Profil für Starlight72 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Starlight72
Top-Rezensenten Rang: 2.687.215
Hilfreiche Bewertungen: 23

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Starlight72

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Giulias Verschwinden
Giulias Verschwinden
DVD ~ Corinna Harfouch
Preis: EUR 5,97

23 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alt und älter werden. Für junge und junggebliebene! Einfach sehenswert!, 28. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Giulias Verschwinden (DVD)
Zuerst möchte ich natürlich die wirklich SUPER Schauspieler loben. Dieser Film zeigt wieder mal das auch Deutsche Filme sehr gute Filme sein können.
Das, was mir an diesem Film so besonders gut gefallen hat, ist das das Alter in jeder Generation vertreten ist. Nicht nur die schönen Seiten jeden Alters sondern auch die schlechten( Teenager die sich toll fühlen weil sie so jung und unwiderstehlich sind aber doch nicht das nötige Kleingeld und den "Kopf" haben um zu wissen das Ladendiebstahl nicht ohne Folgen bleibt:) oder dann das mittlere Alter in dem man(n) dann zur Faltencreme greift und sie geschickt im Spiegelschrank versteckt), ein Pärchen das beim eigentlichen Akt plötzlich von Wadenkrämpfen gepackt wird*lach*. Eine Frau gehobenen Alters die denkt das man, wenn man älter wird plötzlich für alle anderen unsichtbar ist, eine 80 jährige die sich darüber beschwert das sie zum Geburtstag ein Hörbuch bekommt (bin ich denn zu alt zum selber lesen?)...und dann natürlich das Geburtstagskind das auf KEINEN FALL seinen 50. Geburtstag feiern will um dann zu entdecken das man NIE für NICHTS zu alt ist....nicht mal für die LIEBE:)
ein wunderbarer Film! und vor allem urkomisch:) Viel Spaß!


Seite: 1