Profil für Sisasaskia > Rezensionen

FP - Styroporkopf Standard - Markenqualität
FP - Styroporkopf Standard - Markenqualität
Wird angeboten von Friseurbedarf-preiswert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner kopf, 28. November 2015
Bestellt und schnell geliefert; sehr gut verarbeitet und weiterzuempfehlen. Leider nur etwas leicht und damit nicht sehr ruckelfest. Aber das kann man für den Preis verkraften

sigikid 38303 - Sweety Bär
sigikid 38303 - Sweety Bär

4.0 von 5 Sternen Im leben eines Kleinkindes hält selbst beste Qualiät nicht ewig stand, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: sigikid 38302 - Sweety (Spielzeug)
Haben den Bären jetzt ein Jahr und ist ein treuer begleiter. Leider beginnen sich langsam die Augen aus dem Stoff zu lösen und hier und da öffnen sich nähte. Er war jedoch auch schon einige Male in der Waschmaschine und ist wirklich der beste Freund der überall mit hinkommt und stark beansprucht wird. Denke dass ein anderes Tier nicht annähernd so lang ausgehalten hätte. Klare kaufempfehlung!

SwaddleMe SWADDLEME-BP2SG_K Ganzkörper-Pucksack, Baumwolle / grün-gestreift
SwaddleMe SWADDLEME-BP2SG_K Ganzkörper-Pucksack, Baumwolle / grün-gestreift

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. Februar 2014
Stoff ist schön,
Der Klett taugt aber nicht viel. Was nützt ein Pucksack wenn das Baby immer wieder freikommt?
Ist zwar schneller umgelegt als man mit einem Handtuch Puckt aber halten tut beides nichT.rate also ab!

Kronenburg Toilettendeckel mit 10 LED - WC Brille Stacheldraht in Rot
Kronenburg Toilettendeckel mit 10 LED - WC Brille Stacheldraht in Rot
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

1.0 von 5 Sternen Klobrille nicht zu empfehlen, 2. Februar 2014
Können leider nichts positives berichten- die ertse Klobrille kam bereits defekt (zerbrochen) bei uns an, doch durch den kundenservice haben wir sehr schnell ersatz bekommen. jedoch nach gerade einmal 6 Molnaten Nutzung ist die Klobrille zerbrochen, die LEDs haben glaube ich 3 wochen funktioniert.
ich habe bereits eine rezension verfasst.
daraufhin bekam ich schnell das Angebot einer Gutschrift, die ich dankend annahm.
Jedoch bekam ich telefonisch die Bitte, doch meine 1-Stern-Rezension zu löschen. Da ich dafür keine Zeit hatte wurde ich noch 2 mal telefonisch und sogar schon per e-Mail kontaktiert. Ich erhielt sogar Post in der stand wie ich eine Rezension löschen kann.
Ich denke dass dieses Vorgehen nicht Sinn und Zweck der Rezensionen hier bei Amazon ist.

Medela Swing Starter Set inkl. Flaschen und Sauger
Medela Swing Starter Set inkl. Flaschen und Sauger
Wird angeboten von Babys-Heile-Welt

3.0 von 5 Sternen Pumpe, 2. Februar 2014
Habe diese Pumpe aufgrund des "guten namens" erworben.
Habe das Wochenende über immer mal danach geschaut, wahrscheinlich mein Fehler denn sie war dann prompt 5e teurer (Angebot und Nachfrage?)
Frechheit!
Lieferung ging fix.
Die Pumpe ist sehr sehr laut, ungünstig wenn das Baby schlafen soll.
Sie pumpt aber sanft.
Das Zubehör ist leicht zu reinigen. Leider musste ich schnell ein Set Blättchen bestellen, diese sind leider eine Schwachstelle.
Großer Pluspunkt ist dass man mobil ist mit der Pumpe.
Hab mich ein bisschen "anfixen" lassen von den Saugern.
Nach 7 Monaten pumpstillen kann ich sagen- hält was sie verspricht.

Medela 200.0601 Ersatzsauger S (langsamer Fluss)
Medela 200.0601 Ersatzsauger S (langsamer Fluss)

4.0 von 5 Sternen Medela eben...., 2. Februar 2014
Mein Sohn nimmt nur diese Sauger, passen perfekt zu den Flaschen.
Halten lange, sind gut verpackt. Allerdings, typisch medela, nicht ganz günstig. Außerdem nicht sehr flexibel da kaum im Handel erhältlich.

Manduca Baby- und Kindertrage SilverLily (Limited Edition)
Manduca Baby- und Kindertrage SilverLily (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen Preis nicht kongruent zur Leistung, 2. Februar 2014
Schneller Versand.
Anleitung nicht sehr schön, Internet sei dank sind wir trotzdem zurecht gekommen.
Die trage ist schön, baby hat sich in kurzer zeit angefreundet.
Bin zufrieden, finde allerdings den Preis unverschämt, immerhin ist es immer noch nur ein bisschen Stoff und ein paar Schnallen. Aber wie immer im Sektor baby-Zubehör wird den Eltern, die fürs Kind das beste wollen das Geld aus der Tasche gezogen.

Tierische Freunde: Stricken Sie Vierbeiner aus Zoo, Bauernhof und Fabelwelt!
Tierische Freunde: Stricken Sie Vierbeiner aus Zoo, Bauernhof und Fabelwelt!
von Caprice Birker

4.0 von 5 Sternen Schön, aber....., 2. Februar 2014
Leider sitzt man sehr sehr lang an so einem Tier, ich hab 2 geschafft und eins angefangen, dann Verlies mich die Lust.
Teilweise ist die Anleitung sehr umständlich. Wenn man mit nadelspiel davor sitzt dann ist es teilweise nicht gut formuliert.
An Strickanfänger: Finger weg!
Mindestens klassische Strümpfe sollte man stricken können, sonst wäre es einfach nur deprimierend.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 2:40 PM MEST

Nadelspiel Symfonie Holz - Stärke8,0
Nadelspiel Symfonie Holz - Stärke8,0
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 2. Februar 2014
Super Qualität, nutze nur diese!
Rangiere alle Metall-Bambus-Plaste-Nadeln aus da ich überzeugt von den Nadeln bin!
Klare kaufempfehlung!!!!
Im Set günstiger!

Holz - Nadelspiel 20 cm x 7 mm
Holz - Nadelspiel 20 cm x 7 mm

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 2. Februar 2014
Wie gewohnt hohe Qualität, sehr schneller Versand.
Ich nutze zum stricken nur noch diese Nadeln.
Liegen angenehm in der Hand und wolle egal welcher Art lässt sich Super verarbeiten.

Seite: 1 | 2