Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos calendarGirl Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Adam > Rezensionen

HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot
HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot

5.0 von 5 Sternen Viele Kopfhörer, ein Sieger (meines Herzens), 23. Juni 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

darf ich Ihnen vorstellen: Das HyperX Cloud II!

Edle Verpackung, robustes Material, cleverer Inhalt und ein verdammt guter Preis!

Ein Tragekomfort der Extraklasse und eine Benutzung wie für Babies. Ob Zocker oder Rocker (Reim hehe), diese Kopfhörer klingen überalles sehr gut. Mit den Leder Ohrpolstern wird die Umgebung gut isoliert, wodurch auch der Ton lauter und basslstiger wirkt. Mit den Velour (Stoff) Ohrpolstern, wird ein räumliches Gefühl erzeugt, der Ton ist ein wenig leiser und man hört mehr um sich herum, aber dadurch behalten Sie zu jeder Situation einen "kühlen" Kopf! Atmungsaktiv und weich.

Die Soundkarte ist ein easy click&go system, ran ans USB und die Kopfhörer an den 3,5mm jack und schon kann das Zocken los gehen. Schnell noch das Mikrofon dran und boom, owned man jedes Spiel!

Okay, Hype zur Seite.
Gutes Headset für den Preis. Ton und Komfort sind top. Mikrofon ist gut, alles hören mich klar und deutlich, Rauschunterdrückung inklusive.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sharkoon Shark Zone K20 beleuchtete Gaming Tastatur aus Metall
Sharkoon Shark Zone K20 beleuchtete Gaming Tastatur aus Metall

4.0 von 5 Sternen Solide und Vertrauenswürdig, aber kleine Mankos..., 5. Juni 2016
Hallo Amazon-Mitglieder,

ich habe mir diese Tastatur vor ein paar Tagen geholt und sie nun ausgiebig getestet um eine gute Rezension zu liefern.

Als allererst möchte ich auf die echt solide Bauart hinweisen, nicht viele Tastaturen bestehen aus Metall. Die Tastatur ist auch ein wenig kleiner als herkömmliche Tastaturen, was aber kein Problem in Handlichkeit oder Komfort darstellt.
Die Tasten sie gut ausgelegt und habe eine leichte matte Struktur, wodurch ein Grip gewährleistet ist. Das USB Kabel ist lang und ist aus weichen Kunststoff mit einer Schlaufe zum Wickeln ausgestattet. Auch die Tastaturfunktionen wie Lauter/Leiser, Stumm, Internet öffen etc sind einfach zu bedienen.
Die Tastatur kann in 3 Farben leuchten und die Beleuchtung kann ausgeschaltet werden oder zwischen schwach, stark und atmend gewechselt werden UND ZWAR OHNE PROGRAMM!
Anti-ghosting funktioniert und hatte keine Schwierigkeiten beim Zocken.
Auch die mitgelieferten Silicon Pads für die Handballen sind ein tolles Accesoir was optional dran gemacht werden, easy drauf und easy zu reinigen.

Leider hat die Tastatur für diesen Preis auch kleine Mankos:
Die Beleuchtung ist bereits auch bei 100% relativ schwach. Dazu kommt noch, dass die Tasten Bauteile zwischen den transparenten Zeichen haben, wodurch es aussieht als würde z.B. Die A Taste in der mitte nicht besonders gut beleuchtet zu sein.
Man kann auch nicht die Höhe des Tastaur umstellen, sie ist zwar schon ein wenig geneigt, aber mehr oder weniger geht es leider nicht.
Wer sichmir Rubberdome auskennt und von mechanisch oder Cherry Red auf Rubberdome wechselt, wird kurze Zeit brauchen um sich an Rubberdome zu gewöhnen. Es fühlt sich zwar nicht schlecht an, muss aber an den neuen Druckpunkt erstmal arbeiten. Fraglich wieso diese Tastatur nicht mit preiswerten mechanischen Tasten von Cherry ausgestattet wird.

Alles in Einem: Wer sparen möchte oder ein Neueinsteiger im Zocken ist, dem kann ich diese Tastaur empfehlen. Sie tut was sie tun soll, ist solide aufgebaut und sieht sogar echt gut aus! Wer Profi oder Langzeit Zocker ist, dem ist Vorsicht geboten. Da würde ich eher mechanische Gaming Tastaturen empfehlen!

Apple iPhone 6 / 6S (4.7 Zoll) Hülle, i-Blason [Halo Serie] Case, transparente kratzfeste Schutzhülle / Cover
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Top Hülle von i-Blason, 27. Februar 2016
Ich habe die transparente Hülle fürs iPhone 6S über einen Kollegen gekauft und bin äußerst zufrieden mit dieser Hülle. Sie ist schlicht, sitzt perfekt und lässt das iPhone trotzdem in seinem vollen Glanz erstrahlen.
Es ist nicht zu dick, gibt aber trotzdem das Gefühl eines gescheiten Schutzes. Es besitzt auf der Rückseite an den 4 Ecken Füße, die das Smartphone anheben bzw die Rückseite der Hülle vor Kratzer und Schmutz schützt. Es ist eine sehr glatte oberfläche und scheint recht sensibel für Kratzer, aber das iPhone 6S rutscht definitiv nicht mehr so leicht aus der Hand wie ohne Hülle! Es ist meine zweite Hülle von i-Blason (1. fürs Galaxy Note 4) und ich kann diese Marke nur empfehlen!

Adore June Classic Hülle für Samsung Galaxy Note 4 - original Cordura - schwarz
Adore June Classic Hülle für Samsung Galaxy Note 4 - original Cordura - schwarz

5.0 von 5 Sternen Seit meiner ersten Wahl sehr zufrieden., 31. Oktober 2014
Ich habe diese Tasche zum ersten Mal für mein Sony Xperia Z1 entdeckt. Ich war schon da sehr zufrieden mit der Tasche. Ihr Aussehen ist toll und die Funktionalität gut.
Nun da ich das Note 4 mein Eigen nennen kann, habe ich mich statt einem View-Cover für diese Tasche entschieden. Sie sieht genau so aus wie die von meinem Z1, bloß etwas größer.
Innen ist sie schon weich gemacht, somit zerkratzt wirklich garnichts.
Einziges Problem für mich aber:
Hat man eine Displayfolie wie ich, die überhaupt nicht Fettabweisend ist, verschmiert die Tasche diese Fingerabdrücke über den ganzen Display. Das ist natürlich nicht die Schuld der Tasche, sondern der Displayfolie und gilt deshalb auch nicht als Kritik-/Negativpunkt für die Adore June Hülle.

Samsung Galaxy Note 4 Displayschutzfolie - 5 Stück - Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Samsung Note 4
Wird angeboten von Moodie

2.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Oktober 2014
Folien sind schnell angekommen und sahen an sich super aus.
Aber sie sind unpräzise und ich habe alle 5 Versuche genutzt und bin fehlgeschlagen, nun muss ich neue Bestellen.
Die Form lässt auch zu Wünschen übrig.

Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Marvel's Meisterwerk aus einer anderen Welt, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film, bin sehr begeistert von den tollen Effekten.
Ich mag ja die ganze Avengers Reihe sehr! Und war sehr glücklich den Film in meiner Sammlung begrüßen zu können!

Xbox One Stereo Kopfhörer
Xbox One Stereo Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: top, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Kopfhörer (Zubehör)
Dafür, dass es von Microsoft persönlich erstellt wurde, sind die Kopfhörer top!
Für alle Casual Spieler würd ich Ihnen diese Kopfhörer empfehlen.

Sie sind: + Leicht
+ bequem
+ hübsch
Haben: + guten, klaren Sound

Negativ aber ist, dass das Mikrofon ein wenig zu kurz ist und man somit Nachts lauter sprechen muss, was schon durch die Abschottung ziemlich schwer einzuschätzen ist.

Apple iPad Air Smart Cover Blau MF054ZM/A
Apple iPad Air Smart Cover Blau MF054ZM/A
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Überteuert, 28. April 2014
Vorweg, ich bin eig nicht so der Typ, der so viel Geld für solche Produkte hat. Aber das originale Smart Cover hat stärkere Magnete und die Magnete an der Seiten haben ein Futter, damit sie die Seiten nicht zerkratzt. An sich, tut es was es tut. Nur 4 Sterne, wegen dem unverschämten Preis, aber was will man schon machen.

Was mir aufgefallen ist, dass es immer absteht auf der linken Seite, da das Band ein wenig zu kurz ist. Und wenn der Bildschirm mit Finger abdrücken beschmiert ist, dann sieht man die Streifen von den Erhöhungen des Covers.

Xbox One Adapter (geeignet für Stereo-Headset)
Xbox One Adapter (geeignet für Stereo-Headset)

4.0 von 5 Sternen Gutes Stereo, hackt aber manchmal, 14. April 2014
Der Adapter tut was er tun soll, aber der Ton hackt manchmal. Microsoft sagt, dass es ein Software Problem ist und gelöst werden kann, sprich, es liegt nicht am Adapter.

Diesen Adapater brauchen aber vorallem Leute, die ihr 360 Headset auf der ONE nutzen wollen.

Packungsinhalt: - XBOX ONE Stereo Headset Adapter
- 2.5 mm zu 3.5 mm Klinkenanschluss
- kurzes Mini-USB Kabel

Turtle Beach Official Universal Headset Stand
Turtle Beach Official Universal Headset Stand

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll., 14. April 2014
Ich hatte zu dieser Zeit, als ich den Headset stand bestellt habe, noch ein Headset von Turtle Beach. Leider ging es flöten, aber der Ständer tut auch heute noch gute Dienste, in dem er meine Musikkopfhörer hält.

Wenn man grad keinen Headset Ständer mit bekommt, dann empfehle ich diesen von Turtle Beach.

Seite: 1 | 2 | 3