Profil für Irene > Rezensionen

Argue With a Tree
Argue With a Tree
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Argue With a Tree (Audio CD)
Meiner Meinung nach die beste CD von Blue October - und ich habe alle CDs von dieser Band. Hier kommt die Stimme von Justin Furstenfeld so richtig gut rüber. Wenn er "For my brother" und "Black Orchid" singt, zerreisst es mir das Herz in der Brust. Auf allen CDs dieser Band befinden sich auch Songs, die mir nicht so gut gefallen. Jedoch ist das bei diesem Album nicht der Fall. Live sind Blue Ocotber einfach megageil. Selbst die Songs, die nicht so meins sind, kann ich mir live super anhören. Unbedingt kaufen!

Rhythm and Repose
Rhythm and Repose

2.0 von 5 Sternen Schnarch!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhythm and Repose (Audio CD)
Dieses Album ist extrem langweilig. Hier findet man weder Höhen noch Tiefen, nur eintöniges Lalala. Schade, Glen Hansard hat eine recht gute Stimme (deshalb 2 Sterne), aber das alleine reicht leider nicht. Wer jedoch nicht einschlafen kann, sollte sich diese CD unbedingt zulegen - es hilft garaniert!

Sony BRAVIA KDL-32W655 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/C/S2, WLAN, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Fernseher, 27. Oktober 2013
Kurz und knapp: Ein super Fernseher mit einem fantastischen Bild (ich erwarte von Sony auch nichts anderes) und einem schrecklichen Ton (ich erwarte von LED-Fernsehern auch nichts anderes). Aber Letzteres läßt sich durch ein Kabel für knapp 10,00 Euro einfach verbessern, indem man das Gerät an sein Audiosystem anschließt. Schwups, Bombenton! Ansonsten sieht er ganz schmuck aus, mir gefällt auch der Fuß sehr gut, ist stabil und ansehnlich. Anschlüsse reichen auch völlig aus. Das Bedienungsmenü ist prima, da kann man nicht viel falsch machen. Was will man mehr? Alles in allem auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Meine teuflischen Nachbarn / Geschenkt ist noch zu teuer [2 DVDs]
Meine teuflischen Nachbarn / Geschenkt ist noch zu teuer [2 DVDs]
DVD ~ Tom Hanks

2.0 von 5 Sternen So kann man einen Film versauen, 12. Oktober 2013
Geschenkt ist noch zu teuer: Ein grandioser Film durch eine Neusynchronisation total verhunzt. Tom Hanks könnte man ja noch akzeptieren (gerade so eben), aber die Synchronstimme von Shelley Long ist einfach unerträglich. Man hat den ganzen Film über das Gefühl, als würde sie gleich einschlafen. Was haben wir uns damals ausgeschüttet vor Lachen - und jetzt??? Laaaaaaangweilig!!!!!! Der ganz Witz geht meiner Meinung nach durch diese schlechte Synchronisation vollkommen verloren. Alexander Godunov in der Rolle als Max ist nachwievor komisch. Aber das war's auch schon. Ich bin total enttäuscht. Zwei Sterne nur deshalb, weil der Film " Meine teuflischen Nachbarn" ganz okay ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 6:04 PM MEST