Profil für Reinhard Vieregge > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Vieregge

Reinhard Vieregge

Winni Winzig für Kinder: Kinderbuch - Ausgabe (5 - 8 Jahre)
Winni Winzig für Kinder: Kinderbuch - Ausgabe (5 - 8 Jahre)
von Astrid Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen Winni Winzig Ein tolles Kinderbuch, 10. Februar 2013
Winni Winzig, ein tolles Kinderbuch!!!!
Sollte jeder Erwachsene auch gelesen haben. Ich habe die Geschichte von Winni Winzig mit meiner Kindergruppe im Kindergarten über zwei Wochen erarbeitet.Die Kinder haben sehr schön verstanden, wie sich der kleine Winni fühlt- was er braucht-was ihm fehlt.Dass es toll ist Menschen zu finden die dir helfen und die dich mögen,wenn auch nicht alles so rosarot ist. So ist halt die Realität und ich würde mich sehr freuen, wenn auch nur eins meiner Kinder sich als Erwachsener an den Tierschutz erinnert und artgerecht mit den Lebewesen umgeht, die ihn umgeben. Ein schönes Buch für tierliebe Menschen-ob groß oder klein.Verschenke ich gern weiter.Toll dass Frau Pfeiffer sich an diese Geschichte rangetraut hat- und toll umgesetzt hat. Freu mich auf neue Geschichten von Frau Pfeiffer.
Susanne Vieregge

Seasons Will Fall
Seasons Will Fall

4.0 von 5 Sternen Wie damals Savatage, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Seasons Will Fall (MP3-Download)
Das Album erinnert stark an aeltere Sachen von Savatage, speziell eine Verwandschaft zu Handful of rain ist offensichtlich, aber ich habe es damals schon gemocht und da sich die Qualitaet keinesfalls verschlechtert hat, eine empfehlenswerte Platte

Time I
Time I

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Time I (MP3-Download)
Nach dem zweiten oder dritten Hoeren geht das Album sehr in die Tiefe, absolut empfehlenswert, die scheibe ist eine der besten aus 2011

XXX
XXX

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Platte, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: XXX (MP3-Download)
Wie immer von ASIA ein prima Album, schoene, zeitlose Rockmusik, meiner Ansicht nach eine total unterschaetzte Band. Wenn ich sehe, welcher Muell sich in unserem land viel besser Verkauft oder vermarktet wir, kriege ich die Krise

To the End
To the End

4.0 von 5 Sternen Mehr als hoerbar, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: To the End (MP3-Download)
Das Album ist sicherlich nicht die Neuerfindung des Hardrocks, aber sehr angenehm zu hoeren, speziell zu entspannendem Joggen oder anderem Sport prima