holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Cami589 > Rezensionen

Beiträge von Cami589

Cami589 (Emskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3
MSM Kapseln - 240 Stück Hochdosierter Organischer Schwefel-in Pharmaqualität: 99,9 % reines MSM (Methylsulfonylmethan), 1.200mg MSM-Pulver pro Tagesdosis, 2 Monatsvorrat - Made in Germany
Wird angeboten von gloryfeel

4.0 von 5 Sternen MSM Kapseln – 240 Stück Hochdosierter Organischer Schwefel-in Pharmaqualität: 99,9 % reines MSM, 13. Mai 2016
War am Anfang total unsicher was ich damit erreichen soll. Als ich die Tabletten aber nun ausreichend testen durfte habe ich gemerkt man fühlt sich irgendwie doch anders. Es ist schwer zu beschreiben, es läuft einfach alles leichter die Schmerzen werden weniger und das ganze Wohlbefinden an sich ist besser!

fitTek Teesieb Tee-Ei Teefilter Teekugel Teeball Teenetz Erdbeer-Muster Silikon Giftlos
Wird angeboten von Beauty*Top*Picks

3.0 von 5 Sternen Teesieb, 29. April 2016
Die Löcher sind sehr groß und man hat die ganzen Blüten vom tee im wasser schwimmen. Nicht gut für Blütentees.

Garcinia Cambogia Extract, Premium Fatburner Diät, Hochdosierte Monatskur, Appetitzügler zum schnellen Abnehmen - Made in Germay
Wird angeboten von gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät, 90 Kapseln Appetitzügler zum SCHNELLEN Abnehmen, 10. März 2016
Ich nehme es nun schon ein paar Tage und so ein richtiges Urteil kann ich leider noch nicht geben, dazu muss es weiter ausgiebig getestet werden. Da ich nun aber eine Bewertung abgeben soll tu ich dies neutral. Es ist bis jetzt nicht super toll, aber auch nicht super schlecht. Das Hungergefühl ist ab und an noch da, aber wird schon etwas schwächer. Man muss es einfach länger testen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 10:16 AM CET

Infected: Finde Theresa Morrisey
Infected: Finde Theresa Morrisey
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Infected: Finde Theresa Morrisey, 25. Januar 2016
Ich liebe Wimmelbild Spiele, aber dieses hier ist besonders gut es ist spannend und auch etwas gruselig. Man kommt gut im Spiel voran und falls man nicht mehr weiter kommt gibt es ja noch die Tipps. Ich kann es nur empfehlen!

Schultertasche in braun cognac + Schleife Umhängetasche Shopper Bag Handtasche Tasche von M. Kossberg

4.0 von 5 Sternen Schultertasche, 12. Oktober 2015
Die Tasche ist sehr schön. Innen hat sie 2 kleine Fächer für Handy oder andere Kleinteile. Sie ist auch sehr robust ist schon mehrmals auf denn Boden gefallen und hat keinerlei schramen oder Kratzer.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
DVD ~ Dakota Johnson

5.0 von 5 Sternen Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen DVD, 25. August 2015
Ich liebe diesen Film trifft zwar die Bücher nicht ganz so sehr, aber ein bisschen Verlust ist normal ;-) TOP

niceeshop(TM) Chinesisch Porzellan Print Freisprecheinrichtung Wireless Speaker mit Taktgeber Digital LCD Bildschirm Alarm und Zeitanzeige

5.0 von 5 Sternen USB Lautsprecher, 25. August 2015
Es ist ein MP3 Player inklusive Lautsprecher + Wecker. Es ist trotz des geringen Preises eine gute Qualität und er macht auch lauter als erwartet. Bin sehr zufrieden. Da er mit Handyladekabel geladen werden kann TOP

Generic Für Samsung Galaxy S4 i9500;Gebürstetem Aluminium Metall harter Telefon-Kasten

3.0 von 5 Sternen Generic Für Samsung Galaxy S4., 25. August 2015
Die Hülle ist hinten aus Metall und innen schön verarbeitet, aber mit dem abmachen ist es so eine Sache. Es geht ziemlich schwer. Alles in allem eine sehr schöne Hülle für denn Preis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cardigan, 19. Juni 2015
Super weicher Stoff und sehr angenehmes Tragegefühl. Habe extra eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Ich kann es nur empfehlen

Panasonic KX-TG8051GB Schnurlos Telefon (1 Mobilteil) schwarz
Panasonic KX-TG8051GB Schnurlos Telefon (1 Mobilteil) schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Panasonic KX-TG8051GB Schnurlos Telefon, 19. Juni 2015
Haben schnell ein neues Telefon gebraucht und es ist klasse. Es ist sehr angenehm beim telefonieren die Lautstärke ist angenehm einstellbar.

Seite: 1 | 2 | 3