Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Conny Katz > Rezensionen

Beiträge von Conny Katz

Conny Katz "CK" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Plüschtier Reh / Hirsch - liegend - 105 cm
Plüschtier Reh / Hirsch - liegend - 105 cm
Wird angeboten von StofftierBox

4.0 von 5 Sternen Hänge-Geweih, 9. November 2015
Das Reh entspricht der Abbildung und meiner Erwartung, allerdings steht das Geweih nicht lange so schön, wie auf dem Bild, sondern steht, beziehungsweise hängt bald seitlich vom Kopf ab.

SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Stick USB 3.0 bis zu 130MB/Sek schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Gut, günstig, schnell und praktisch, 9. November 2015
Der Stick ist schnell wie erwartet, klein und praktisch; etwas unpraktisch jedoch, wenn man ihn an eng gereihten USB-Anschlüssen anschließen muss (wie z.B. an einem Macbook) und der kleine Seitknopf zum Ausfahren des Steckers an die benachbarten Stecker/Sticks anstößt, dann rastet der Stecker nicht ein und kann somit nur mit Not und Fummelei eingesteckt werden. Besser wäre es wohl, der Ausfahr-Knopf würde sich auf der Oberseite des Sticks befinden. Aber das ist nur ein kleines Ärgnernis am Rande, ansonsten alles top.

Saitek optische Notebook Maus schnurgebunden vanille
Saitek optische Notebook Maus schnurgebunden vanille

4.0 von 5 Sternen Gedämpfte Zitrone, 14. September 2006
Eine sehr schöne Maus, nur ist sie in Wirklichkeit etwas gelber als auf dem Bild. Ich würde die Farbe eher als "Zitrone, gedämpft" bezeichnen. Ansonsten eine einfache, funktionierende Maus. Was soll man sonst noch sagen?

Samsung X20 XVM 1600 V 38,1 cm (15 Zoll) Notebook (Intel Centrino 1.6GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, DVD +/-/RAM/-RW, 128 MB Intel Grafik)

5.0 von 5 Sternen Rundum empfehlenswert., 16. August 2005
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Notebook. Es bringt ungefähr die gleiche Leistung wie mein 2,4 GHz P4 Desktop-PC, dank effektiverer Mobil-Technologie. Somit kann ich damit sehr gut Videoschneiden und sogar einige Spiele spielen. Doch Achtung: die eingebaute Intel-Grafikkarte unterstützt zwar OpenGL, Direct3D aber offenbar nur eingeschränkt, wodurch einige Spiele nicht, oder nicht mit allen Grafik-Optionen funktionieren können.
Ansonsten lassen Ausstattung und Möglichkeiten des Notebooks für diesen Preis keine Wünsche offen, wie auch die erstklassige Bedienbarkeit. Drahtlose Kommunitaktion mit Netzwerken etc. läuft bestens (bessere Datenübertragung als mit USB-Netzwerk-Adaptern), ein Firewire und drei USB Anschlüsse sowie ein SD-Karten- und Memory-Stick-Lesegerät lassen viele Möglichkeiten offen, die optionale Dockingstation macht das Notebook zum vollwertigen Desktop-Ersatz, guter Support von Samsung, ein hervorragendes Display mit einer Auflösung von 1400x1050, die gute Akku-Laufzeit (bis zu 6 Stunden) und nicht zu vergessen der DVD-Brenner, der sogar DVD-RAM brennt, alles das sind nur ein paar Aspekte, die mir an diesem Notebook so gefallen.

Verbatim DVD+R 16x Speed 4,7GB Printable 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+R 16x Speed 4,7GB Printable 50er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Feine Rohlinge..., 17. März 2005
Ich habe bis jetzt ca. 20 dieser Rohlinge in 16facher Geschwindikeit mit meinem Brenner LG GSA-4163B (mit der Firmware A101) beschreiben können ohne einen einzigen Fehlbrand.
Der Hersteller-Code der Rohlinge ist offenbar MCC 004, sie sind also von Mitsubishi.
Auch das Bedrucken der Rohlinge funktioniert einwandfrei mit dem Canon PIXMA iP4000 und führt zu einem sehr guten Ergebnis. Daten-DVDs sind dadurch lesbarer beschriftet und Zusammenstellungen eigener Videos u. ä. sehen einfach schöner aus, als wenn man sie nur von Hand beschriftet.
Unter diesen Aspekten kann ich die Rohlinge also sehr empfehlen!

Verbatim DVD-R 8X 4,7GB General Wide Photo Printable Surface 50er Spindel generic DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Ohne Komplikationen, 13. Januar 2005
Habe bis jetzt ca. 25 dieser Rohlinge in 8facher Geschwindikeit mit meinem Brenner LG GSA-4163B beschreiben können ohne einen einzigen Fehlbrand.
Der Hersteller-Code der Rohlinge ist offenbar MCC 02RG20, sie sind also von Mitsubishi.
Unter diesen Aspekten kann ich die Rohlinge also sehr empfehlen!

Concord Eye Q 4360z Digitalkamera (4 Megapixel)
Concord Eye Q 4360z Digitalkamera (4 Megapixel)

2.0 von 5 Sternen Anscheinend kein konstanter Qualitätslevel, 10. August 2004
Hatte mir die Kamera etwa im Mai 2004 bestellt. Die Bildqualität meines Exemplars war auch sehr gut, allerdings musste man eigentlich unter fast allen Lichtbedingungen, auch Tageslicht, das Weißabgleich-Programm auf "Leuchtstoffröhre" stellen, um einen Grünstich zu vermeiden. Das erwies sich als sehr unpraktisch, da man das immer wieder machen musste. Und ich hatte auch keine Lust, diesen Fehler bei jedem Bild nachträglich zu retuschieren.
Also habe ich sie innerhalb von zwei Wochen zurückgeschickt und statt dessen die Cyberhome Cyberpix 4M bestellt, die ein paar Features und Möglichkeiten mehr zu bieten hat und mit der ich bis heute sehr zufrieden bin.
Anscheinend fallen die Modelle also nicht immer so gut aus, wie bei den zufriedenen Rezensenten. In meinem Fall führte der Farbstich der Bilder zur Reklamation.

Beatles - Yellow Submarine
Beatles - Yellow Submarine
DVD ~ Beatles

5.0 von 5 Sternen U-Boot frisch lackiert..., 16. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Beatles - Yellow Submarine (DVD)
Mir gefällt diese Fassung des Zeichentrickfilms "Yellow Submarine" sehr gut. Farben und Klang sind auf ansprechende Weise erneuert und ergänzt, ohne dass man das Gefühl hat, es sei zu viel Effekthascherei auf das Original gesetzt. Der 6-Kanalton gibt dem Ganzen eine unaufdringliche Kinoatmosphäre. Sehr schön sind auch die vielen Tonspuren: abgesehen von den verschiedenen Synchronisationen ist es z.B. möglich, Kommentare zum Film oder nur die Musik ohne Dialoge und Geräusche zu hören.
Der Film selbst ist immer wieder sehenswert. Hits der Beatles sind durch eine unterhaltsame Rahmenhandlung in eine durch viele Kunststile schweifende fantastische Welt zu einer Art Pop-Musical zusammengefasst. Die Songs, von denen Leonard Bernstein beispielsweise gesagt hat, sie könnten sich durchaus mit Schuberts besten Liedern messen, klingen in besserer Qualität als auf manchen erhältlichen CD-Digitalisierungen. Es macht großen Spaß, endlich einmal den vielbesungenen "Nowhere-Man" oder das Gelbgrüne U-Boot vor sich im Film illustriert zu sehen.
Soweit mein kurzer und unvollständiger Überblick über die Qualitäten des Films und der DVD, es lohnt sich auf jeden Fall, an diesem Kunstwerk teilzuhaben!

CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwarz
CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Exzellenter DVD-Player, 31. Oktober 2003
Ein ganz hervorragendes Gerät. Ich habe es schon etwa 10 Freunden und Bekannten vermittelt die allesamt sehr zufrieden damit sind. Es spielt sehr viele Formate ab, auch SVCD die nicht ganz dem Standard entsprechen, ist sehr leicht zu bedienen und durch die regelmäßigen Firmware-Updates von Cyberhome immer leicht auf dem neuesten Stand zu halten.
Ich selbst besitze das Modell CH-DVD 505 das hier etwas teurer war als der 402er und als Vorteile im Wesentlichen lediglich den eingebauten Dolby-Digital 5.1 Decoder hat (zum Anschließen an Verstärker mit analogem Surround-Anschluss, jeder Kanal hat einen eigenen Chinch-Ausgang), die kürzeren Ladezeiten bei selbstgebrannten SVCD und ein etwas schickeres Design (was natürlich Geschmackssache ist...)
Aber wer darauf verzichten kann (zudem ist der 402er sogar teilweise etwas besser zu bedienen), dem sei dieses Gerät wärmstens ans Herz gelegt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man für diesen Preis etwas vergleichbar gutes bekommen kann. Meine Erfahrungen mit Geräten von Marken wie Nordmende, LG oder Sony bestätigen dieses in jedem Fall. Auch die Betriebsanleitung, die Homepage und die Unterstützung des Herstellers bei Problemen sind vorbildlich. Von den Auszeichnungen die das Gerät aus der Fachwelt erhalten hat wie z.B. von Computer-Bild, Essential Home-Cinema oder HomeEntertainment magazine ganz zu schweigen.
Also: zugreifen, so ein Angebot gibts nicht alle Tage!

CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player silber
CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player silber

5.0 von 5 Sternen Exzellenter DVD-Player!, 20. Oktober 2003
Also: zugreifen, so ein Angebot gibts nicht alle Tage!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5