Profil für Boriska Kis Kiska > Rezensionen

Beiträge von Boriska Kis Kiska
Top-Rezensenten Rang: 4.803.645

Boriska Kis Kiska "Boriska" (Bayern)

Golkabel Highline XLR Kabel 1m
Golkabel Highline XLR Kabel 1m

5.0 von 5 Sternen Golkabel Highline hat eine bessere Klangeigenschaft als GOLDKABEL profi !, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Golkabel Highline XLR Kabel 1m (Elektronik)
Ich besitze drei Kopfhörerverstärker und zwar: SPL Auditor, Lake People G100, Violecktric HPA V 200.

Jetzt klingt es wesentlich besser mit noch hochwertigem Kabel vom Highline GOLDKABEL,bei einer Verbindung DAC an den Kopfhörerverstärkern.

Mit diesem Verbindungskabel XLR-Kabel kann man sehr leicht, schnell und unendlichmal den Kopfhörerverstärker wechseln.
Keinen Verschleiß bei dieser XLR-Verbindung und auch keine Kraft mehr sollte es jetzt schon einsetzt werden, durch diesen -rein und herausziehenden Stecker. Also, nie mehr diese alte Stereo Cinch Verbindung !
Mit nur einziger Ausnahme, ist die digitale Verbindung, Koaxial-Digital-Kabel für die Verbindung eines CD-Player und einem Dac.
Ich habe mir auch noch ein gebrauchtes Kabel gekauft und zwar: Goldkabel Digitalkabel koaxial Highline Koax 0,50m.
Ich bin aufs GOLDKABEL Highline Digitalkabel umgestiegen, denn dieses ist noch besseres als GOLDKABEL Profi Digitalkabel.

Es tendiert zu einer natürlichen Transparenz, die einem das Gefühl vermittelt, die Musik live im Hörraum zu bewundern.
Es handelt sich hier um eine original Konfektionierung mit Furutech Steckern.

Früher hatte ich anderes Kabel und zwar: XLR Kabel Stereo 1,0m GOLDKABEL Profi.
Die Investition in das noch besseren Kabel hat sich sehr gelohnt, denn die Musik klingt jetzt noch schöner.
Ich habe das gebrauchte Kabel Golkabel Highline XLR 1m gekauft, denn ein neues wäre es mir zu teuer.
Das gebrauchte Kabel durch längeres Einspielen klingt vor allem besser, als ein neuer uneingespieltes Kabel.
Der einziger Nachteil ist, dass das Goldkabel Highline XLR Kabel Stereo ist nicht so flexibel und biegsam als das GOLDKABEL Profi XLR ist.
Ich bin sehr zufrieden, dass ich auf dieses Golkabel Highline Kabel XLR gewechselt habe!

Beyerdynamic T1 HiFi-Stereo Kopfhörer
Beyerdynamic T1 HiFi-Stereo Kopfhörer
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Eine echte Masterwork vom Beyerdynamic ist T1 Kopfhörer, 16. April 2013
T1 Beyerdynamic klingt einfach,
SUPER GEIL mit Musical Fidelity Dac M1 und Kopfhörerverstärker SPL Auditor und Lake People G100 und Super Audio CD Player Marantz SA 7003.

Klasische music & talent ist es mein neuer, seit vier Tagen, Kopfhörer T1.

Man verliebt sich schon ab ersten zehn Sekunden in den Klang. Auch sieht er auch nicht weniger GEIL aus, als er klingt.

Klasische Musik ist es seine Hauptstärke.

Für PC Spiele und Filmen ist T1 auch sehr gut, aber man möge es mehr Bass dabei haben, wie beim DT-990 600 Ohm oder HD 650.

Wer viel Geld wie ich, für den Ohrenschmaus investieren will, wird ganz bestimmt den fantastischen Klang richtig genießen wollen, jeden Tag, wenn man die Zeit dafür gibt es.

T1 Beyerdynamic wird mich ganz bestimmt für viel, viel Jahren zur klasischer Musik echt süchtig und freunde machen.

Zu meimem neuen T1 Beyerdynamic, besitze ich seit ca. zwei-drei Jahren noch andere Kopfhörer und zwar: HD 650, AKG 701, DT-880 600 Ohm, DT-990 600 Ohm.

Aber T1 klingt (spielt) die klasische Musik aus allen meinen anderen vier Kopfhörer, am besten.

Aber wer keinen DAC zu seinem CD Player hat, und denkt, dass man auf DAC verzichten kann, macht dabei ein großer Fehler, den ohne DAC wird die Music nie so geil klingen, es sei denn, der Cd Player kostet ab 1500 EUR, und dann ist schon drin, ein sehr hochwertiger Digital-Analog-Wandler eingebaut, ein hochwertiger DAC.

Exsterner DAC ist es wichtigster Teil, Glied, für die anspruchsvollste HiFi-Kette.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 7:36 PM CET