Profil für Fabian Kupfer > Rezensionen

Fabian Kupfer

Ultrasport Fitness Multifunktionsmatte, 120x60cm, anthrazit, 331100000054
Ultrasport Fitness Multifunktionsmatte, 120x60cm, anthrazit, 331100000054

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Oktober 2014
Benutze die Matte als Unterlage für meinen Heimtrainer. Keine Beanstandung für diesen Artikel!

Preislich vollkommen in Ordnung!

eins zwei drei

Layer Cake/Snatch - Schweine und Diamanten - Best of Hollywood (2 DVDs)
Layer Cake/Snatch - Schweine und Diamanten - Best of Hollywood (2 DVDs)
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Juli 2014
Die Box beinhaltet Layer Cake & Snatch, bei beiden Filmen hat Guy Ritchie Regie geführt. Stars Brad Pitt & Jason Straton. Die Filme halten was sie versprechen - kurzweiliges Fernsehvergnügen.

Adams Äpfel
Adams Äpfel
DVD ~ Ulrich Thomsen
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Ein Unikat!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (DVD)
Selten habe ich einen Film gesehen den ich die ersten Minuten so schlecht fand und der mit zunehmender Dauer immer besser wurde. Zählt heute ganz klar zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Herrliche Komödie, die - leider - fast niemand kennt.

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Absehbar, das der Film zu einem Klassiker im Comedybereich wird. Witzig, originell & charmant. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch & gut, 1. Juli 2014
Ich habe den Blu-ray-Player jetzt schon seid mehreren Wochen in Gebrauch und kann nicht klagen. Das Design ist kompakt und schlicht. Was man wissen sollte ist, dass die abfallende Seite leicht angerauht ist und er so it zum "Staubfänger" mutiert. Aber das ist ja bei den meisten schwarzen Geräten der Fall :-)

Der Aufbau funktionierte problemlos und ist recht einach. Die Schnittstellen funktionieren tadelos (Lan / HDMI / Audio). Die in anderen Rezessionen festgestellten mängel (nicht abspielen von Audio CDs, Probleme bei DVDs, lauter Piepston) konnte ich nicht nachvollziehen - funktioniert alles tadelos. Das einlesen funktioniert auch angenehm schnell und die Menuführung ist, wie immer bei Sony, einfach & nachvollziehbar.

Mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten habe ich mich noch nicht genauer beschäftigt. Blu-Ray einlegen, Bier öffnen, Start drücken & Fernsehen schauen. Funktioniert super - klare Kaufempfehlung.