Profil für rsc > Rezensionen

rsc (Linz)

ROMMELSBACHER BG 1050 - KLEINBACKOFEN - 1050 Watt - schwarz
ROMMELSBACHER BG 1050 - KLEINBACKOFEN - 1050 Watt - schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Zweitgerät, 8. Februar 2014
Habe mir den Backofen als Zweitgerät gekauft um wegen Kleinigkeiten das große Backrohr nicht immer anwerfen zu müssen.
Gute Verarbeitung, gerade richtig in der Größe. Tiefkühlbaguettes, Pommes oder Gebäck in kürzester Zeit ohne vorher aufzuheizen und mit wenig Stromverbrauch fertig.
Ein Stern weniger, weil das Gerät keine rutschfesten Gummifüße hat. Wenn man den Grillrost oder das Backblech herauszieht, zieht man den ganzen Ofen mit. Habe mir daher passende Gummifüßchen à 20 Cent bei Conrad gekauft und unten reingeklebt. Sieht man nicht, aber der Ofen steht jetzt wie er soll und erfüllt zu 100% seine Anforderungen.

Mit Zähnen und Klauen: Thriller
Mit Zähnen und Klauen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Zombies à la 28 days later, 8. Februar 2014
Die Geschichte hebt sich etwas von den ursprünglichen Zombie-Stories ab. Die Zombies erinnern an die Gestalten aus 28 days later. Tolle nachvollziehbare Handlung und guter Schreibstil.

Phase V
Phase V

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Zombie-Fans!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Phase V (Kindle Edition)
Einfach toll! Kenne ziemlich alle Zombieromane, nicht nur als e-book. Sicher einer der besten, die ich je gelesen habe. Sehr gute Erzählform und Schreibweise. Endlich wieder einmal eine komplett andere Geschichte über unsere untoten Freunde. Man sympathisiert schnell mit den Protagonisten und zittert mit ihnen. Wirklich spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Diese Handlung könnte ich mir ohne weiteres als Verfilmung vorstellen. Hoffentlich folgt ein zweiter Teil. Aber: Bücher sind natürlich Geschmacksache.