ARRAY(0xa9eac714)

Profil für Eveline > Rezensionen

Beiträge von Eveline

Eveline (Günthersleben-Wechmar, Deutschland)

JBL Premium In-Ohr StereoKopfhörer mit erweiterbarem Frequenzbereich/Fernbedienung/Mikrofon/Kabel - schwarz

1.0 von 5 Sternen unbequem und unpraktisch, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schade, ich hatte von den Hörern mehr erwartet. schlechte Passform und die Kabel sind so steif, dass bei der kleinsten Berührung die Kopfhörer aus dem Ohr rutschen. Leistungsmäßig kann ich auch keinen besseren Effekt feststellen, als erwartet. Leider konnte ich sie aus Zeitgründen erst später richtig testen, so dass die Rücksendefrist abgelaufen war. Für mich ein Fehlkauf.

Why Only On Christmas
Why Only On Christmas

5.0 von 5 Sternen Weihnachten, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Why Only On Christmas (MP3-Download)
ein neues, schönes Weihnachtslied mit einer eingänglichen, wohlklingenden Melodie und besinnlichen Worten. Es lohnt sich, über die Worte nachzudenken. Dazu die warme Stimme Marc Marshalls, Klasse

Petit Papa Noel
Petit Papa Noel

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Petit Papa Noel (MP3-Download)
ein wunderbares Lied und die passende warme Baritonstimme von Marc Marshall dazu, da kommt Weihnachtsstimmung auf. eines meiner beliebtesten französischen Weihnachtslieder

Baby es regnet doch (with Katja Wunderlich)
Baby es regnet doch (with Katja Wunderlich)

5.0 von 5 Sternen Klasse Duett, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
stimmiges Duett mit sehr bildhafter Interpretation, die das Wechselspiel der beiden beteiligten Personen allein beim Zuhören verdeutlicht undnachvollziehbar macht, klasse

Best of Top Ten des Himmels
Best of Top Ten des Himmels
Wird angeboten von ZUMM31

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Best of Top Ten des Himmels (Audio CD)
ein absolut stimmiges Duo, herrliche Stimmen und wunderbare Melodien, Gänsehauteffekt! Der perfekte Zweiklang, eine sehr gute inhaltliche Verarbeitung und Interpretation.

Paradisum
Paradisum
Wird angeboten von ZUMM31

5.0 von 5 Sternen Paradisum - Mein musikalisches Paradies, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Paradisum (Audio CD)
Mit diesem Album hält man ein wahres Juwel in den Händen. Das Cover, die gesamte Gestaltung weisen schon auf etwas Besonderes hin, das Schöne und Erstrebenswerte, was sicherlich jeder mit dem Begriff Paradies verbindet. Es macht neugierig, wie Marshall & Alexander dieses musikalisch umsetzen. Und sie schaffen es mit ihren einzigartigen Stimmen und den wunderbaren Arrangements von Richard Wilds dem Hörer dieses erlebbar zu machen, innerste Gefühle anzusprechen und phantasievolle Bilder entstehen zu lassen. Dabei interpretieren sie eine Liedauswahl, welche einen großen Bogen spannt über Zeiten, Inhalte und Grenzen und die für jedermann Bedeutung haben - mit Klängen von wahrhaft hymnischen Gesang bis hinzu gefühlvollen, zarten Tönen. Stimmlich eine glanzvolle Leistung - das Zusammenspiel von Jay Alexanders einzigartig klaren lyischem Tenor und Marc Marshalls warmen, das Herz berührendem Bariton. In fast jedem Lied gibt es Sequenzen, da stockt einem schier der Atem und man hält in jeder Bewegung inne, nur um diesen herrlichen Klängen zu lauschen. Eine großartige Fortführung der klassichen Seite von Marshall & Alexander. Sie haben schon mit dem Album "Götterfunken" etwas Einzigartiges geschaffen. Große Leistung auch von den beteiligten Chören und Musikern.

Unsere Schönsten Weihnachtslieder
Unsere Schönsten Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Traditionelle Lieder - wunderbar gesungen, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Unsere Schönsten Weihnachtslieder (Audio CD)
Bekannte und beliebte Weihnachtslieder erklingen auf diesem Album. Sie werden von dem Duo Marshall & Alexander mit dem Wohlklang ihrer einzigartigen Stimmen in einer Weise dargeboten, dass sie voller Gefühl aber auch Kraft und Frische für die richtige weihnachtliche Stimmung sorgen. Und bei "Lasst uns froh und munter sein ..." gelingt es ihnen sogar, allein durch ihren Gesang nicht nur die Töne, sondern mit diesen auch Bilder entstehen zu lassen, eben diesen kleinen Jungen, der sich auf den Nikolaus freut.

Paradisum (Mediabook)
Paradisum (Mediabook)

5.0 von 5 Sternen Paradisum - Mein musikalisches Paradies, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Paradisum (Mediabook) (Audio CD)
Mit diesem neuen Album von Marshall & Alexander hält man ein kleines Juwel in den Händen. Schon das Cover und die gesamte Gestaltung wiesen auf das Besondere, das Schöne und Erstrebenswerte,das sich für jeden, in seiner Vorstellung, hinter dem Begriff Paradies verbirgt, hin und machen neugierig auf den Inhalt. Dazu die Liedauswahl, welche eine großen Bogen über Zeiten, Inhalte und Grenzen schlägt. Und bei aller Vrschiedenheit, eines haben sie gemeinsam, wunderbare Melodien, welche innerste menschliche Gefühle ansprechen und phantasievolle Bilder entstehen lassen, in herrlichen Arrangements. Interpretiert von zwei Sängern, die im Zusammenspiel ihrer wundervollen Stimmen die klangliche Vielfalt präsentieren von wahrhaft hymnischem Gesang bis hinzu gefühlvollen, zarten Tönen. Beim Hören dieses Albums durchströmen mich beglückende Empfindungen und Freude darüber, dass Menschen solch paradisisch schöne Meldien ersannen und Marshall & Alexander diese in ihrer einzigartigen Weise zu Gehör bringen. So berührend, dass man in jeder Bewegung innehält und die Klänge in sich aufnehmen möchte. Paradisum - einzigartige Fortführung des klassichen Seite von Marshall & Alexander, welche schon mit ihrem Album "Götterfunken" etwas ganz Einzigartiges geschaffen haben. Beider Stimmen, dazu die verschiedenen großartigen Chöre und Musiker - paradische Klänge.