Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern holidaypacklist Cloud Drive Photos Learn More TomTom-Flyout HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Tanja Zähringer > Rezensionen

Beiträge von Tanja Zähringer

Tanja Zähringer

Seite: 1 | 2
Lamy Füllhalter AL-star Modell 29, Feder M, inkl. Laser-Gravur, Farbe dunkelviolett (black purple)
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Schöne Füller, 4. April 2014
Den Füller habe ich als ein Geschenk gekauft. E wurde sehr schnell verschickt und kam mit Gravur bereits zwei Tage nach der Bestellung bei mir an. Er sieht sehr schön aus, auch die Gravur. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

Gesse wird deheim: Das Kochbuch badischer Landfrauen
Gesse wird deheim: Das Kochbuch badischer Landfrauen
von ars vivendi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Badische Rezepte, 29. Januar 2014
Tolle Rezepte aus der Heimat, die man ansonsten teilweise nur schwer findet. Freue mich sehr darauf, vieles nachzukochen und manches kennenzulernen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Trikot, 29. Januar 2014
Das trikot war ein Weihnachtsgeschenk. Seither ist es minimum 2-3 mal pro Woche in der Wäsche und sieht trotzdem noch immer aus wie neu. Wir sind sehr zufrieden damit.

52 Foto-Aufgaben: Band 1
52 Foto-Aufgaben: Band 1

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit guten Anleitungen, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 1 (Kindle Edition)
In dem Buch hat es wirklich viele gite Ideen mit sehr guten Anleitungen drin. So hab ich mir auch grad Band 2 und 3 dazu gekauft. Superfür das Geld. Vielen Dank !

52 Wochen, 52 Fotos, Eine fotografische Erfahrung
52 Wochen, 52 Fotos, Eine fotografische Erfahrung

5.0 von 5 Sternen gutes Buch mit tollen Ideen, 30. April 2013
Ich war sehr überrascht, so tolle Anleitungen und Ideen für so wenig Geld zu bekommen. Es sind wirklich tolle Ideen dabei - für jede Woche eine neue. Leider bin ich noch nicht zum Umsetzen gekommen, werde es aber hoffentlich bald schaffen.

Gartendeko aus Beton basteln: Beton Deko für den Garten Selbstgemacht (Basteln mit Beton 1)

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitungen, 30. April 2013
In dem Buch findet man toll beschriebene Ideen zum Basteln mit Beton. Es ist gut und ausführlich beschrieben und beinhaltet Dinge für drinnen und draussen.

Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen: Ein Praxisratgeber für bessere Fotos

5.0 von 5 Sternen Super Anleitungen und Hilfestellungen, 15. März 2013
Gerade eben habe ich dises Buch gekauft und bin begeistert. Es ist toll und vor allem sehr praxisorientiert geschrieben mit vielen Beispielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2013 8:28 PM CET

Nähfrei-Druckknöpfe 12 mm "Perlkappe" 6 St PRYM 390117 NEU OVP
Nähfrei-Druckknöpfe 12 mm "Perlkappe" 6 St PRYM 390117 NEU OVP
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen schöne Druckknöpfe, 11. März 2013
Mir gefallen diese Druckknöpfe sehr. Sie sind einfah uind doch trotzdem ein kleiner Hingucker. Habe sie zum verschließen einer Babyjacke benutzt.

Porzellansticker, 11 x 20 cm Piraten
Porzellansticker, 11 x 20 cm Piraten
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Tolle Aufkleber, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Porzellansticker, 11 x 20 cm Piraten
Die Aufkleber sind sehr schön gemacht und auch die 3D-Wirkung gefällt mir gut. Allerdings gehen sie recht schnell auch wieder ab (trotz Handwäsche). deswegen nur die 3 Sterne.

Prym Druckknöpfe Jersey Pfote
Prym Druckknöpfe Jersey Pfote

5.0 von 5 Sternen Süße Druckknöpfe, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Prym Druckknöpfe Jersey Pfote
Ich hatte schon mal solche Druckknöpfe gekauft, um eine Wendejacke für ein Baby damit zu zieren. Diese Köpfe sind schlicht, aber trotzdem machen sie mit den Abdrücken etwas mehr her, als ganz einfache. Werde bestimmt noch ab und zu solche Knöpfe kaufen.

Seite: 1 | 2