Profil für J. Müller > Rezensionen

Beiträge von J. Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.315.348

J. Müller

Cross-Platform GUI Programming with Wxwidgets (Bruce Perens' Open Source)
Cross-Platform GUI Programming with Wxwidgets (Bruce Perens' Open Source)
von Julian Smart

5.0 von 5 Sternen Nach langer Zeit immer noch ein hilfreiches Nachschlagewerk, 10. März 2013
Inzwischen arbeite ich schon seit vielen Monaten recht intensiv mit wxWidgets. Dieses Buch hat mir den Einstieg sehr erleichtert und dient auch heute noch immer wieder als gutes Nachschlagewerk und sinnvolle Ergänzung zur Online-Hilfe.

Aerobar Schwungstab
Aerobar Schwungstab
Wird angeboten von Sportastic HandelsgmbH

5.0 von 5 Sternen Der Stab erfordert ein Gefühl für Schwingungen. Wenn man das hat, dann ist er klasse, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aerobar Schwungstab (Misc.)
Der Stab erfordert ein Gefühl für Schwingungen. Viele Menschen, die den Stab zu ersten mal ausprobieren, haben Probleme damit, den korrekten Bewegungsablauf zu vollführen. Wenn man es schafft, sich der Schwingung des Stabes genau entgegen zu bewegen, dann ist das ein tolles Training-Gerät, welches ich auch immer gerne z.B. vor dem Fernseher benutze. Also immer zwischendurch.
Ich habe zwei gleiche Stäbe, und damit kann man noch besser auch symmetrisch arbeiten und z.B. Brust und Rückenmuskulatur trainieren. Das erfordert allerdings noch etwas mehr Gefühl für Schwingungen, weil man ja zwei Stäbe gleichzeitig synchronisieren muss.

Bialetti Moka Express 4 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 4 Tassen Espressokocher

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung sehr gut - Handhabung z.T. etwas hakelig., 10. März 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Filter-Einsatz ist am Anfang nur mit Tricks zu entfernen. Nach einigen Einsätzen gibt sich das aber.

Illy Espresso Ground Coffee, Dark Roast (dunkle Röstung), gemahlen, Dose mit silber/schwarzer Banderole, 1er Pack (1 x 250g Dose)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschmack und hochwertige Verpackung., 10. März 2013
Sehr guter Geschmack und hochwertige Verpackung. Diesen Espresso kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Manchmal rentiert es sich ein paar Euro mehr zu bezahlen.

Beurer MG 150 Nacken-Massagegerät
Beurer MG 150 Nacken-Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt erfüllt das Gerät unsere Erwartungen, 10. März 2013
Bis jetzt erfüllt das Gerät unsere Erwartungen. Durch die unterschiedlichen Programme ist es möglich etwas Abwechslung in die Massagen zu bekommen. Die unterschiedlichen Stärken sind für den "Normalverbraucher" völlig ausreichend.

Nerf 45585148 - Nerf Mega Heuler
Nerf 45585148 - Nerf Mega Heuler
Wird angeboten von Buy 4 Less

3.0 von 5 Sternen Ich habe das Produkt verschenkt., 10. März 2013
Ich habe das Produkt verschenkt. Der Empfänger hatte es sich gewünscht und sich sehr darüber gefreut. Er hatte schon einmal eines, welches aber nach intensivem Gebrauch nicht mehr zu gebrauchen war.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Spatzen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Spatzen)

3.0 von 5 Sternen Was soll man an einem Gutschein schon bewerten ?, 10. März 2013
Ich denke die Firma Amazon sollte keine Bewertung für Gutscheine verlangen. Wenn die Motive gelegentlich wechseln ist das alles, was man verlangen kann.

BMW R 1150 RT (Reparaturanleitungen)
BMW R 1150 RT (Reparaturanleitungen)
von Franz J. Schermer

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 10. März 2013
Das Buch gibt die wichtigsten Tipps zur Maschine. Für mich ist es hilfreich und immer wieder nützlich zum Nachschlagen, und um die Maschine besser kennenzulernen.
Man kann nicht erwarten, durch das Buch zum Spezialisten zu werden, aber das ist auch nicht beabsichtigt. Ein Punkt zur Verbesserung ist die Qualität der Grafiken und Bilder.

Mendelssohn-Bartholdy: Elias (Gesamtaufnahme)
Mendelssohn-Bartholdy: Elias (Gesamtaufnahme)

4.0 von 5 Sternen Chor und Orchester klasse, 13. Februar 2009
Der Chor und das Orchester sind klasse: Klar, sauber und transparent. Die Solisten lassen ihre Stimmen in einigen Passagen für meinen Geschmack etwas zu sehr schmachten. Insgesamt aber eine sehr gelungene Aufnahme. Und schließlich gibt es ja viele Menschen, die sehr gefühlvolle Interpretationen lieben.