Profil für Peter Putz > Rezensionen

Beiträge von Peter Putz

Peter Putz "helifreak66" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HMF 69000 RC Panzer-Set: Königstiger und Abrams Panzer mit integriertem Infrarot Kampfsystem, Funkfernsteuerung, Sound Funktion
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen starke Motoren, 27. Januar 2015
Ich stelle fest das die Motoren ausreichend kräftig sind um über mittelflorigen Teppichboden zu fahren. Ketten sind bisher nicht bei Wendefahrten abgesprungen. Die Funkfernsteuerungen in 27 und 40 Mhz Bereich arbeiten gut, genauso wie die Infrarotfunktionen. Schön kurze Antennen. Der Ton ist zum Glück auch abschaltbar, da er stören kann. Insgesamt preiswert und gut verarbeitet. Die Demofunktion ist ebenso gut. Ein sehr gutes Set, wem sowas gefällt.

Graviergerät in ergonomischer Stiftform PGG 15 A1
Graviergerät in ergonomischer Stiftform PGG 15 A1
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Handliches Gerät, 21. Januar 2015
Schnell geliefert und wie beschrieben lässt sich damit gut arbeiten. Bisher nur in Sperrholz benutzt. Etwas laut aber mit Gehörschutz gut zu ertragen. Der Lärm liegt am verarbeiteten Material und der Metallunterlage, denke ich. Preiswert und gut ist mein Fazit.

Interpet 861350 Superpet transparenter Laufball, 17.8 cm
Interpet 861350 Superpet transparenter Laufball, 17.8 cm

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 12. Dezember 2014
Unser Minihamster liebt es vom ersten Moment an durch die Wohnung zu rasen.....er ist superglücklich damit. Da der Hamster winzig ist, hat er keine Zwangshaltung. Nach 15 Minuten nehmen wir ihn raus bzw. putzt er sich gründlich und ist müde, Jeden Tag möchte er damit begeistert durch die Wohnung düsen, ohne groß anzuecken. Erstaunlich intelligente Tiere!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 2:15 PM CET

Lara Croft und der Tempel des Osiris Gold Edition
Lara Croft und der Tempel des Osiris Gold Edition

1.0 von 5 Sternen Verpackung besser als das Spiel, 12. Dezember 2014
Wer glaubt ein neues Tomb Raider zu ergattern wird ziemlich enttäuscht sein. Dies Spiel ist sehr ähnlich dem Diablo Game. Eine winzige Lara flitzt durch eine schräg Draufsicht Szene und sammelt Geld ein....na, ich weiß nicht wem das gefallen soll.... Uns nicht.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 4:05 PM CET

MONOPOL 33072 Weihnachtsmann 'Lasse', 60 cm
MONOPOL 33072 Weihnachtsmann 'Lasse', 60 cm
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen netter Weihnachtsmann, 12. Dezember 2014
Super, endlich mal etwas anderes als das Cola rote Wesen überall. Sehr gute Idee wertig umgesetzt. Schöne Details. Jederzeit zu empfehlen.

PlayStation 4 - Konsole (weiß)
PlayStation 4 - Konsole (weiß)

4.0 von 5 Sternen technisch ok, aber...., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (weiß) (Konsole)
....leider ziemlich anders zu bedienen als die PS 3. Warum ändert man bewährtes wie die alte Benutzeroberfläche in eine Neue? Neues ist nicht unbedingt besser. Daher nur 4 Sterne.

Carrera 20025185 - Evolution Grand Prix Masters
Carrera 20025185 - Evolution Grand Prix Masters
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 12. Dezember 2014
Für etwa den Preis eines Formel 1 Wagens der Evolution Serie, erhält man hier ein komplettes Startset ! Super. Die Autos haben unterschiedliche Klänge und liegen sehr gut in den Kurven. Ich habe nun 13 Meter Bahn.....nicht schlecht zum spielen.

Ramozz @ Rosa 2.5" HDD Tasche Hartschale für tragbare Festplatte Case Doppelverschlus
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen niedlich, 12. Dezember 2014
Als kleines Geschenk gekauft. Gut verarbeitet mit Innentasche für SD Karten. Leider kein Platz für Kabel, daher nur 4 Sterne.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen prima Ersatzkauf, 11. September 2014
Nachdem meine PS3 Slim nach 5 Jahren ihren Geist aufgab indem ich nicht mehr laden konnte, trotz aller Tricks die mir bekannt sind, wie Cache löschen usw., entschied ich mich für das preiswerte Nachfolgemodell Superslim.
Bekanntlich kleiner und leichter als die Slim Variante und mit einfacher DVD Lade, ist sie durch den großen Speicher und vermutlich verbesserter Chips deutlich schneller im downloaden von pshome z.B.
Erfreulicherweise ist auch das Bild deutlich besser geworden, d.h. dunkle Szenen sind viel besser sichtbar, das was nur als schwarze Fläche erschien ist nun sichtbarer Bildbestandteil. Sie ist auch noch leiser vom Lüfter her.
In jedem Fall ein guter Kauf. Ärgerlich ist generell das der Spielstand von DVD Spielen nun futsch ist, die auf pshome erworbenen Dinge natürlich nicht.

Unold 8695 Brotbackautomat schwarz / Onyx
Unold 8695 Brotbackautomat schwarz / Onyx

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 28. Februar 2014
Ich kann nur sagen, innerhalb eines Tages von Amazon geliefert, gut verpackt. Ausgepackt, Anleitung gelesen (Kurzanleitung reicht schon zu lesen - die umfangreiche Anleitung ist zum nachgucken für Details dann bestens geeignet). Wasser und Backmischung Landbrot nach der Vorreinigung und dem einfetten der Form, eingefüllt. Eingeschaltet, Basic Programm gewählt, Kruste auf dunkel, Stufe 1 (für 750 Gramm Brot), Start gedrückt und los gings. Leise und ohne Probleme arbeitete das Gerät. nach ca. 2:50 Minuten war das Brot fertig. Super im Geschmack.
Das Gerät verschmutzt praktisch gar nicht. Der Backtopf wird mit leichtem Spülwasser prima sauber. Abgetrocknet und das war es. !!!
Inzwischen hab ich Weißbrot, Mehrkornbrot usw. gebacken. Alles prima.
Die Mischungen kosten bei REWE zb. nur 55 Cent. So ein fertiges Brot beim Bäcker 3,20 €. Stromverbrauch hält sich in Grenzen, kommt aber dazu wenn man selber backt. Dafür benötigt man kein Benzin um zum Bäcker zu fahren, wenn man weiter ab wohnt und muss nicht extra los für frisches Brot.
Fazit: praktisch und sinnvoll. Das Gerät: Topp.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8