Profil für amaltea > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Simba 104019523 - ABC Wassereimer mit Zubehör
Simba 104019523 - ABC Wassereimer mit Zubehör

4.0 von 5 Sternen klein und fein, 15. Juli 2013
ein schönes Geschenk. klein und fein und kann mit auf jeden Spielplatz. werde es meiner tochter auch kaufen.
wirkt stabil.

Simba 107115481 - Calimero Baby Eimergarnitur
Simba 107115481 - Calimero Baby Eimergarnitur

4.0 von 5 Sternen sehr süß, 15. Juli 2013
sieht so aus wie auf dem bild. haben es verschenkt und dem kleinen eine große freude bereitet. sein geld wert.

Martin Fuchs GmbH & Co. 7500-SPIELSTABIL Eimer Mühle Garnitur
Martin Fuchs GmbH & Co. 7500-SPIELSTABIL Eimer Mühle Garnitur
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

3.0 von 5 Sternen stabil und schön, 15. Juli 2013
aber leider dreht sich das rädchen nicht so ohne weiteres, man muss genau den winkel treffen, ob mit wasser oder sand ... was wirklich schade ist, sonst aber sehr schön und wirkt stabil, man sieht den unterschied zu den billig Produkten.
aber da das rädchen sich nicht dreht, 2 sterne Abzug.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt, 15. Juli 2013
da wir es draußen als sonneschutz für unseren balkom verwenden, passt alles super. Leider ist nur ein Stab an der seite rausgekommen (stoff ist gerissen) das werde ich aber per hand wieder zu nähen.

Intex 57407NP - Mushroom Baby Pool, ø 102 x 89 cm
Intex 57407NP - Mushroom Baby Pool, ø 102 x 89 cm

4.0 von 5 Sternen TippiToppi, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Intex Schwimmbad Pilz für Baby's (Spielzeug)
Passt genau auf unseren Balkon. Meine Tochter ist happy das sie auch abends mal kurz plantschen kann.
Passen auch 2 Kinder rein (12 Monate) eng aber gemütlich.

Supergets Hülle für Apple iPhone 4S / 4 Imitat Leder Tasche mit Magnetvershluß in Lila, Hülle Etui Schale Case Schutzhülle, Mit Schutzfolie

3.0 von 5 Sternen schön aber unpraktisch, 30. November 2012
öffnung für Kamera stört beim fotografieren, gerade mit blitz. bilder kann man damit nicht mehr machen. magnet hat sich rausgelöst, somit ist die klappe lose. handy bekommt man schwer wieder raus, was auch vorteile hat, aber wenn man fotografieren möchte, muss man das handy rausholen ... kann es nicht weiter empfehlen.

Noppies Damen Umstandsmode/ Unterwäsche/ Still-BH  90000-D, Gr. 80D, Schwarz (06 black)
Noppies Damen Umstandsmode/ Unterwäsche/ Still-BH 90000-D, Gr. 80D, Schwarz (06 black)

3.0 von 5 Sternen unhandlich, 30. November 2012
ich habe inzwischen 4 verschiedene still bhs und diesen trage ich sehr selten, kann nur bhs ohne wattierung empfehlen, da ich diesen ziemlcih unhandlich fand, körbchen klappten sich immer wieder hoch.

Hydas 0005 Gr. 42/ 44 - Einweg Damenslip, ideal für die Reise
Hydas 0005 Gr. 42/ 44 - Einweg Damenslip, ideal für die Reise

3.0 von 5 Sternen reißen schnell, 30. November 2012
habe sie für die ersten tage nach der Geburt getragen. von daher war mir die optik egal. ich fand das sie recht schnell reißen, haben aber dennoch ihren zweck erfüllt. fürs reisen weiß ich nicht ob die da sinn ihren zweck so erfüllen. so bequem waren sie nicht, aber das störte beim liegen nicht.

Philips Avent SCF182/24 Beruhigungssauger Tier-Design 6-18 Monate, 2er-Pack
Philips Avent SCF182/24 Beruhigungssauger Tier-Design 6-18 Monate, 2er-Pack

3.0 von 5 Sternen groß, 30. November 2012
ich finde diese schnuller von der form ziemlich groß. die 0-6 mon. sind wesentlich kleiner und von der form schöner.

Philips Avent SCF636/27 Klassik Kreuzschlitz-Sauger für Brei, ab 6. Monat, 2er-Pack

3.0 von 5 Sternen ok, 30. November 2012
meine tochter mag den brei nicht trinken, sie bevorzugt den Löffel. dachte ich mache es uns leichter wenn wir unterwegs sind ... pustekuchen, sie findet es komisch brei zu trinken.

Seite: 1 | 2 | 3