Profil für thomas > Rezensionen

thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
You Don't Fool Me
You Don't Fool Me

5.0 von 5 Sternen Alles gut wie immer klappt alles bei Amazone. Top Album. Kann nur Amazone empfehlen da es noch nie Probleme gab., 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: You Don't Fool Me (MP3-Download)

Oliver Twist
Oliver Twist

5.0 von 5 Sternen top Mucke, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oliver Twist (MP3-Download)

Get Up - EP
Get Up - EP

5.0 von 5 Sternen Top Mucke, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Up - EP (MP3-Download)

Speck SPK-A2206 SeeThru Satin Hartschalen 33,8 cm (13,3 Zoll) für Apple MackBook Air Malachite Green

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Mac Air Besitzer, 6. Februar 2014
Alles gut wie immer klappt alles bei Amazon Top schutz für das Mac Air besser geht es nicht . Kann nur Amazone empfehlen da es noch nie Probleme gab.

Groovejet (Andrey Exx & Fomichev Remix)
Groovejet (Andrey Exx & Fomichev Remix)

5.0 von 5 Sternen Top Mucke, 6. Februar 2014

Motorola Moto X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 10 Megapixel Kamera, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Nano-SIM-Steckplatz, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Das Überraschungspaket für das Geld 349.- gibt es nichts besseres., 6. Februar 2014
Kurze Info zu Moto x das ich gestern bekommen habe. Leider nicht von Amazon da noch nicht lieferbar.
Kurz vorab ich hatte schon ein Paar Handys in den Fingern. Und alles auf Herz und Nieren getestet. Wer einmal ein Nexus 5 hatte der weiss was Geschwindigkeit bedeutet. Hätte das Nexus 5 das Display vom Galaxy S4 oder Moto x wäre es wohl das beste Handy am Markt. Blankes Android ist einfach das beste !!!!! Und das ist beim Moto x fast der Fall. Ich bin völlig überrascht wie schnell das Moto x ist und das bei keinen Quart Core Prozessor. Es läuft so geschmeidig und schnell das man meint es ist ein Oberklasse Telefon !!!!!! nein das ist es nicht .
Zum vergleich zum S4 sind das Wellten. S4 stockt das Moto x nicht, Display auch
Amoled aber viel heller und auch megaaaaa Scharf. Unglaublich man muss es selbst gesehen haben. Es hat ein 4,7 zoll Display in einem sehr kleinen Gehäuse untergebracht. Es ist so groß wie das Z1 compact von Sony. Beide im Moment das beste was man bekommen kann . Iphone ist raus da veraltete Technik. Und itunes zwang. Lautsprecher Top ,Akku überragend Dann der Hammer alle nachrichten Direkt auf dem Display im Standby modus. Das Moto x kann nur mit der Stimme bedient werden auch Überragend hat kein Telefon im Moment. Auch im Standby hört es zu. Unglaublich diese Technik.
Ich kann einen 100 % Empfehlung zu diesem Moto x aussprechen für das Geld gibt es nichts besseres. Kauft es euch und Ihr werdet nur Staunen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 8:22 PM CET

Sonos Play:1 All-in-One Player mit sattem, kristallklaren Sound (wireless, kabellos steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Ja!!!!!! besser geht es nicht, 30. Oktober 2013
Wie immer perfekte Lieferung bei Amazone, die Kleine gleich mal ausgepackt und in einer Minuten war schon alles erledigt.
Nur das Stromkabel in die Dose, perfekt im Bad platziert kleines Update uns los geht es. Und das alles in 1 Minute, dass schafft kein andere Hersteller.!!!!!!! Der Sound einfach wie bei allen anderen Sonos "Spitze für so ein System".
Man kann es nicht mit High End Lautsprecher vergleichen. Das, was da raus kommt ist aber schon Top. Meine Sonos laufen über eine Sonos Connect mit meinen Nubert Lautsprecher zusammen und beschallen meine ganzes Wohnzimmer von 50qm ,Küche ,Esszimmer ( 2 x Play 5 2x Play 3 ) (und ab jetzt, in den Bäder jeweils eine Play 1 wurde aber erst am 29. geliefert ).
Wir haben öfters mal spontane Partys, und unsere Freund und Bekannten sind immer beeindruckt das im ganzen Haus die Musik läuft. Wer eine Multi Room System sucht mit einfacher App Bedienung ist bestens bei Sonos aufgehoben.

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen So!!!!! fast perfekt, 12. Oktober 2013
Ich muss jetzt einfach mal zu diesem Handy was schreiben !!!!!
Mein Hobby sind auch Handys. Ich habe Sie alle schon gehabt und bin jetzt bei dem LG G2 hängen geblieben.
Auch das Note 3 hatte ich für zwei Tage, und alle anderen auch vom S4 , galaxy Grand , xperia z , xperia zl xperia z ultra, Motorola Moto X, Opoto und und. Wenn man eine Mischung aus groß und klein sucht ist das LG G2 die Perfekte Lösung.
Das Display ist mal der Hammer und das ist auch so !!!!!!!! Die software und die Handhabung suchen ihres gleichen.
Der Akku ist auch der Hammer bei voller Nutzung geht es fast zwei Tage lang. Die Display größe zum vergleich der Größe des Handys ist einfach perfekt. Es passt fast alles. Die Größe passt , die Schnelligkeit passt, Das Display --- ist das beste, Klang beim Telefonieren passt, Handhabung Bedienung Akku alles wunderbar, nur eine Kleinigkeit das mit dem Speicher aber das ist mit meiner eigenen Cloud von 3TB bestens gelöst. Und Plastik hin oder her, alle kaufen sich ein Case wollen aber ein Handy aus Alu also alles Blödsinn, es zählen einfach die inneren werte und hier bei LG G2 ist man endlich angekommen das Perfekte Handy danke LG da habt Ihr ein Handy gezaubert, dass passt da kann sich Samsung ein Scheibe abschneiden und noch etwas in der Entwickler Kiste kramen. Es ist jeden Cent wert. Die Menschen die sich wirklich mit so etwas auseinandersetzen kann ich nur empfehlen Kauft diese Handy und Ihr werden glücklich sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2013 9:08 PM MEST

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Top Top Top Sound, 17. August 2013
So kurze info von mir zu dem Bose Soundlink mini. Verbindung über Bluetooth mit dem Handy kennt ja jeder und alles schreiben das gleiche, super Sound. Okay gibt fast nichts vergleichbares in der Größe nur der JBL Charge kann da mithalten.
Ich habe es mit meinem Macbook verbunden auch per Bluetooth und habe bei mir festgestellt, dass der Sound noch besser ist und die Lautstärke auch nochmals zunimmt. Bin extrem überrascht was da für eine Power raus kommt.
Das Teil kann man bedenken los kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Dect Telefon das keine Wünsche offen läßt, 22. Juli 2013
Ja wer eine Fritz box besitzt kommt an diesem Telefon nicht vorbei. Es liegt super in der Hand, das Display sucht seiner gleichen,
Akkulaufzeit Top, Qualität bei senden und empfangen, Mann kann Radio hören, email lesen, und und und und und und , ja der Preis
für das Telefon ist auch der Hammer. Ihr könnt hier bedenken los zugreifen. Es gibt immer mal ein Montags Produkt wenn ihr versteht was ich meine, dann wird es getauscht und schon läuft alles wie geschmiert. AVM ist seid klasse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7