Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Aluna > Rezensionen

Beiträge von Aluna

Aluna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Metall Aufhängehaken Wand-Dekor Dekorative Wandhaken Animal Design Kleiderbügel
Metall Aufhängehaken Wand-Dekor Dekorative Wandhaken Animal Design Kleiderbügel
Wird angeboten von Indianbeautifulart

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Messingwandhaken - auch ohne Schrauben zu verwenden, 12. April 2016
Der Wandhaken ist massiv und sieht von der Form so schön wie auf dem Produktbild aus. Leider ist das Messing jedoch sowohl mit goldgelber als auch mit schwarzer Farbe bestrichen, wohl um sowohl einen antiken als auch besonders edlen (goldenen) Look hervorzuheben. Dies hat mir persönlich nicht so gefallen, so dass ich ihn mit Messingpaste poliert habe. Darunter kam das mattere, gleichmäßige goldgelb von Messing zum Vorschein, das mir wesentlich mehr zusagt. Ich habe den Haken, da er hinten eine ebene Fläche aufweist, mit Powerstrips an den Küchenkacheln befestigt (hält wirklich sehr, sehr fest) und die beiden Ösen nicht verwendet.

Lion Design Antike Opener Messing Flaschenöffner Handarbeit einzigartige Bar-Zubehör
Wird angeboten von Indianbeautifulart

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlich schöner Flaschenöffner, 12. April 2016
Der Löwe mit Schuppenschwanz ist nicht nur ein außergewöhnlich kreativer, sondern auch schöner, massiver/schwerer und funktionaler Flaschenöffner. Er hat ein beidseitiges Design, d.h. es ist egal wie man ihn aufhängt oder verwendet. Ich bin sehr angetan, auch wenn ich gar nicht so viele Kronkorkenflaschen zu öffnen habe. Ich habe ihn deutlich sichtbar aufgehängt - groß genug ist er ja.

Nostalgic-Art 30701 Volkswagen VW Get Lost, Vorratsdose Flach
Nostalgic-Art 30701 Volkswagen VW Get Lost, Vorratsdose Flach

4.0 von 5 Sternen Reise- und Urlaubsflair, 4. Februar 2016
Ich bin kein Auto- oder VW-Fan und dennoch hat mich die Urlaubs- und Reisestimmung dieser Metalldose angesprochen. Sie fasst jetzt alle meine Ersatzstifte und Mienen und verhilft damit dem hinteren Teil einer meiner Arbeitstischschubladen zu einem aufgeräumten Flair, den ich gerne herstelle, wenn ich auf Reisen gehe. Beim Aufziehen der Schublade fällt mir der untere Teil einer Landkarte, das Bild eines alten Kompasses und die Beschriftung "Be prepared, to start your own adventure!" ins Auge, die mich allesamt inspirieren und erfreuen.

Nostalgic Art 30729 Achtung VIP Exclusive, Vorratsdose Flach
Nostalgic Art 30729 Achtung VIP Exclusive, Vorratsdose Flach

4.0 von 5 Sternen schön und dezent gestaltete Dose, 4. Februar 2016
Die schlichte Aufmachung der Dose (trotz des VIP und der goldenen Krone) gefällt mir sehr gut. Das Schwarz ist großflächig und dabei doch schön dezent, da es als großer Raum gegenüber den anderen Informationen zurücktritt und damit gleichzeitig ihren Wert erhöht. Die beiden Metalldosen, die ich gekauft habe, passen in ihrer Abmessung und geben Raum für nicht so wichtige Haarpflege und Kosmetikprodukte. Mir gefällt, dass sie leicht sind und einen Deckel haben, so dass nichts einstauben kann. Allerdings lassen sich die Metalldosen höchstens als Mittelgroß bezeichnen und fassen nicht so viele Materialien, so dass ich für den beschriebenen Zweck insgesamt vier Dosen brauchte, obwohl ich für mein Empfinden nur die notwendigsten Produkte besitze und auch verstaue.

Nostalgic-Art 30713 Breakfast at Tiffany's Blue, Vorratsdose Flach
Nostalgic-Art 30713 Breakfast at Tiffany's Blue, Vorratsdose Flach

4.0 von 5 Sternen schöne Metalldose, 4. Februar 2016
Die Drucke der Nostalgic-Art sind für mein Empfinden zumeist etwas zu blass, aber hier passen die Pasteltöne eindeutig. Die Dose hat das richtige leichte Material, die richtige Größe und auch die richtige Form zum Verstauen von nicht so wichtigen Kosmetik- und Körperpflegeprodukten. Auch wenn ich kein Audrey-Hepburn-Fan bzw. Fan ihrer Filmrolle in "Frühstück bei Tiffanys" bin, habe ich mir den Film doch recht gerne angesehen und auch die farbliche und gestalterische Aufmachung der Metallbox gefallen mir gut.

Metalldose Blechdose Groß Uni Silber 255x135x70mm
Metalldose Blechdose Groß Uni Silber 255x135x70mm
Wird angeboten von SCHWEEN24

3.0 von 5 Sternen schmale, schlichte Blechdosen, die ihren Zweck erfüllen, 4. Februar 2016
Ich habe vier Metalldosen gekauft und diese wegen ihrer Maße ausgewählt, denn sie sind für flache Dosen ungewöhnlich schmal und lang und passen damit genau in mein Unterküchen-Regal mit Reinigungsmaterialien. Ich bewahre in ihnen Tücher, Schwämme, Einmalhandschuhe, Bürsten etc. auf, die z.T. allerdings recht geknickt, gefaltet oder beengt liegen müssen. 1/2 Stern ziehe ich für den hohen Preis dieser doch recht kleinen und sehr schlichten (unbedruckten) Dosen ab, obgleich die gleichmäßige Silberfarbe des Metalls durchaus ihren Reiz hat. 1 1/2 weitere Sterne ziehe ich ab, weil eine der Boxen verdellt und sowohl am Deckel und auch an den Seiten mit Rostflecken (?) geliefert wurde. Ich habe das Gefühl, mir wurde bei dem Kauf eine eindeutig beschädigte Dose untergejubelt, wohl wissend dass der Aufwand und die Kosten zu hoch sind, diese zurückzuschicken.

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft! 2016 Textabreißkalender: Kurioses, Wissenswertes und Spannendes aus der Laufwelt
von Christoph Dirkes
  Kalender

3.0 von 5 Sternen mäßige Laufmotivation, 4. Februar 2016
Der Kalender ist leider deutlich weniger Lauf-motivierend, als ich es mir versprochen habe. Die Informationen der meisten Kalenderseiten sind für mein Empfinden doch recht langweilig und auch die optische Aufmachung jeder Seite ist sehr sparsam und v.a. einander sehr ähnlich. Dafür hätte eindeutig die Hälfte des Abreißkalenders als Format genügt: Für einen wirklichen Minikalender wären Aufmachung und Informationswert angemessen.

Mosaic ägyptischen Schmuck Schmuck-Box Mother of Pearl BX6
Mosaic ägyptischen Schmuck Schmuck-Box Mother of Pearl BX6
Wird angeboten von CraftsOfEgypt-UK

3.0 von 5 Sternen Mosaikkasten entspricht nicht dem Produktbild, 4. Februar 2016
Der Kasten, den ich erhalten habe, ist nicht blau, sondern rot und die Perlmuttintarsien bilden ein komplett anderes Muster als auf dem Produktbild. Er ist nicht überall sorgfältig verarbeitet (z.B. gibt es defekte Perlmutteinlagen, eine recht unsaubere Verklebung sowie v.a. im Innenbereich gelbe Farbe, die bei einem rot-weiß-schwarzen Kasten natürlich auffällt, wenn sie über den Rand läuft). Auch der Boden ist sehr unsauber mit gelbem Lack bestrichen. Innen ist er - anders als die indischen Holzkästen - nicht mit rotem Filz, sondern mit einem recht schmuddlig wirkenden beschfarbenen Acrylstoff (?) bespannt, so dass man sich eher über die äußere Betrachtung als über den Eindruck beim Öffnen freut. Da er jedoch genau die richtige Größe für die entsprechende Stelle in meiner Schreibtischschublade hat und auch der Deckel des roten Kastens ganz nett anzusehen ist, habe ich ihn dennoch behalten.

Handmade Rectangle (Brown) Dekorative Schmuck-Andenken-Aufbewahrungsbehälter mit Messingeinlage und floralen Schnitzereien
Wird angeboten von Cambridge Super Mart

3.0 von 5 Sternen dekorative Holzbox mit Verarbeitungsmängeln, 4. Februar 2016
Im ersten Moment habe ich mich über die Lieferung gefreut, da der Artikel nicht übermäßig, aber bedacht und sorgfältig verpackt war (z.B. war eine Abdeckung extra über dem Schloss, um ein Verbiegen zu verhindern), so dass auch ein sorgfältig hergestellter und behandelter Artikel zu erwarten war. Dann kam jedoch die Enttäuschung des zweiten Moments, als ich mir den Kasten und seine Verarbeitung ansah: Gerade die Blume in der Mitte schien von einem Kleinkind hergestellt worden zu sein (was hoffentlich nicht auf Kinderarbeit hinweist). Ich überlegte ernsthaft, den Kasten zurückzuschicken, als mir ein Wattebausch mit Reinigungsflüssigkeit in die Hände fiel. Nach dem Reinigen war er dunkelrot vom Holzstaub. Danach ölte ich die Box - und so konnte ich mich in einem dritten Moment über einen hübschen und insgesamt doch einigermaßen sorgfältig verarbeiteten Artikel freuen (v.a. innen ist er schön bespannt). Er hat Platz in meiner Schreibtischschublade gefunden und ist jetzt gefüllt mit vielen Stempel-Utensilien. (Allerdings muss ich sagen, dass der Öl-Effekt leider verblasst, sobald das Öl einzieht. Dann ziehen bedauerlicherweise ganz besonders die schlecht und unvollständig verarbeiteten Intarsien in der Mitte den Blick auf sich.)

French Classics Metalldose "Huile D'Olive"
French Classics Metalldose "Huile D'Olive"

1.0 von 5 Sternen Texte und Produktbilder durcheinander geraten, 31. Januar 2016
Leider sind die Produktbilder und der Texte für die beiden Metalldosen "Huile D'Olive" und "Lu" durcheiander geraten. Man weiß jetzt nicht, was man bekommt, und auch nicht die zu erwartende Größe der Dose.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17