Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für rsc > Rezensionen

Beiträge von rsc
Top-Rezensenten Rang: 1.067.637

rsc (Linz)

LEIF NELSON Strickpullover mit Kapuze LN4205
LEIF NELSON Strickpullover mit Kapuze LN4205
Wird angeboten von E3-Store

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 7. Oktober 2015
Der Pulli sieht genau so aus wie in der Abbildung. Sehr weich und fühlt sich qualitativ sehr gut an. Ich bin ca. 180 cm groß, wiege etwa 73 kg und bin durchtrainiert (kein Bodybuilder). Allerdings musste ich von Größe L auf XL umtauschen, da der L zu eng wurde. Man trägt drunter schließlich noch irgend ein Hemd oder Shirt. Der XL ist immer noch eng an die Körperform angepasst, allerdings fühlt man sich an Brust, Schultern und Armen nicht mehr so eingeschnürt. Alles in allem sieht der Pulli ganz, ganz toll aus.
Sehr schnelle Lieferung. Lieferung und Umtausch binnen 6 Werktagen! Ganz tolle Firma dieser E3-Store. Absolut zu empfehlen - ist bei meinen Favoriten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2016 10:41 PM CET

Rommelsbacher BG 1050 - Kleinbackofen - 1050 Watt - schwarz
Rommelsbacher BG 1050 - Kleinbackofen - 1050 Watt - schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Zweitgerät, 8. Februar 2014
Habe mir den Backofen als Zweitgerät gekauft um wegen Kleinigkeiten das große Backrohr nicht immer anwerfen zu müssen.
Gute Verarbeitung, gerade richtig in der Größe. Tiefkühlbaguettes, Pommes oder Gebäck in kürzester Zeit ohne vorher aufzuheizen und mit wenig Stromverbrauch fertig.
Ein Stern weniger, weil das Gerät keine rutschfesten Gummifüße hat. Wenn man den Grillrost oder das Backblech herauszieht, zieht man den ganzen Ofen mit. Habe mir daher passende Gummifüßchen à 20 Cent bei Conrad gekauft und unten reingeklebt. Sieht man nicht, aber der Ofen steht jetzt wie er soll und erfüllt zu 100% seine Anforderungen.

Mit Zähnen und Klauen: Horror-Thriller
Mit Zähnen und Klauen: Horror-Thriller

5.0 von 5 Sternen Zombies à la 28 days later, 8. Februar 2014
Die Geschichte hebt sich etwas von den ursprünglichen Zombie-Stories ab. Die Zombies erinnern an die Gestalten aus 28 days later. Tolle nachvollziehbare Handlung und guter Schreibstil.

Phase V
Phase V

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Zombie-Fans!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Phase V (Kindle Edition)
Einfach toll! Kenne ziemlich alle Zombieromane, nicht nur als e-book. Sicher einer der besten, die ich je gelesen habe. Sehr gute Erzählform und Schreibweise. Endlich wieder einmal eine komplett andere Geschichte über unsere untoten Freunde. Man sympathisiert schnell mit den Protagonisten und zittert mit ihnen. Wirklich spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Diese Handlung könnte ich mir ohne weiteres als Verfilmung vorstellen. Hoffentlich folgt ein zweiter Teil. Aber: Bücher sind natürlich Geschmacksache.