Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für thomas > Rezensionen

Beiträge von thomas

thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Huawei P8 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) grau
Wird angeboten von EP SALES

5.0 von 5 Sternen Mega Positiv Überrascht., 24. September 2015
Hallo habe seit 2 Monaten das P8 und muss sagen es ist um Längen besser wie mein Ex Galaxy S6. Muss das mal schreiben denn das P8 von Huawei wird echt unterschätzt. Hatte auch schon Sony Z2 /Z3 und Z3 + HTC M8 / M9 . Nexus 5 + 6 , Moto x 2 /Play alle Samsung handys durch die in der Profiliga spielen. Klar Apple auch aber möchte ich nicht vergleichen da es nicht zu vergleichen geht. Andere Plattform anderes Konzept
und alt der Akku mehr möchte ich dazu nicht schreiben. ( Das heisst nicht das Apple nicht zu den Besten zählt ). Gut Lautsprecher sitzt unten aber das Tut es bei fast allen Premium Geräte um das mal festzuhalten....... So jetzt zum P8. Alles an dem Handy passt. Größe ,Gewicht,Display,
SD Karten Slot, Druckpunkte der Taste sind excellent verarbeitet. Gut Akku nicht zu tauschen naja, keine Argument mehr finde ich, da es bei den meisten Handys ja so ist. Wenn es da ein Problem gibt hat man meistens eine Power Bank dabei...... Aber beim P8 kommt man mit dem Akku Locker über den Tag. Wenn das Handy nicht Hadcore benutzt wird sogar ganz locker 2 bis 3 Tage. Die Sprachqualität ist super bei Abgehenden Gespräche und Ankommende Gespräche. Jetzt zum Lautsprecher und da muss ich mal Huawei Mega Loben der ist so gut und Laut, dass ich sehr viel Musik und Hörbücher nur noch über den Handy Lautsprecher höre. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster aber der Hört sich besser wie beim HTC M modele an Kraftvoller und viel Lauter. ( Beide Handys lagen Nebeneinander) Unglaublich was die hier geleistet haben es gibt nichts vergleichbares im Moment wo so einen Klang abliefert. !!!!!!!!!!!!!!!!Huawei großes Kino !!!!!!!!!!!! Jetzt zur Kamera und da geht es jetzt mal mit dem Lob gerade weiter. Auch hier wurde ganze Arbeit geleistet. Bei Nacht oder Dämmerung gibts es nichts vergleichbares, an Handys die nur annähernd in die nähe dieser Bildqualität kommen einfach nur Klasse und viele Einstellungsmöglichkeiten fast wie bei einer DSLR Kammera.
Zur Software muss ich nicht viel schreiben die kann man ja bei Android ja so anpassen wie man es möchte. Die kleinen gimmicks die Huawei in der Softwaretechnik eingepflegt hat sind schon überzeugend. zB Display schaltete sich ein, und ankommende Nachrichten werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt ( Wie bei Apple ). Zeichne ich ein C auf das Dunkle Display geht die Cam an, beim M geht der Musikplayer an tolle Sache.
Sprachbefehl um mein handy zu finden auch nicht schlecht.
Es gibt noch so viel zum schreiben, aber Kauft es euch und erkundet dieses schöne Handy selbst. Ihr werdet nicht enttäuscht!!!!!!!!!!!! für den Preis wird es schwer sein was vergleichbares zu finden.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 7:12 AM MEST

kwmobile Crystal Hülle für Samsung Galaxy A5 (2015) Hard Case - dünne durchsichtige transparente Schutzhülle Cover klar in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Die Hülle war leider zu eng für mein Galaxy A5, 17. Juni 2015
Die Hülle war leider zu eng für mein Galaxy A5 und so sind nun Kratzer am Telefon aufgrund dieser Hülle. Die Kanten der Hülle, die auf dem Rahmen aufliegen sind zu scharfkantig und verursachen somit schaden auf der Oberfläche des Rahmens.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von SUPER TITAN

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt hat aber 5 Sterne verdient, 16. August 2014
Hallo kurzer Eindruck zu dem S5 mini... vorab ich habe es diesmal nicht hier gekauft sondern für 340 bei einem anderen Anbieter.
Zum ersten Eindruck nicht schlecht.... leicht und sehr sehr Handlich und wirklich die perfekte Größe. Nur Samsung hat hier
wirklich einen entschiedenen Fehler gemacht... oder nennen wir es Produkt Strategie. Denn hier hätte Samsung schon 4,7 zoll
verbauen können und gleich 2 GB Arbeitsspeicher verpacken können, aber dann hätte keiner mehr das große s5 gekauft.
Denn die Größe ist perfekt von dem S5 mini. Und 4,7 zoll wäre das bessere Display nicht zu groß und nicht zu klein. Wollte es zwar nicht erwähnen aber der Apfel hat es richtig erkannt.......... und wird es auch konsequent durchziehen. Samsung bringt zwar das gegen Produkt aber hält sich da auch wieder zurück mit dem Alpha... wieso nur...einmal richtig und dann knallt es in der Kasse aber richtig. In meinen Augen zwar bereit gestreut aber immer nur 90 % schade eigentlich.
So nun wieder zum S5 mini.... Die Leistung für S5 mini reicht aus um es gut zu nutzen, ich bin sogar der Meinung es läuft besser als das S4 9505 !!! Spiele laufen auch, dass Display ist sowie klasse. Kein vergleich zum Vorgänger. Akku bin ich auch sehr überrascht habe das S5mini gestern morgens abgeholt dann voll geladen den ganzen Tag benutzt, alles Probiert inkl. 1 Stunde im Wasser.... hallo es ist Wasserdicht und es hat keinen Verschluss am USB das ist Super kein rumgefummel mehr.
4 email Konten die den ganzen Tag Puschen und Musik gehört bestimmt 3 Stunden gesprochen gespielt... Fotos und Videos gemacht und und und heute nacht um 12 Uhr auf den Tisch gelegt.... heute morgen hatte es noch 38 Prozent ein gutes Ergebnis....... Sprachqualität wirklich exzellent ist aber Samsung typisch. Ja rundherum ein gelungenes S5mini was ich mit guten Gewissen empfehlen kann..... klar finden kann man immer was ......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 12:54 PM MEST

Generic 6 Rollen Paketband Klebeband Packband Klar 50 mm x 66 m
Generic 6 Rollen Paketband Klebeband Packband Klar 50 mm x 66 m
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2014
Alles gut wie immer klappt alles bei Amazone. Top Qualität Kann nur Amazone empfehlen da es noch nie Probleme gab.

Sony NEX-3NLB Systemkamera (16,1 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full-HD, HDMI, USB 2.0) inkl. SEL-P 16-50mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Die beste zu diesen Preis, 6. Februar 2014

Samsung EF-BP520BBEGWW Samsung book covers  EF-BP520 Tab 3 10.1, Black
Samsung EF-BP520BBEGWW Samsung book covers EF-BP520 Tab 3 10.1, Black
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Alles bestens Super Hülle, 6. Februar 2014
Alles gut wie immer klappt alles bei Amazone. Top Hülle . Kann nur Amazone empfehlen da es noch nie Probleme gab.

Milk & Sugar Recordings Club Cuts, Vol. 5
Milk & Sugar Recordings Club Cuts, Vol. 5

5.0 von 5 Sternen Top Mucke, 6. Februar 2014
Alles gut wie immer klappt alles bei Amazone. Top Album. Kann nur Amazone empfehlen da es noch nie Probleme gab.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Top Handy man muss hier nicht mehr viel ergänzen !! Mit dem Moto x haben Sie jetzt bewiesen das es noch besser geht, 6. Februar 2014
Top Handy man muss hier nicht mehr viel ergänzen !! Mit dem Moto x haben Sie jetzt bewiesen das es noch besser geht ( Absolut the best )
Ich habe dazu schon eine Bewertung abgegeben.

Swings Both Ways
Swings Both Ways

5.0 von 5 Sternen top Mucke, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (MP3-Download)

Gillette MACH3 Rasierklingen, 20 Stück
Gillette MACH3 Rasierklingen, 20 Stück