Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "INDIRA" (Birkenau)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WMF Küchenminis Kompaktmixer 0.8 l
WMF Küchenminis Kompaktmixer 0.8 l

4.0 von 5 Sternen Design und Funktion TOP, 27. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Kompaktmixer bestellt, da ich gerne Obstsmoothies trinke und weil er so klein und handlich aussah. Jetzt hab ich dieses kleine Wunder in Gebrauch und muss sagen, dass er für die Smoothies absolut geeignet ist. Er hat einen tollen Glasbehälter mit richtig guten Messern. Die Reinigung desselbigen ist schnell gemacht, wenn man ihn gleich nach Gebrauch reinigt. Ansonsten kann man ihn auch gerne in die Spülmaschine stellen. Der Motor läuft ruhig und für einen Mixer recht leise.

Die Verarbeitung ist sehr solide und auch das Edelstahl-Design überzeugte mich: er ist schmal gebaut und sieht gut aus - somit kann man ihn immer griffbereit auf der Arbeitsfläche stehen lassen. Kleine warme oder rohe Suppen und Shakes sind somit schnell gemacht.

Veana Mineral Foundation Nude 9 g plus Kabuki, 1er Pack (1 x 9 g)
Veana Mineral Foundation Nude 9 g plus Kabuki, 1er Pack (1 x 9 g)

3.0 von 5 Sternen Der Preis geht gar nicht...., 16. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Puder ist wirklich sehr ergiebig und fühlt sich auch super auf der Haut an. Einen cooling Effekt hab ich nicht feststellen können. Wenn man jedoch gewohnt ist mit "normalem" Make-Up zu arbeiten, kann es sein, dass einem die Deckkraft nicht reicht. Ich verwende den Puder über einer dünnen Schicht Make-Up, was sehr gute Ergebnisse bringt. Durch die Schimmerpartikel habe ich mich auch entschieden, diesen Puder eher zum Abend-Make-Up zu verwenden, weil ich es für ein Tages-Make-Up zu arg finde.
Der Preis ist für den Puder nicht gerechtfertigt - der Pinsel ist zwar super, wie meine Vorrednerinnen schon erwähnt haben - aber er rechtfertigt den Preis dennoch nicht.

Fazit: Teuer, angenehm auf der Haut, aber man bekommt preiswertere Mineralpuder mit Schimmer-Effekt. Und den Pinsel hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht, da ich viele davon besitze!!! Wer sich regelmäßig schminkt, hat auch gute Pinsel, oder?

TT3565 Toaster Dialog / schwarz/gebürsteter Edelstahl / 7 Bräunungsstufe / 850 Watt / Brötchenaufsatz

4.0 von 5 Sternen Ein guter Toaster, der seinen Zweck super erfüllt, 16. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was ich bisher über den Toaster sagen kann:
Sein Design ist sehr klassisch, nur für meinen Geschmack etwas zu wuchtig geraten (nimmt mir zuviel Platz), daher auch der 1 Stern Abzug.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, weil alle Features sehr gut durchdacht sind und zuverlässig arbeiten.

Er hat einen regelbaren Thermostat mit 7 Stufen, der meiner Meinung sehr gut einzustellen ist und gute Ergebnisse bringt. Die ausgeworfenen Toastscheiben sind sehr gleichmässig getoastet. Die vorhandene Stopp-Taste lässt sich sehr gut bedienen und der Toast kann vorzeitig ausgeworfen werden. Mit dem Aufsatz für die Brötchen kann man auch mal Brötchen aufwärmen. Jedoch ist mir die Variante, Brötchen aufschneiden und dann toasten immer noch die liebste. Dies geht übrigens recht gut, da die Toastschlitze sehr großzügig sind (daher auch die Größe des Geräts :-)) -> Die etwas größeren Sandwich-Toastscheiben passen übrigens gerade so rein!
Der Krümelauffang (Schublade) lässt sich sehr gut reinigen - ist gut beschichtet und selbst verbrannte Krümel bleiben nicht haften, wie ich das von meinem Vorgängertoast gewohnt war.

FAZIT:
Ein gutes, etwas zu wuchtig geratener Toast, der aber alle technischen Annehmlichkeiten voll und ganz erfüllt.

Vegan für alle: Warum wir richtig leben sollten
Vegan für alle: Warum wir richtig leben sollten
von Jan Bredack

3.0 von 5 Sternen Naja - ich habe mir etwas mehr erwartet..., 16. August 2014
Kurze Anmerkung zum Inhalt:
Der Autor arbeitete als Manager bei Mercedes-Benz, und er war nur an Arbeit und Gewinn interessiert. Seine Lebensgefährtin Hannah "machte" ihn zum Vegetarier und bald darauf zum Veganer. Er lässt Mercedes-Benz hinter sich und da er den Geschäftsmann in sich nicht ruhen lassen kann, gründet er 'Veganz'. Dies ist eine vegane Supermarktkette. In seinem Buch 'Vegan für alle' erzählt er detailliert von seinem vorherigen und jetzigen Leben, seiner Karriere, wie es zu seinem Burnout kam und von der Gründung / Etablierung seiner Supermarktkette 'Veganz' und natürlich vom veganen Leben.

Nun zu meiner Meinung:
Ich war sehr gespannt auf das Buch, da ich auch schon länger vegane Rohkost praktiziere und auch die große Welle "veganes Leben" mich erfreut und mich bestätigt.

Das Buch ist sicher nicht uninteressant und größtenteils auch fesselnd, aber mich stört, dass Bredack erzählt sehr viele Details, die vielleicht nicht unbedingt in dieses Buch gehören und auch nicht unbedingt mit dem veganen Leben direkt zu tun haben. Er kommt dadurch für mich sehr angeberisch und belehrend rüber. Er wirkt sehr von sich überzeugt - ist ja auch o.k., aber gehört in der Art nicht in ein Buch über veganes Leben. Der Autor selbst steht mit seinem Leben zu sehr im Mittelpunkt und nicht unbedingt die vegane Ernährung. Er redet mir auch zu viel über Geld und Profit und erklärt mit stolzgeschwellter Brust, wie er Menschen quasi betrogen und ausgebotet hat. Dies alles hat ein sehr negatives Bild bei mir hinterlassen.

FAZIT:
Dies ist kein Buch über Veganismus, sondern eher eine Werbung für den Autor selbst und seine Supermarktkette. Von mir keine Kaufempfehlung!

BEEM Germany Espresso Perfect Crema, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 Bar, Copper-Style

4.0 von 5 Sternen Mit Pulver und Pads - TOLL! Sehr flexibel!, 7. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Maschine ist optisch sehr stylisch gemacht. Sie ist zwar überwiegend aus Plastik, aber das merkt man kaum!

Das Handling ist sehr einfach - man kann sie sogar mit Pads betreiben, was ich sehr vorteilhaft finde! - Wasser einfüllen, Pulver oder Pad rein (es gibt Siebeinsätze für ein oder zwei Tassen!). Die Handhabung dieser Einsätze sind eigentlich sehr einfach und kein Problem - finde ich! Wassertank ist ausreichend groß und man muss nicht ständig nachfüllen, wie es selbst bei größeren Geräten manchmal der Fall ist. Hier wurde nicht gespart :-)

Die Tassen lassen sich oben auf die Ablage stellen und werden im Stand-By-Modus vorgewärmt, um das optimalste Ergebnis zu erhalten. Der Café könnte nach meinem Geschmack dennoch etwas heißer sein. Daher gebe ich nur 4 Sterne. Wer es nicht so heiß mag, der ist damit sehr gut bedient!

Es ist auch noch ein Milchaufschäumer integriert, der das perfekt meistert. Also, wer Latte Macchiatto & Co. mag, der kann sie auch mit diesem kleinen Powermaschinchen bekommen.

FAZIT: Eine Powermaschine für einen kleinen Preis. Sehr empfehlenswert!

K2 Damen Schlittschuhe Kinetic Ice W, Grau/Blau, 38, 2530803.1.1.075
K2 Damen Schlittschuhe Kinetic Ice W, Grau/Blau, 38, 2530803.1.1.075

5.0 von 5 Sternen Warm, bequem und gut auf dem Eis!!!!! Was will man mehr, 7. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Schlittschuhe für meine beiden Kinder geholt und wir sind mehr als zufrieden. Meine Kinder hatten bisher noch keine eigenen Schlittschuhe und die Leihschuhe sind von der Hygiene her mehr als nur ein Kompromiss. Daher sind wir jetzt froh, dass wir diese tollen Schlittschuhe haben.

Der Innenschuh ist sehr stabil und schützt bzw. stützt dort, wo es notwendig ist. Es drückt nichts und alles ist gut gepolstert! Der Schuh wird mit Schnürsenkel befestigt, sichererer Halt bietet dann der Klettverschluss, den man nochmal kräftig zuziehen kann. Danach ist oben am Fuß noch eine Plastikratsche angebracht, die den Fuß komplett stabilisiert und guten Halt bietet.

Die Farbe ist sehr schön und selbst für einen Jungen - trotz der pinken Schleife und trotz des Namens "Damen"-Schlittschuh unbedingt tragbar :-)

Auf dem Eis ist die Kufe eine Wucht. Ein super leichtes Dahingleiten ist möglich.

FAZIT: Ein wunderschöner Schuh, mit dem das Schlittschuhfahren richtig Spaß macht. Die Füße bleiben warm und durch die tolle Verarbeitung ist er auch sehr strapazierfähig. Vielleicht sollte man den Schuh eine Nummer größer bestellen, denn sie fallen etwas kleiner aus! :-) Absolute Kaufempfehlung - auch für JUNGS!

Ultrasport Damen Seamless Funktionsunterwäsche Tide, schwarz, M/L, 50226
Ultrasport Damen Seamless Funktionsunterwäsche Tide, schwarz, M/L, 50226

5.0 von 5 Sternen Anschmiegsam und dünn wie eine 2. Haut, 7. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Thermo-Funktionsunterwäsche ist super! Sie passt sogar unter meine engsten Lauftights. Es zeichnet sich nichts ab und entgegen meiner Erwartungen, ist diese Unterwäsche beim Anziehen gleich kuschelig und nicht so kalt, wie ich es von anderen Funktionsunterwäsche kenne.

Ich habe diese Unterwäsche getestet beim Rennen und beim Langlaufen (u.a. Skating-Style). Diese Wäsche macht alles mit, hält schön warm, wird nicht feucht, da der Schweiß gleich trocknet und nach außen befördert wird. Ich habe normalerweise S/M, aber mit der Größe M/L lag ich genau richtig.

FAZIT: Wer eine tolle, warme und funktionelle Sportunterwäsche sucht, die nicht aufträgt und super elastisch ist, der ist mit dieser im Preis doch sehr günstigen Variante sehr gut bedient. Viel Spaß damit!

Go vegan!: Warum wir ohne tierische Produkte glücklicher und besser leben
Go vegan!: Warum wir ohne tierische Produkte glücklicher und besser leben
von Marlene Halser

5.0 von 5 Sternen Einen Einblick in die Vegane Lebensweise, 7. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon seit dem Kochbuch-Hype von Attila Hildmann interessiert mich diese Lebensweise! Einerseits ist es erstaunlich, wie gut vegan schmeckt, andererseits interessierte mich auch, wie andere diese Lebensweise umsetzen bzw. wie sie darüber denken.

Das alles erfährt man in diesem Buch. Unter anderem meldet sich auch ein Allgemein-Mediziner zu Wort, der die vegane Lebensweise mehr als befürwortet und auch die beiden Seiten - vegan/nicht vegan - gegenüberstellt und beleuchtet. Da hatte ich einige Aha-Erlebnisse.

Es ist schön, die Erfahrungsberichte zu lesen - den einen oder anderen wichtigen Tipp zu erhalten. Unter anderem habe ich mir nach dieser Lektüre auch Surdhams Kochbuch zugelegt, was ich bis heute nicht bereut habe! Habe gerade heute wieder daraus für meine Familie gekocht!

Das Buch inspirierte mich, Butter durch Alsan und "normale" Milch durch Nussmilch zu ersetzen. Mein Mann bekam eine viel reinere Haut, meinen Kindern tut es sehr gut - meine Tochter hatte gerade ihre Blutwerte checken lassen: die weltbesten Blutwerte, die man nur haben kann - sofort zum Blutspenden (hieß die Empfehlung :-)))

FAZIT: Wer einen Einblick in die vegane Ernährungsweise haben möchte und wer auf der Suche nach Inspirationen zu dieser Lebensweise sucht, ist mit diesem Buch erst einmal gut bedient. VEGAN TUT GUT!!!!!!

BEEM Germany Dynamic ION-Power, IONEN-Dampfbügeleisen mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, Brillantblau-Metallic

5.0 von 5 Sternen Bügeln macht DOCH Spaß :-), 7. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich habe ich mein Lieblingsbügeleisen gefunden. Es sieht nicht nur stylisch aus, sondern es schmiegt sich förmlich in die Hand! Es ist sehr bedienerfreundlich und man muss kein "Gewichtheber" sein, da es für ein Bügeleisen sehr leicht ist!

Durch die integrierte Selbstabschaltung, wenn das Bügeleisen nicht bewegt wird - ist auch ein toller Sicherheitsaspekt, wenn mal wieder die Freundin während des Bügelns anruft und man das heiße Ding vergißt! :-) Diese Selbstabschaltung wird über die Toch-Sensor-Automatik reguliert, die wunderbar funktioniert!

Temperaturregelung ist optimal zu bedienen und auch für ganz emfpindliche Kleidungsstücke einstellbar! Das Kabel ist dank Kugellager überhaupt nicht mehr im Weg und macht jede Bewegung ohne störend zu wirken mit!

FAZIT: Mit diesem Bügeleisen macht bügeln endlich wirklich wieder Spaß. Das Bügeleisen gleitet förmlich über die Kleidung, dank der IonPower Bügelsohle. Viel Spaß beim nächsten Wäscheberg. UNBEDINGT KAUFEN!

Ravensburger 00578 - Tiptoi: Interaktiver Globus, ohne Stift - vollständig montiert

4.0 von 5 Sternen So macht Lernen Spaß!!! :-), 5. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind eingefleischte TipToi Fans. Man kann es alleine spielen oder zusammen!

Der Globus kommt schon vormontiert an - leider passt die Schnittstelle nicht 100%, was optisch nicht wirklich schön aussieht! Die Kugel ist aus Kunststoff und dieser scheint nicht sehr haltbar zu sein. Aber das bedarf noch einer längeren "Prüfung".

Auf dem Globus sind alle Länder, Meere, Flüsse und Städte in leuchtenden Farben eingezeichnet! Für bestimmte Abschnitte sind auch Tiere eingezeichnet, die im jeweiligen Land leben. Der TipToi-Stift ist im Lieferumfang nicht enthalten, aber darauf wird deutlich hingewiesen. Man erhält Geräusche des jeweiligen Tieres, Informationen über einzelne Länder bzw. Kontinente etc. Informationen reichen über Namen, Fläche, höchsten Berge, Zeitzonen, Hauptstädte, Einwohneranzahl, Sprache und wichtige geografische Daten!

Durch verschiedene Spiele, die auch teilweise auf Zeit gespielt werden können, kann man sich spielend leicht und mit Spaß viel Wissen aneigenen!

Schade finde ich, dass der Globus innen nicht beleuchtet ist. Aber tut dem Spaßfaktor nicht viel Abbruch!

FAZIT: Lehrreicher Globus mit Spielmöglichkeiten, die einem mit Spaß geografische Kenntnisse zugänglich machen. Wer seinem Kind sowieso einen Globus kaufen wollte, um ihm die Erde zugänglich zu machen....kann auf diesen mit erheblich mehr Features zurückgreifen -> NUR: Er ist halt leider nicht beleuchtet!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10