holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mario Hobodides > Rezensionen

Beiträge von Mario Hobodides
Top-Rezensenten Rang: 6.113.624

Mario Hobodides (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen klein und gut, 17. Februar 2016
Güter Preis, gutes Produkt, sehr klein und unauffällig. Ideal f. den usb Port im auto. so ist nichts im weg und keine led die störend blinkt.

HOTSYSTEM Auto Brillenhalter Sonnenbrillenhalterung für PKW LKW KFZ Sonnenblende Brillenablage 2 Stück
Wird angeboten von eleuk

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 17. Februar 2016
völlig unbrauchbar. die klemme hält zwar gut an der sonnenblende, aber die klammer wo man dann die Sonnenbrille einklemmt, erfüllt in keinster weise ihren zweck. viel zu locker. meine oakley gascan hält nichr gut und fällt während der Fahrt manchmal einfach raus.

Casio G-Shock Camouflage GA-100CM-8AER Gray
Casio G-Shock Camouflage GA-100CM-8AER Gray

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 10. Dezember 2015
tolle uhr leicht, gross, moderne camoflage Optik.
1 stern abzug weil die Beleuchtung sehr schwach ist und man das Datum nicht fix anzeigen lassen kann.

flexi Roll-Leine Vario L Gurt 8 m anthrazit für Hunde bis max. 50 kg
flexi Roll-Leine Vario L Gurt 8 m anthrazit für Hunde bis max. 50 kg

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, Gute Qualität, Rasche Lieferung, 18. November 2015
Sofern der Hund mit einer normalen Leine gelernt hat, nicht zu zerren, ist die Flexi wirklich super und praktisch. Fürs normale Rausgehen mit dem Hund. Zum Anlernen für Kommandos jedoch nicht zu empfehlen.

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, orange

4.0 von 5 Sternen Sehr hell, guter Preis, 18. November 2015
Ich habe bereits ein richtiges Hundehalsband das leuchtet und über USB zum laden ist. Leider leuchtet dan nicht mal die Hälfte des Halsbandes. Sprich von einer Seite sieht man den Hund im Dunkeln und von der anderen nicht.
Daher habe ich ein billiges gesucht, dass wirklich rundherum und vor allem stark leuchtet. KARLI ist eine bekannte Marke für Hundezubehör und ich muss sagen es ist top. Man kann die Größe selbst zuschneiden.
Eine Stern Abzug gibts nur für die Qualität des Verschlusses. Wirkt billig und wird nicht lange halten fürchte ich. Aber um das Geld ok.

adidas Herren Cap SH T 3PP, Weiß/Schwarz, One size, S20437M
adidas Herren Cap SH T 3PP, Weiß/Schwarz, One size, S20437M
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Cap SH T 3PP (Sports Apparel)
Dünn, weich, Adidas Qualität. Perfekt für mein Tennis im Sommer.... . . . . . . . . . .

Hazard 4 Abzeichen Infidel Patch, PAT-INFD-BLK
Hazard 4 Abzeichen Infidel Patch, PAT-INFD-BLK

4.0 von 5 Sternen Top, 26. Mai 2015
Gutes schön gemachtes Patch. Nachleuchten in der Nacht wäre nicht schlecht. Deswegen ein Stern weniger. ... ... ... .. ..

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top, 26. Mai 2015
Super Kappe, tolle Qualität, guter Schnitt, schöne Farbe. Aber 5.11 bekommt immer einen Stern weniger von mir wegen den hohen Preisen.

TNT Basic Four Booster Fitness - Mit Creatine Monohydrate CreapureTM, Beta-Alanin CarnoSyn®, L-Tyrosin und Koffein für mehr Energy - 500g Dose
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 26. Mai 2015
Für die Menge ein guter Preis, schnelle Lieferung, Top Wirkung.
Ich habe schon viele Pre-Workout Booster durch. Bei manchen spür ich sehr viel an Wirkung, bei anderen gar nichts. Nicht mal einen guten Pump.
Angeblich kommt das auch wenn man an Booster gewöhnt ist. Ähnlich wie die nachlassende Wirkung bei Energy Drinks. Ich kann nur sagen, ich hab auf nüchternen Magen die Hälfte getrunken und die Wirkung war voll da. Dann den Rest runtergekippt und los gings :)

Klare Empfehlung.

Paracord Universal Armband mit Pfeife und Feuerstarter von der Marke PRECORN Survival-Seil zum Armband geflochten aus reißfestem Parachute Cord Paracord Seile 350 cord in der Farbe schwarz (ACHTUNG: DIESES PARACORD SEIL IST NICHT ZUM KLETTERN GEEIGNET
Wird angeboten von PRECORN

3.0 von 5 Sternen Viel zu Gross, 19. März 2015
Verschluss und Material sind dem Preis entsprechend. Würde mich nicht stören. Aber leider ist das Band viel zu groß. Ich mache Kraftsport habe aber ansich eher schmale Gelenke (19-20cm wären super. Dieses hat aber 27cm !). Ich kanns mir fast von der Hand ziehen. Habs geöffnet und wollte es mit Paracord Youtube Videos selbst neu flechten. Aber viel zu mühsam. Müll entsorgt.
An den Erzeuger: Vielleicht verschiedene Größen anbieten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5