Profil für Carolin > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Carolin
Top-Rezensenten Rang: 157.149
Hilfreiche Bewertungen: 57

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Carolin "CG"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH
Preis: EUR 29,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ewige Ladezeit und immer kürzere Durchhaltezeit..., 18. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Großer Kritikpunkt: 18 Stunden Ladezeit!! Also wenn man die Ladezeit nicht unterbrechen will, muss man zwischendurch zur Handzahnbürste greifen. Zum Anderen wurde die Durchhaltezeit der Ladung innerhalb eines dreiviertel Jahres immer kürzer und kürzer, so dass ich bis vorgestern dann nach jedem Putzen laden musste (die Ladezeit nahm allerdings dann auch ab) und seit gestern nun schafft sie nicht mal mehr einmal Zähneputzen nach dem Laden, will sagen: ist also unbrauchbar!... nach nicht mal einem Jahr!!! Ich bin schwer enttäuscht. Ich hatte bereits schon andere Braun Oral B und so eine kurze Lebensdauer noch nicht erlebt!


Tiger GACAPO3 Kapodaster für Gitarren - Schwarz
Tiger GACAPO3 Kapodaster für Gitarren - Schwarz
Preis: EUR 9,16

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Gitarren geeignet! Nur für schmalere Gitarrenhälse!, 28. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Leider ist der Kapodaster nicht für alle Gitarren geeignet. Er übergreift maximal 5 cm am Hals, was z.B. bei meiner Akkustik Gitarre nicht ausreicht, so dass eine Saite nicht mit gefasst wird und er somit für mich völlig unbrauchbar ist.
Also vorher unbedingt den Hals messen!! Das Schließprinzip ansich ist ordentlich und funktioniert gut.


Kein Titel verfügbar

55 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!, 20. Oktober 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein Sport BH der wirklich funktioniert!! In meiner langen Laufpraxis ist dies der erste BH, mit dem ich mich wirklich gut fühle. Es ist verdammt schwer für größere Körbchengrößen (D) etwas zu finden. Dieser BH sitzt einfach super, die Brust ist fixiert, die Schultern durch die obere Schließe entlastet, das Unterbrustband sehr angenehm. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Größe hat in meinem Fall genau gepasst (also weder zu klein noch zu groß). Der Shock Absorber RUN ist einfach nur EMPFEHLENSWERT!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2011 9:36 AM MEST


Seite: 1