Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eveline > Rezensionen

Beiträge von Eveline

Eveline (Günthersleben-Wechmar, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Geh aus,Mein Herz
Geh aus,Mein Herz

5.0 von 5 Sternen Ein Hörgenuss, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Geh aus,Mein Herz (Audio CD)
Mit einfühlsamer, wohlklingender Stimme verkörpert Jay Alexander diese einfachen, aber wunderbaren Kirchenlieder.
Tolle Umsetzung und immer wieder ein Genuss, diese Musik zu hören.

Seelenschiffe
Seelenschiffe

5.0 von 5 Sternen Musik für die Seele, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelenschiffe (MP3-Download)
da ist Karat wieder ein tolles Album gelungen, wunderbare, einfühlsame Melodien, die man nicht genug hören kann. Toller Vorgeschmacke war schon beim Konzert in Erfurt zu erleben.

Tropical Betta Granulat für Kampffische, 5er Pack (5 x 10 g)
Tropical Betta Granulat für Kampffische, 5er Pack (5 x 10 g)

5.0 von 5 Sternen Futter schmeckt, 18. November 2014
meinem Kampffisch. er nimmt das Futter gut an und zeigt sich in schöner Farbgebung und vom Verhalten ausgeglichener als zuvor bei anderer Fütterung
ich bin sehr zufrieden

JBL Premium In-Ohr StereoKopfhörer mit erweiterbarem Frequenzbereich/Fernbedienung/Mikrofon/Kabel - schwarz

1.0 von 5 Sternen unbequem und unpraktisch, 31. Mai 2013
schade, ich hatte von den Hörern mehr erwartet. schlechte Passform und die Kabel sind so steif, dass bei der kleinsten Berührung die Kopfhörer aus dem Ohr rutschen. Leistungsmäßig kann ich auch keinen besseren Effekt feststellen, als erwartet. Leider konnte ich sie aus Zeitgründen erst später richtig testen, so dass die Rücksendefrist abgelaufen war. Für mich ein Fehlkauf.

Why Only On Christmas
Why Only On Christmas

5.0 von 5 Sternen Weihnachten, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Why Only On Christmas (MP3-Download)
ein neues, schönes Weihnachtslied mit einer eingänglichen, wohlklingenden Melodie und besinnlichen Worten. Es lohnt sich, über die Worte nachzudenken. Dazu die warme Stimme Marc Marshalls, Klasse

Petit Papa Noel
Petit Papa Noel

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Petit Papa Noel (MP3-Download)
ein wunderbares Lied und die passende warme Baritonstimme von Marc Marshall dazu, da kommt Weihnachtsstimmung auf. eines meiner beliebtesten französischen Weihnachtslieder

Baby es regnet doch (with Katja Wunderlich)
Baby es regnet doch (with Katja Wunderlich)

5.0 von 5 Sternen Klasse Duett, 1. Januar 2013
stimmiges Duett mit sehr bildhafter Interpretation, die das Wechselspiel der beiden beteiligten Personen allein beim Zuhören verdeutlicht undnachvollziehbar macht, klasse

Best of Top Ten des Himmels
Best of Top Ten des Himmels

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Top Ten des Himmels (Audio CD)
ein absolut stimmiges Duo, herrliche Stimmen und wunderbare Melodien, Gänsehauteffekt! Der perfekte Zweiklang, eine sehr gute inhaltliche Verarbeitung und Interpretation.

Paradisum
Paradisum

5.0 von 5 Sternen Paradisum - Mein musikalisches Paradies, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Paradisum (Audio CD)
Mit diesem Album hält man ein wahres Juwel in den Händen. Das Cover, die gesamte Gestaltung weisen schon auf etwas Besonderes hin, das Schöne und Erstrebenswerte, was sicherlich jeder mit dem Begriff Paradies verbindet. Es macht neugierig, wie Marshall & Alexander dieses musikalisch umsetzen. Und sie schaffen es mit ihren einzigartigen Stimmen und den wunderbaren Arrangements von Richard Wilds dem Hörer dieses erlebbar zu machen, innerste Gefühle anzusprechen und phantasievolle Bilder entstehen zu lassen. Dabei interpretieren sie eine Liedauswahl, welche einen großen Bogen spannt über Zeiten, Inhalte und Grenzen und die für jedermann Bedeutung haben - mit Klängen von wahrhaft hymnischen Gesang bis hinzu gefühlvollen, zarten Tönen. Stimmlich eine glanzvolle Leistung - das Zusammenspiel von Jay Alexanders einzigartig klaren lyischem Tenor und Marc Marshalls warmen, das Herz berührendem Bariton. In fast jedem Lied gibt es Sequenzen, da stockt einem schier der Atem und man hält in jeder Bewegung inne, nur um diesen herrlichen Klängen zu lauschen. Eine großartige Fortführung der klassichen Seite von Marshall & Alexander. Sie haben schon mit dem Album "Götterfunken" etwas Einzigartiges geschaffen. Große Leistung auch von den beteiligten Chören und Musikern.

Unsere Schönsten Weihnachtslieder
Unsere Schönsten Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Traditionelle Lieder - wunderbar gesungen, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Unsere Schönsten Weihnachtslieder (Audio CD)
Bekannte und beliebte Weihnachtslieder erklingen auf diesem Album. Sie werden von dem Duo Marshall & Alexander mit dem Wohlklang ihrer einzigartigen Stimmen in einer Weise dargeboten, dass sie voller Gefühl aber auch Kraft und Frische für die richtige weihnachtliche Stimmung sorgen. Und bei "Lasst uns froh und munter sein ..." gelingt es ihnen sogar, allein durch ihren Gesang nicht nur die Töne, sondern mit diesen auch Bilder entstehen zu lassen, eben diesen kleinen Jungen, der sich auf den Nikolaus freut.

Seite: 1 | 2