Profil für Boriska Kis Kiska > Rezensionen

Beiträge von Boriska Kis Kiska
Top-Rezensenten Rang: 4.350.572

Boriska Kis Kiska "Boriska" (Bayern)

Golkabel Highline XLR Kabel 1m
Golkabel Highline XLR Kabel 1m

5.0 von 5 Sternen Golkabel Highline hat eine bessere Klangeigenschaft als GOLDKABEL profi !, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Golkabel Highline XLR Kabel 1m (Elektronik)
Ich besitze drei Kopfhörerverstärker und zwar: SPL Auditor, Lake People G100, Violecktric HPA V 200.

Jetzt klingt es wesentlich besser mit noch hochwertigem Kabel vom Highline GOLDKABEL,bei einer Verbindung DAC an den Kopfhörerverstärkern.

Mit diesem Verbindungskabel XLR-Kabel kann man sehr leicht, schnell und unendlichmal den Kopfhörerverstärker wechseln.
Keinen Verschleiß bei dieser XLR-Verbindung und auch keine Kraft mehr sollte es jetzt schon einsetzt werden, durch diesen -rein und herausziehenden Stecker. Also, nie mehr diese alte Stereo Cinch Verbindung !
Mit nur einziger Ausnahme, ist die digitale Verbindung, Koaxial-Digital-Kabel für die Verbindung eines CD-Player und einem Dac.
Ich habe mir auch noch ein gebrauchtes Kabel gekauft und zwar: Goldkabel Digitalkabel koaxial Highline Koax 0,50m.
Ich bin aufs GOLDKABEL Highline Digitalkabel umgestiegen, denn dieses ist noch besseres als GOLDKABEL Profi Digitalkabel.

Es tendiert zu einer natürlichen Transparenz, die einem das Gefühl vermittelt, die Musik live im Hörraum zu bewundern.
Es handelt sich hier um eine original Konfektionierung mit Furutech Steckern.

Früher hatte ich anderes Kabel und zwar: XLR Kabel Stereo 1,0m GOLDKABEL Profi.
Die Investition in das noch besseren Kabel hat sich sehr gelohnt, denn die Musik klingt jetzt noch schöner.
Ich habe das gebrauchte Kabel Golkabel Highline XLR 1m gekauft, denn ein neues wäre es mir zu teuer.
Das gebrauchte Kabel durch längeres Einspielen klingt vor allem besser, als ein neuer uneingespieltes Kabel.
Der einziger Nachteil ist, dass das Goldkabel Highline XLR Kabel Stereo ist nicht so flexibel und biegsam als das GOLDKABEL Profi XLR ist.
Ich bin sehr zufrieden, dass ich auf dieses Golkabel Highline Kabel XLR gewechselt habe!

Ultrasone 1000997 Kopfhörer PRO 900 schwarz
Ultrasone 1000997 Kopfhörer PRO 900 schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den PC-Ego-Shooter ist es so ein echtes Kriegs Erlebnis !!!!!, 21. Januar 2014
Ich besitze drei Kopfhörerverstärker und zwar:
SPL Auditor, Lake People G100, Violecktric HPA V 200. Auch im PC habe ich eine Soundkarte,
Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Champion 3D Gaming Soundkarte PCI-e
Mein bester Kopfhörer ist Beyerdynamic T1, den bringt mir auch immer am meisten, die pure Spaß zu hause. Ich höre hauptsächlich mit meinem Beyerdynamic T1, die klassische Musik. Beim PC-Ego-Shooter mit den beiden Kopfhörer wie Beyerdynamic T1 oder ULTRASONE PRO 900 ist es so ein echtes Kriegs Erlebnis, besonderes die PC-Spiele im 3D zu spielen. Auf dem seitenbord sind drei 3D Monitoren und zwar: drei Asus VG278H Monitoren. Wenn die Leistung meiner Nvidia Grafikkarte GTX 690 es gestattet, dann spiele ich auch die Spiele im 3D Video Surround, bei einer Auflösung 5760x1080. Beyerdynamic T1, Musical Fidelity M1 DAC DA-Wandler und auch eine gute Verkabelung ist ganz wichtig, so etwa wie ich es verkabelt habe. Für die Verbindung der besten Teilen, für den besten Klang.
Eine gute Verkabelung:
1,00m Goldkabel Profi XLR Kabel Stereo 1,0m
GOLDKABEL Profi Serie Toslink Opto Digitalkabel 1,0m
Goldkabel Profi Koaxial Koax Digitalkabel 0,5 m
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 7:08 PM CET

AKG K 701 Bügel-Kopfhörer; Weiß
AKG K 701 Bügel-Kopfhörer; Weiß

5.0 von 5 Sternen Nummer eins ist es nur zusammen, AKG K 701 mit dem Kopfhörerverstärker Violectric HPA V200, 5. Dezember 2013
Einziges Manko: leichter Wackelkontakt am Kabel, an der Verankerung des Kabels mit der Verbindung des Kopfhörern.

Ich habe an dieser Stelle erst mit den Gummibänder (für Verpacken der Sachen in die Plastiktüten, Plastikbeuteln), anfangs der Verbindung eines Kabels des Kopfhörers, mit sehr viel Winden um herum umgewickelt.

Und dann mit kleinem transparenten Kleberband auf die Gummigewinde mit Drück an dieser Stelle noch umgewickelt.

Seitdem höre ich keine Wackelgeräusche beim Music hören und es ist Bombenfest verankert, verbindet.

Das Kopfhörerloch ist außerhalb der linker Kapsel des Kopfhörers, wie angegossen verbindet sich mit dem Kabel.

Ich habe AKG K 701 vor zweieinhalb Jahre gekauft und schon mal dabei seit meinem Einkauf circa 400 - 500 Stunden benutzt, gebraucht.

Ich werde es bestätigen, dass es wirklich erst nur nach mindestens nach 300 - 400 Stunden sein Po­ten­zi­al zeigt, für die präziseste Klangwiedergabe.

Der beste Kopfhörerverstärker für AKG K 701 ist meinen Violectric HPA V 200 , der habe ich schon seit drei Monate gekauft.

Der bester Kopfhörerverstärker aus allen Kopfhörerverstärker auf dem Markt für AKG K 701, ist Violectric HPA V200 .

Ihr werdet dann nie mehr sagen, dass AKG K 701 an Bassmangel leidet oder etwas mal an Bass ein wenig fehlt.

Auch bei PC-Spiele-Shooter würde ich es gar nicht sagen, dass es mir etwa mal der Bass fehlt oder man es sich noch mehr zu mögen zu wünschen offen ist.

Nur die beste Qualität des Klanges von dem Kopfhörer AKG K 701, kann man wirklich nur mit der Verbindung eines Kopfhörerverstärkers Violectric HPA V 200 erreichen.

Der beste edelste Bass dieses Kopfhörers AKG K 701, kann man nur mit diesem Kopfhörerverstärker voll zu genießen und diesen zu entfalten.

Dann wird AKG K 701 fast ebenso gut klingen, wie es Sennheiser HD 800 mit einer Verbindung HPA V200 klingt, HD 800 kostet jetzt 1199 EURO.

Absolut Spitze nur mit diesem Kopfhörerverstärker, Violectric HPA V 200, zusammen zu hören , zu genießen !

Violectric HPA V 200 kostet 789 EURO.

Ist es teuer ja ? oder vielleicht ist es nicht ? ziemlich teuer ja ? , der Violectric HPA V 200 für 789 EURO ?,
aber es ist doch sicher, der beste Kopfhörerverstärker bis jetzt, für das Modell AKG K 701 auf dem Markt !

Ich werde HPA V 200 auch genauso bezeichnen , wie er kurz mit zwei Wörter benannt ist, " Traumhaft Musikalisch "! , " Musikalische Spitze "! ,
deswegen ist Violectric HPA V 200 nicht ein billiger Kopfhörerverstärker!, aber zu diesem höhen Preis HPA V 200, finde ich vielleicht ja mal ein wenig zu viel.

Nur mit der Verbindung des Violectric HPA V 200 klingt zusammen besser für das Modell K 701, als meine andere Kopfhörerverstärker SPL Auditor und Lake People G 100.

Wenn es euch jedoch zum Beispiel man der Bass oder die Klangbühne an Lake People G 100 oder an einem anderen guten Kopfhörerverstärker nicht mal so ganz genug groß zu hören ist , dann kauft ihr sich Violectric HPA V 200 , um die Klangbühne beim AKG K 701 zu vergrößern und den Bass zu verstärken.

Klingt zusammen mal absolut super Geil, Geil, Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voll und ganz Musikalisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 2:23 AM MEST

Beyerdynamic T1 HiFi-Stereo Kopfhörer
Beyerdynamic T1 HiFi-Stereo Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Eine echte Masterwork vom Beyerdynamic ist T1 Kopfhörer, 16. April 2013
T1 Beyerdynamic klingt einfach,
SUPER GEIL mit Musical Fidelity Dac M1 und Kopfhörerverstärker SPL Auditor und Lake People G100 und Super Audio CD Player Marantz SA 7003.

Klasische music & talent ist es mein neuer, seit vier Tagen, Kopfhörer T1.

Man verliebt sich schon ab ersten zehn Sekunden in den Klang. Auch sieht er auch nicht weniger GEIL aus, als er klingt.

Klasische Musik ist es seine Hauptstärke.

Für PC Spiele und Filmen ist T1 auch sehr gut, aber man möge es mehr Bass dabei haben, wie beim DT-990 600 Ohm oder HD 650.

Wer viel Geld wie ich, für den Ohrenschmaus investieren will, wird ganz bestimmt den fantastischen Klang richtig genießen wollen, jeden Tag, wenn man die Zeit dafür gibt es.

T1 Beyerdynamic wird mich ganz bestimmt für viel, viel Jahren zur klasischer Musik echt süchtig und freunde machen.

Zu meimem neuen T1 Beyerdynamic, besitze ich seit ca. zwei-drei Jahren noch andere Kopfhörer und zwar: HD 650, AKG 701, DT-880 600 Ohm, DT-990 600 Ohm.

Aber T1 klingt (spielt) die klasische Musik aus allen meinen anderen vier Kopfhörer, am besten.

Aber wer keinen DAC zu seinem CD Player hat, und denkt, dass man auf DAC verzichten kann, macht dabei ein großer Fehler, den ohne DAC wird die Music nie so geil klingen, es sei denn, der Cd Player kostet ab 1500 EUR, und dann ist schon drin, ein sehr hochwertiger Digital-Analog-Wandler eingebaut, ein hochwertiger DAC.

Exsterner DAC ist es wichtigster Teil, Glied, für die anspruchsvollste HiFi-Kette.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 7:36 PM CET

Musical Fidelity M1 DAC DA-Wandler schwarz
Musical Fidelity M1 DAC DA-Wandler schwarz
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Sehr musikalisch für musik und für Spielen ein guten Glied bei Ganzen Kette, 19. März 2013
Ich besitze schon diesen DAC 10 Wochen.
Die Musik Klingt zusammen,mit Kopfhörerverstärker SPL Auditor, G 100, CD Player
Marantz SA 7003 einfach Geil erste Sahne. Als Kopfhörer habe ich HD 650, AKG 701,
DT 990 600 OHM, DT 880 600 OHM. Als Musik höhre ich Klasic und zwar Sumpfonie,Geige und Flügel. Nach 100 Stunden Einbrennungszeit ist den Weg zum Genus schon frei. Man merkt es deutlich am Klang. 100 Stunden und aler erste Sahne zu genießen.
Ich habe auch diesen DAC mit optikal Kabel an Computer PC, an Sound Karte angeschlosen
Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Champion PCIe. Für spielen als ein Glied in sieser Kette ist auch ein wichtiger Teil. Wenn man aus Gewehr oder aus Kalaschnikow, Automatischer waffe schießt, ist es so realiestisch so wie, als würde ich selbst gerade
aus Echtem Waffe schießen. Bei jedem Schuß wundert sich, wie realistisch mit Kopfhörer es Klingt, so als würde ich selbst gerade schießen.Die Exsplusion hört man auch sooo realistisch. Also kauft ihr diesen Teil DAC M1 und werdet auch sehr zufrieden wie ich sein. Für Music und auch nicht weniger wichtig für PC Spiele so wie Sniper,Crysis,Hitman,Dead Island,Red Orchestra 2 ,ist den Kauf diesen DAC ein guten Einkauf. Jeden Cent ist ein Wert.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 1:42 AM CET