Profil für cranberry > Rezensionen

Das Bollywood-Kochbuch: Mit 80 indischen Original-Rezepten
Das Bollywood-Kochbuch: Mit 80 indischen Original-Rezepten
von Bulbul Mankani

5.0 von 5 Sternen Original Indisch!, 13. April 2014
Super, dieses Kochbuch ist in der Tat orginal indische Küche einschließlich der Rezepte Südindiens.Wer indisch kochen möchte sollte zugreifen :-)

Trachtentuch/Dirndltuch Damen 100% Seide - Seidentuch mit Fransen - Trachtenseidentuch - Braun/Marone
Wird angeboten von Moschen-Bayern-Trachten (Versand, Widerrufsbelehrung, AGBs unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 2. Oktober 2013
Sehr schönes Tuch, Farbe wie auf Abblildung, tolles dunkelbraun wie Kaffebohnen. Darüber freue ich mich sehr, denn in ganz dunklem Braun ist es immer schwierig etwas zu finden.
Schnelle Lieferung, freue mich sehr.

Affäre Wulff - Bundespräsident für 598 Tage - Die Geschichte eines Scheiterns
Affäre Wulff - Bundespräsident für 598 Tage - Die Geschichte eines Scheiterns
von Martin Heidemanns

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Recherche!, 24. November 2012
Toll, wie sich nach und nach alles zusammenfügt, das nenne ich Journalismus, der beispielhaft jedem Jungkollegen Vorbild sein sollte. Gute Arbeit, Hut ab!

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Bettina Wulff

1.0 von 5 Sternen Im Hörbuch Selbstmitleid noch besser herausgearbeitet, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Das Hörbuch ist völlig unprofessionell durch die Stimme von Frau W., die - narzisstisch wie sie ist - selbst vorliest. Das ist noch peinlicher als das Buch, denn Frau W. zerfließt dabei geradezu vor Selbstmitleid! Die Arme aber auch, suchte das Rampenlicht und wundert sich nun, vor dem Haus belagert zu werden. Nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung hat sie das selbst zu verantworten. Wie wäre es mit einer Vorabend-Soap "Die Wulffs"? Buch und CD sind 0 Sterne wert!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2012 1:59 PM MEST

Nordicware 80637 Backform Rondo
Nordicware 80637 Backform Rondo

5.0 von 5 Sternen Top Form, 9. April 2012
Die sensationellste Bundkuchenform die es gibt. Nicht nur dass der Kuchen toll aussieht, auch wenn er in in Scheiben geschnitten auf dem Teller liegt sieht er wundervoll aus, als ob die Stücke eine Krone aufhätten. Darueberhinaus wird die Kruste des Kuchens unvergleichlich gut, selbst alte Backfomen meiner Urgroßmutter aus Ton können da nicht mithalten, die Kruste in der Rondoform wird unvergleichlich knusprig. Viel Spass beim Backen, ist das Geld wert!