Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.768.995
Hilfreiche Bewertungen: 68

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "zanypumpkin"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Geh an die Orte, die du fürchtest. Buddhas Weg zu Furchtlosigkeit in schwierigen Zeiten.
Geh an die Orte, die du fürchtest. Buddhas Weg zu Furchtlosigkeit in schwierigen Zeiten.
von Pema Chödrön
  Gebundene Ausgabe

33 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!, 2. Dezember 2003
Eine echte, wahre Hilfe nicht nur unbedingt in schwierigen Zeiten, wie ich finde.
Es ist verständlich geschrieben und man findet sich in diesem Buch oft selbst wieder..ich hab mich jedenfalls immer angesprochen gefühlt.
Mir hat das Buch geholfen, auch mich und die Umstände besser zu verstehen.
Pema Chödrön ist echt TOP!


Wenn alles zusammenbricht: Hilfestellung für schwierige Zeiten
Wenn alles zusammenbricht: Hilfestellung für schwierige Zeiten
von Pema Chödrön
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,95

35 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!, 2. Dezember 2003
Ein sehr tolles Buch von einer super Autorin.
Einfach und verständlich geschrieben und auf jeden Fall auch für JEDEN etwas. In schweren Zeiten aber hilft es, ein besseres Verständnis zu sich selbst zu bekommen. Mir ging es das ganze Buch über so, als sei es für mich geschrieben, so als ob ein Zeigefinger direkt auf mich zeigt und es hatte auch immer zur Situation gepasst!
Eine echte Lebenshilfe, wie ich finde.
Auch gerade für Buddhismus-Interessierte!


Seite: 1