Profil für thomas > Rezensionen

Beiträge von thomas
Top-Rezensenten Rang: 4.920.901

thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android Jelly Bean) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

3.0 von 5 Sternen Was wird erwartet !!, 23. Oktober 2012
Hallo,
so jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben ! Das RAZR i wurde mir am 19.10.2012 geliefert und am 20.10.2012 habe ich es wieder zurückgesendet.
Vorab wenn ich hier sehe was manche hier schreiben, frage ich mich wirklich ob die Menschen wirklich diese Telefone besitzen über die Sie schreiben !
Man kann ein RAZR i nicht mit einem Iphone 5 vergleichen das sind andere dimensionen. Auch kein Samsung S3 das mit Sicherheit zu den Top Handys gehört.
Motorola hat eins gemacht, die haben aus dem MOTOROLA MOTOLUXE das RAZR i entwickelt da sich das Motoluxe nicht verkauft.
Was mir gleich aufgefallen ist, dass display hat kein 4,3 Zoll in der Ansicht . Dann der Übergang vom Displayglas zum Rahmen ist auch nicht so wirklich gelungen.
ja ich besitze ein iPhone 5, und kann nur dazu schreiben das der Abstand von Display zu Rahmen nur 1 Millimeter unterschied sind !
Für die Größe ist es auch nach meinem Ermessen zu schwer ! ( fühlt sich so an ) Was sehr Positiv ist, ist der Intel Prozessor
das Handy läuft super, keine ruckler, Apps starten schnell, Menüaufbau sehr schnell. passt zu dem Charakter vom Handy sehr gut umgesetzt. Das Display ist mit dem RAZR Droid nicht vergleichbar es könnte einen Tick heller sein, auch die Farben sind mit einem SuperAMOLED Plus von Samsung ( S3 oder Note 2 ) nicht zu vergleichen geschweige von einem iPhone 5. Mann vergleicht hier immer einen Golf mit einem Mercedes C63 AMG Black Series. Für 399 euro bekommt auch vergleichbare und sogar bessere Handys auf dem Markt, würde es Motorola für 329 € anbieten wäre es der Renner in der Läden ! Zum Schluss doch noch ein Lob an Motorola das Handy ist nicht schlecht der Weg ist der richtige
ein paar kleine Dinge ändern und es wäre unter den Top 5. Von mir bekommt es nur 3 Sterne da die Preispolitik nicht stimmt, und es die Erwartungen nicht erfüllt mit es angeboten wird. Sonst Top und auch zu Empfehlen, wer damit leben kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2012 8:44 PM MEST

Speck SPK-A1204 MagFolio Lounge Vegan Leder-Case für Apple iPad 3 schwarz
Speck SPK-A1204 MagFolio Lounge Vegan Leder-Case für Apple iPad 3 schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Das beste Case für das iPad 3, 17. Oktober 2012
Hallo ich kann dieses Case nur Empfehlen ! Es ist absolut passgenau verarbeitet. Die Displayseite wird auch wundbar geschützt, und hat einen Magnet an der Seite um es zu Öffnen und zum verschließen. An der Rückseite des Case befindet sich auch ein Magnet, damit man das mit der Frontabdeckung verbinden kann, und steht es wunderbar sicher auf dem Tisch ! Ich habe einige ausprobiert aber die absolute Kaufempfehlung bekommt das Speck SPL - A1204 von mir !!!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7