuge GmbH

5.0 von 5 Sternen das beste werkzeug, was ich je hatte, 30. Juli 2014
alles dabei, was man so braucht. gute qualität.

sicher ein top preis leistungsverhältnis.

Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

Hochleistungs Werkzeug Ni-MH Akku 14,4V 3000mAh ersetzt Bosch 2607335528 2 607 335 678 2607335685 2 607 335 686 2607335694 2 607 335 711 BAT-038 BAT-040 BAT-041 BAT-140 BAT-159 2607335263
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 30. Juli 2014
gibt nichts zu meckern. bin aber auch nur ein Gelegenheitsnutzer...

Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

2.0 von 5 Sternen Sehr Funktional, Qualität aber sehr schlecht, 30. Juli 2014
Das Gerät ist funktional sicher eines der Besten auf dem Markt. Dafür 5 Sterne!

Unglücklicherweise mußte ich meine 7390 in den letzen 23 Monaten 3x ersetzen. Ich vermute, dass es Überspannungen waren. Es ist wohl ein häufiges Problem mit dem Gerät, dass bei AVM auch bekannt ist. Es ist wirklich armsehlig von AVM, dass dieses Problem nicht in Ordnung gebracht wird. Dafür 2 Sterne Abzug.

Achtung: Bei diesem Angebot hält Amazon sich aus der Garantie heraus. Das bedeutet, man muss den wesentlich schlechteren AVM Service nutzen!!! Dafür noch ein Stern Abzug.

Meine Empfehlung ist: Wenn AVM, dann als Mietgerät.

ABUS 210327 Schutzbeschlag Typ KLS114 F1 EK
ABUS 210327 Schutzbeschlag Typ KLS114 F1 EK
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen guter beschlag, 12. Juli 2012
habe den kls für ein nebengebäude genommen. für haustüren empfehle ich die version mit zylinderabdeckung. letztlich hat das ganze wieder eine gute preis-leistung.

achtet darauf, dass kls und hls unterschiedliche abstände zwischen drücker und zylinder haben!!! außderdem sind die sicherungsschrauben für unterschiedliche türdicken (kann man aber nachbestellen, wenn es nicht paßt).

paßt perfekt bei einem zylinderüberstand außen von 10mm, weniger sieht nicht gut aus, mehr ist unsicher...

Einhell BT-AC 200/24 OF Kompressor
Einhell BT-AC 200/24 OF Kompressor

5.0 von 5 Sternen top. super preis-leistung, 12. Juli 2012
für den gelegentleichen gebrauch sehr praktisch. ich bin froh, dass er einen tank hat. somit kann man etwa 1 min druckluft auf hohem level (zb zum abblasen) entnehmen. ohne tank geht das nicht. er ist sehr laut, aber durch den tank muss man ihn nicht bei jedem mal fahrrad oder ball aufpumpen einschalten. super preis-leistung!

Einhell Druckluft-Set 3-tlg. Kompressoren-Zubehör
Einhell Druckluft-Set 3-tlg. Kompressoren-Zubehör

5.0 von 5 Sternen top. super preis-leistung, 12. Juli 2012
super preis-leistung. der artikel hat eine angemessene qualität, wobei er sicher nicht für den täglichen dauergebrauch gemacht ist. die verschlüsse sind robust, das manometer zeigt an was es soll - den druck - der schlauch ist flexibel, erscheinte mir jedoch etwas filigran. er funktioniert jedoch einwandfrei.

Einhell Aufblas-Adapter-Set; 8tlg. Kompressoren-Zubehör
Einhell Aufblas-Adapter-Set; 8tlg. Kompressoren-Zubehör

4.0 von 5 Sternen zweckmäßig und gutes preis-leitungs-verhältnis, 12. Juli 2012
macht Sinn das mit zu bestellen, schon alleine, weil man mit dem kompressor zusammen für die adapter keinen versand zahlt. man braucht sie dann auch immer wieder. ich glaube zwar nicht, dass sie ewig halten. aber ich betreibe auch keine sportgeschäft in dem ich ständig bälle und boote aufpumpen muss...

Invision ® iPad New 4 (mit Retina Display) iPad 3 & iPad 2 Case Hülle in Schwarz - Front & Back Protection Magnetic Smart Cover mit Wake & Auto-Sleep-Funktion - Full Grade Leder (PU) mit glattem Satin Inner Cloth
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 13. Juni 2012
+ Paßt 1a in iPad 2
+ Sieht hochwertig aus
+ Deckt das iPad voll ab
+ Standby funktioniert
+ kein Geruch!
- Senkrechter Stand ist wackelig (wagerecht sehr gut)

--> kaufen!

Kettler 06604-272 College Box Kinderschreibtisch silber / Buche
Kettler 06604-272 College Box Kinderschreibtisch silber / Buche

5.0 von 5 Sternen etwas teuer, dafür 1a, 13. Juni 2012
+ Verarbeitung
+ Variabilität
- Design
- Schublade schränkt Beinfreiheit ein (bei den ganz kleinen)
- Verstellen der Höhe nur zu zweit möglich

--> Wenn Geld nicht sooo wichtig ist, kann ich den Tisch wirklich empfehlen. Aber ich glaube, dass man für weniger auch etwas vergleichbar gutes bekommt. Man muss halt ins Möbelhaus (bei Kettler ist das nicht nötig).

Ich bin groß und du bist klein: Erste Geschwister-Geschichten
Ich bin groß und du bist klein: Erste Geschwister-Geschichten
von Rosemarie Künzler-Behncke
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen wirklich Nett, 13. Juni 2012
meine Jüngste liebt es, mein älterer fand es nicht so aufregend. Vielleicht schaut man beim Bücherkauf erstmal auf Alter, dann auf den Titel...

Seite: 1 | 2