Profil für Adam > Rezensionen

Beiträge von Adam
Top-Rezensenten Rang: 1.497.164

Adam

Seite: 1 | 2 | 3
Adore June Classic Hülle für Samsung Galaxy Note 4 - original Cordura® - schwarz
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Seit meiner ersten Wahl sehr zufrieden., 31. Oktober 2014
Ich habe diese Tasche zum ersten Mal für mein Sony Xperia Z1 entdeckt. Ich war schon da sehr zufrieden mit der Tasche. Ihr Aussehen ist toll und die Funktionalität gut.
Nun da ich das Note 4 mein Eigen nennen kann, habe ich mich statt einem View-Cover für diese Tasche entschieden. Sie sieht genau so aus wie die von meinem Z1, bloß etwas größer.
Innen ist sie schon weich gemacht, somit zerkratzt wirklich garnichts.
Einziges Problem für mich aber:
Hat man eine Displayfolie wie ich, die überhaupt nicht Fettabweisend ist, verschmiert die Tasche diese Fingerabdrücke über den ganzen Display. Das ist natürlich nicht die Schuld der Tasche, sondern der Displayfolie und gilt deshalb auch nicht als Kritik-/Negativpunkt für die Adore June Hülle.

Samsung Galaxy Note 4 Displayschutzfolie - 5 Stück - Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Samsung Note 4
Wird angeboten von Moodie

2.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Oktober 2014
Folien sind schnell angekommen und sahen an sich super aus.
Aber sie sind unpräzise und ich habe alle 5 Versuche genutzt und bin fehlgeschlagen, nun muss ich neue Bestellen.
Die Form lässt auch zu Wünschen übrig.

Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Marvel's Meisterwerk aus einer anderen Welt, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film, bin sehr begeistert von den tollen Effekten.
Ich mag ja die ganze Avengers Reihe sehr! Und war sehr glücklich den Film in meiner Sammlung begrüßen zu können!

Xbox One Stereo Headset
Xbox One Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: top, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset (Zubehör)
Dafür, dass es von Microsoft persönlich erstellt wurde, sind die Kopfhörer top!
Für alle Casual Spieler würd ich Ihnen diese Kopfhörer empfehlen.

Sie sind: + Leicht
+ bequem
+ hübsch
Haben: + guten, klaren Sound

Negativ aber ist, dass das Mikrofon ein wenig zu kurz ist und man somit Nachts lauter sprechen muss, was schon durch die Abschottung ziemlich schwer einzuschätzen ist.

Apple iPad Air Smart Cover Blau MF054ZM/A
Apple iPad Air Smart Cover Blau MF054ZM/A

4.0 von 5 Sternen Überteuert, 28. April 2014
Vorweg, ich bin eig nicht so der Typ, der so viel Geld für solche Produkte hat. Aber das originale Smart Cover hat stärkere Magnete und die Magnete an der Seiten haben ein Futter, damit sie die Seiten nicht zerkratzt. An sich, tut es was es tut. Nur 4 Sterne, wegen dem unverschämten Preis, aber was will man schon machen.

Was mir aufgefallen ist, dass es immer absteht auf der linken Seite, da das Band ein wenig zu kurz ist. Und wenn der Bildschirm mit Finger abdrücken beschmiert ist, dann sieht man die Streifen von den Erhöhungen des Covers.

Xbox One Stereo Headset Adapter
Xbox One Stereo Headset Adapter

4.0 von 5 Sternen Gutes Stereo, hackt aber manchmal, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Der Adapter tut was er tun soll, aber der Ton hackt manchmal. Microsoft sagt, dass es ein Software Problem ist und gelöst werden kann, sprich, es liegt nicht am Adapter.

Diesen Adapater brauchen aber vorallem Leute, die ihr 360 Headset auf der ONE nutzen wollen.

Packungsinhalt: - XBOX ONE Stereo Headset Adapter
- 2.5 mm zu 3.5 mm Klinkenanschluss
- kurzes Mini-USB Kabel

Turtle Beach Official Universal Headset Stand - [PS3, Xbox 360, Wii U]
Turtle Beach Official Universal Headset Stand - [PS3, Xbox 360, Wii U]

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll., 14. April 2014
Ich hatte zu dieser Zeit, als ich den Headset stand bestellt habe, noch ein Headset von Turtle Beach. Leider ging es flöten, aber der Ständer tut auch heute noch gute Dienste, in dem er meine Musikkopfhörer hält.

Wenn man grad keinen Headset Ständer mit bekommt, dann empfehle ich diesen von Turtle Beach.

Gunnar - Jigsaw - Storm
Gunnar - Jigsaw - Storm

1.0 von 5 Sternen Fragen Sie sich selbst: Braucht ich das wirklich?, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gunnar - Jigsaw - Storm (Zubehör)
Als Zocker wurde Ihnen bestimmt oft gesagt, dass das permanente Schauen auf ein Bildschirm ihre Augen kaputt machen kann.
Gründe sieht, dass viele vergessen ihr Auge zu befeuchten, in dem sie Ab und Zu blinzeln etc.
Diese Brille soll dies angeblich vereinfachen, es soll sogar verhindern, dass die Augen nicht überreizt werden und somit nicht weh tun.
Doch ich selbst hatte diesen Effekt keinesfalls.

Es kommt jetzt allerlei schnick schnack für Gamer, die man "unbedingt" haben muss. Doch ich frage Sie hier:
Brauchen Sie das wirklich? Ist es Ihnen wirklich wert eine 30-100€ Brille zu kaufen, die nur gelb getönt ist?
Also ich hab sie gleich wieder zurückgesendet. Da spar ich lieber das Geld und kauf mir ne bessere Tastatur oder noch besser einen besseren Bildschirm.

Razer Goliathus Gaming Mouse Mat- Small (Speed Edition)
Razer Goliathus Gaming Mouse Mat- Small (Speed Edition)

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Mouse Pads..., 14. April 2014
...die ich jemals benutzen durfte. Die Speed Edition lässt keine Wünsche übrig und erfüllt sein Zweck.
Es ist schon mein zweiter Goliathus, diesmal nur im neuen Design.

Ich würde sagen, jeder der einen kleinen Schreibtisch hat wie ich, und Shooter spielt, dem rate ich den Goliathus Speed zu kaufen!

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Reinigt super gut, 20. März 2014
Schnelle und gute Reinigung mit diesem Produkt ist garantiert. Keine Schlieren, keine Kratzer, keine Abdrücke.
Es tut seinen "Job" sehr gut. Und mit dem inklusiven Micro-Faser Tuch, kann dem Bildschirm garnichts passieren.
Hab damit schon mein 3DS, mein Handy, mein Laptop, mein Fernseher und sogar meine XONe gereinigt.
Top!

Seite: 1 | 2 | 3