Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für thomas > Rezensionen

Beiträge von thomas

thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
adidas Jungen Short Trainingsshorts Parso 13, White/Prime Blue S12, 152, Z25776
adidas Jungen Short Trainingsshorts Parso 13, White/Prime Blue S12, 152, Z25776

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2013
Sehr Gute Qualität Super preis nur zu empfehlen. Die Hosen größe fällt groß aus.
kann locker von 10 bis 11 Jahren getragen werden

Star Wars Kurzarmshirt olive grün (164)
Star Wars Kurzarmshirt olive grün (164)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2013
Sehr Gute Qualität Super preis nur zu empfehlen. T - Shirt größe fällt groß aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Cap ist der Hammer, 22. Juli 2013
Sehr Gute Qualität Super preis nur zu empfehlen. Die größe sind einheitsgrößen .
kann locker in allen Altersklassen getragen werden

PUMA Kinder Hose Team Shorts without Inner Slip, Black/White, 152, 701275 03

Callstel SIM-Adapter, macht jede nano-SIM zur micro-SIM-Karte
Callstel SIM-Adapter, macht jede nano-SIM zur micro-SIM-Karte
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gute brauchbar, 25. Juni 2013
Gut und brauchbar man kann erst nach einiger Zeit sagen ob es wirklich hält. Nach meinem ersten Eindruck ist es ganz gut.

PETER JÄCKEL GLÖÖCKLER FUNCTION CARAT Leather Gold for Apple iPad 2 / iPad 3
PETER JÄCKEL GLÖÖCKLER FUNCTION CARAT Leather Gold for Apple iPad 2 / iPad 3
Wird angeboten von x-squeeze-it

3.0 von 5 Sternen Bedingt Gut, 25. Juni 2013
Ja nicht Schlecht. Aber !!!!!! Das Teil kam und ich musste es erstmal zwei Tage Lüften es stank so nach Chemie !!!!!!
Ist man von Glööckler Produkten eigentlich nicht gewohnt. Ja sieht super aus, das wars auch schon.
Der Schutz für das Ipad ist an den Ecken des Pads nicht gegeben. ich eigentlich Schade das man sich im Vorfeld darüber keine Gedanken macht. Man muss sich ja nur die Case anderer Hersteller anschauen und schon weiss man wie man es Produzieren muss. Eigentlich für den Perfektionist Herrn Glööckler nicht würdig.

wavemaster TWO Regal-Lautsprecher System - weiß
wavemaster TWO Regal-Lautsprecher System - weiß

5.0 von 5 Sternen Top Produkt super Klang, 25. Juni 2013
Hallo wollte mal zu dem Wavemaster Two einiges schreiben. Ich werde zum Aktivlautsprecher Fan ! Ihr könnt fast 95 % aller Soundbars vergessen. Es hat fast jede Soundbar ein Klang problem, außer der letzten 5% nicht. Dafür müsst Ihr dann aber mal 800 € ausgegeben. Diese lösung ist der Hammer. Die Lautsprecher Klingen für ein Hersteller den ich zuvor nicht kannte einfach nur Super gut . Verarbeitung ist erstklassig Anschlussmöglichkeiten sind zwei Aux Eingänge da. Schade ist das diese nicht auf Signaleingang reagieren. Das heißt ein Anschluss hat immer Vorrang. Was aber mich nicht abhält hier 5 Sterne zugeben, denn der Fernseher ist der Media Player in diesem fall. Mann sollte den Kopfhörerausgang nutzen zur Verbindung zur Box das hat den Effekt wenn der Fernseher angeht geht auch der Lautsprecher an und man kann die Lautstärke über die Fernbedienung vom Fernseher regulieren. Da ja fast jeder Fernseher heute einen HDMI anschluss hat und auch USB ist es ja möglich Handy, Ipod, MP3 Player, CD Player , DVD Player, und Festplatte anzuschließen damit habe ich die Möglichkeit über alle Zuspieler den Erstklassigen Sound über die Lautsprecher zu genießen. Es ist ein ganz anderes Fernseherlebnis wenn Ihr es über die Lautsprecher hört. Die kleine Wavemaster hat auch einen ordentlich Bass.
Für diese Geld bekommt Ihr nichts vergleichbares. Wir verenden zuhause nur Nubert Produkte wenn es um den Sound geht. Klar Nubert zählt mit zu den besten Herstellern. Aber für das Schlafzimmer musste ich es einfach mal Testen und bin restlos begeistert. Unser Schlafzimmer ist 26 qm groß und bei halber Lautstärke denkt man, da stehen riesige Lautsprecher. Ich gebe Sie auch nicht mehr her. Mein Sein bekommt Sie jetzt in Schwarz . Noch eine Info der Hersteller plant schon ein Update für den Lautsprecher mit Bluetooth und Fernbedienung. Dann würde ich noch einen Stern mehr geben. ( geht auch ohne, da alles über den Fernseher läuft ). Falls Ihr Fragen habt meldet euch !!!!
Ich kann dieses Produkt ohne Einschränkungen nur empfehlen. Mehr geht nicht für das Geld. Es gibt immer was besseres
aber dann muss man auch den ICE Zuschlag zahlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 9:12 PM MEST

JBL Charge tragbarer Bluetooth Stereo-Lautsprecher (2x 5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) grau
Wird angeboten von Elektromedia

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte das Teil ist der Hammer, 14. Mai 2013
Hatte erst die kleine Jambox ist auch ein super Lautsprecher. Vom Klang in der größe unerreichbar. Verarbeitung Top Akku Top.
Für meine vorhaben doch etwas zu leise. Die Big finde ich vom klang her nicht so toll und der Preis absolut nicht akzeptabel ,da ist die kleine viel besser.
Wer einen richtigen krachmacher sucht mit super Sound und nicht zu groß kommt an JBL Charge nicht vorbei, das teil ist der Hit
Die JBL ist unfassbar laut kompakte maße und super einfach zu handhaben. Damit könnte man sogar eine kleine Party beschallen. Wer es nicht glaubt besucht den Händler eueres Vertrauens und macht den Test selbst.

Jawbone Jambox Bluetooth-Lautsprecher Black Diamond
Jawbone Jambox Bluetooth-Lautsprecher Black Diamond

4.0 von 5 Sternen Tolle box für die größe unschlagbar aber auch gleich defekt, 14. Mai 2013
Ja die kleine Jambox ist ein super Lautsprecher. Vom Klang in der größe unerreichbar. Verarbeitung Top Akku Top.
Für meine vorhaben doch etwas zu leise. Die Big finde ich vom klang her nicht so toll, da ist die kleine viel besser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7