Profil für Dornröschen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Yoga mit Ralf Bauer 2
Yoga mit Ralf Bauer 2
DVD ~ Ralf Bauer

5.0 von 5 Sternen gute Anleitung, super Hintergrund-Bilder aus den Bergen, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga mit Ralf Bauer 2 (DVD)
Hier wird Joga mit einem kleinem Stückchen Urlaub verbunden. Die Joga Anleitungen sind gut verständlich und mit ein bischen Erfahrung auch gut auszuführen.
Die (Hintergrund-) Bilder von den Bergen lassen das Urlaubsfieling vom letzten Sommer-Urlaub wieder erwachen und verschönern so den (tristen) Alltag.

Booom 2013-the First
Booom 2013-the First

4.0 von 5 Sternen alles drauf was man so braucht, und noch ein bischen mehr..., 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Booom 2013-the First (Audio CD)
ich habe fast alle Titel, die so momentan in den Charts waren, wiedergefunden. Aber ein Megahit fehlte leider auf dieser CD - aber man kann ja nicht alles haben.

Clatronic DM 3127 Donutmaker 6-fach, silber
Clatronic DM 3127 Donutmaker 6-fach, silber

4.0 von 5 Sternen leckere Donuts, leichte Handhabung, gute Reinigung, 20. Mai 2013
Das mitgelieferte Rezept schmeckt nicht so gut, aber es gibt ja genügend Alternativen.
Wenn man sich damit abgefunden hat, dass der Erstgebrauch langwierig ist, weil das Gerät erst heizen muss, und die erste Fuhre Donuts für den Müll ist, hat man im weiteren Gebrauch viel Spaß damit.
Leider wird die Unterseite der Donuts immer dunkler als die Oberseite, da sie im längeren Kontakt mit dem Eisen ist.
Auch wenn man mal zuviel Teig einfüllt, ist ein kleiner "Überlauf-"Spielraum im Eisen vorhanden. Falls es doch mal überlaufen sollte, lässt es sich im erkalteten Zustand super reinigen.
Einziges Manko ist die relativ kurze Zuleitung, ein bischen längeres Kabel hätte nicht geschadet.

Folia 1819 - Lackstifte 1 mm, je 1 Stift in gold und silber
Folia 1819 - Lackstifte 1 mm, je 1 Stift in gold und silber

4.0 von 5 Sternen Super Schreib- Ergebnis, Ergiebigkeit könnte besser sein, 20. Mai 2013
ICh habe diese Stifte für Fotoalben für die Großeltern zu Weihnachten verwendet. Wenn der Stift erstmal geschüttelt und "eingeschrieben" wurde, gibt es ein super Ergebnis. Man kann ganz normal mit diesen Stiften schreiben, die Schrift bleibt sauber und verfliest nicht.
Wenn die Stifte längere Zeit nicht benutzt werden, umgedingt liegend lagern. Trotzdem war bei mir der goldene Stift in einem durchbentutz ergiebiger als der silberne, der ca. 3 Monate umbenutzt im Schrank lag. Aber alles in einem ein sehr zufriedenstellender Stift.

Herlitz 11249638 Foto- und Bastelkalender A4 2013
Herlitz 11249638 Foto- und Bastelkalender A4 2013

3.0 von 5 Sternen Optik okay, aber schlecht beschreibbar, 20. Mai 2013
Habe im letzten Jahr auch so einen Kalender gekauft, der hatte aber eine stabileres Papier und war nciht beschriftet.
Wer nur Fotos aufkleben möchte, dafür ist er super geeignet. Wer diese Fotos aber auch noch mit Kommentaren versehen möchte, braucht viel Zeit und Geduld,weil die Farbe schlecht trocknet und schnell verwischt (ich hatte auf der scharzen Seite einen goldenen Lackstift verwendet).
Deshalb kann ich für dieses Produkt nur 3 Sterne vergeben.

Yoga Body Plan 2: Erweiterungen & Variationen: 25 Programme mit den besten 230 Übungen
von Kirsten Hüster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Anleitung - mit Bildern und Text, 17. April 2013
Dieses neue Buch von Kirsten Hüster ist reichlich bebildert und animiert sofort zum loslegen. Endlich muss man nicht mehr mühsam den Inhalt der letzten Jogastunde "zusammen kratzen", sondern hat mit diesem Buch eine super Anleitung für die eigene private Jogastunde.
Schade eigentlich, dass es das nur als Buch gibt. Eine CD mit Begleitmusik bzw. einem Vorturner wäre auch schön. Dann müsste man nicht nach jeder Übung wieder ins Buch gucken, getreu dem Motto: was kommt jetzt.
Ich kann nur sagen: holt eure Jogamatte raus und legt los - es lohnt sich !!

Pfannkuchen & Crepes (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Pfannkuchen & Crepes (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Christina Kempe

5.0 von 5 Sternen für jeden Geschmack etwas dabei, 13. Januar 2012
In diesem Rezepte-Heft wird man schnell fündig. Noch haben wir nicht alles ausprobiert, aber das, was wir gemacht haben, war super lecker. Die Zutaten sind übersichtlich aufgelistet (erleichtert den Einkauf), und die Mengenabgaben passen auch gut.
Die Anleitung ist gut verständlich, könnte an einigen Stellen aber für "Nichtköche"/ Anfänger etwas genauer sein.
Insgesamt eine leckere Sache.

Severin CM 2198 Crêpes Maker, schwarz
Severin CM 2198 Crêpes Maker, schwarz

5.0 von 5 Sternen leckere Crepes, 13. Januar 2012
Hiermit gelingen die Crepes sehr gut. Anfangs mit kleineren Crepes anfangen und dabei das Wenden üben. Nach einigen Versuchen klappt es auch prima mit den Großen!Zum Üben die Crepes ruhig etwas dicker machen, dann reißen sie nicht so schnell... .
Dank der mitgelieferten "Werkzeuge" zum Teigverteilen und Wenden klappt alles super.

Jetzt können wir uns immer wieder auf einen leckeren Nachtisch freuen ! Kann das Gerät sehr empfehlen.
Lässt sich super reinigen und backt gleichmäßig.

AEG Dampfbügler 4Safety DB 5110 3-fache Sicherheitsabschaltung / 2100Watt / Anti-Kalk-System

5.0 von 5 Sternen so macht Bügeln Spaß, 11. Februar 2011
Das Bügeleisen liegt gut in der Hand, hat eine leicht gleitende Sohle.
Durch die Einfüllöffnung läßt sich das Wasser mit Hilfe des Messbechers gut einfüllen.
Falls man mal das Bügeleisen vergißt, meldet es sich mit lautem Piepton. So kann nichts passieren.

Fischertechnik 34969 - Akku set
Fischertechnik 34969 - Akku set

4.0 von 5 Sternen warum extra kaufen, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fischertechnik 34969 - Akku set (Spielzeug)
zusammen mit dem Robo TX Training Lab gekauft. Ärgerlich, dass man erst das "Kleingedruckte" lesen muss, um zu erfahren, dass das Akku-Set extra dafür gekauft werden muß.Wir besitzen schön ältere Akku-Sets, sind mit diesem aber sehr zufrieden. Das Akku-Set ist unkompliziert zu laden und hat eine lange Laufzeit.

Seite: 1 | 2