Profil für Lucht Christina > Rezensionen

Beiträge von Lucht Christina

Lucht Christina

Kunstlederhülle für Samsung Galaxy S2 - schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 18. Dezember 2013
Super günstig und erfüllt ihren Zweck. Diese Handytasche liegt sehr eng am Handy an, sodass es nicht hin und her rutschen kann. Obwohl es teilweise etwas stramm ist wenn man das Handy dort reinpacken will, finde ich die Tasche gut geeignet zum Tragen in der Hosentasche. Zudem lässt sich das Handy wieder leicht mit dem Rückziehband herausnehmen.

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 125 ml

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll :-), 18. Dezember 2013
Da muss man nicht viel zu sagen. Ich liebe diesen Duft einfach und musste ihn unbedingt für meinen Mann kaufen. Ich erkenne ihn an jedem, der ihn aufgetragen hat wenn er an mir vorbei läuft. Und ich finde er passt zu jedem Mann, egal ob noch jugendlich oder schon im besten Alter ;-)

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und erfüllt ihren Zweck!, 18. Dezember 2013
Ich habe mir diese Hülle gekauft, weil ich zunächst einen Schutz für mein Handy haben wollte. Besonders gefallen hat mir das Motiv, da ich momentan Eulen total süß finde. Die Hülle passt genau auf das Samsung Galaxy S2 und sieht farblich auch genau so aus wie abgebildet, sie glitzert sogar ein wenig. Meine Hülle hatte einen minimalen Verarbeitungsfehler. Als ich mich bei dem Verkäufer vorab nur über einen Umtausch erkundigen wollte, hat er mir direkt eine neue geschickt, die innerhalb von zwei Tagen da war und die erste sollte ich nicht mal zurückschicken. Also alles reibungslos verlaufen und kundenfreundlich! :-)