Profil für Sukram > Rezensionen

Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

2.0 von 5 Sternen Das war leider nix!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie so oft.... Fortsetzung nichts weiter als ein lieblos hingedrehter Kommerzmist. War der 1. Teil noch ein sehr guter Horrorfilm, so ist der Nachfolger umso schlechter. Schlechte Dialoge....unlogisch....und extrem kitschig. Schade, da war viel mehr drin! 2 Sterne, wegen dem "Versuch"

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von globalTRADE

1.0 von 5 Sternen Schlechtes OS, mangelhafte "innere" Verarbeitung!, 16. Januar 2013
Leider bin ich zu Android gewechselt! Vorher hatte ich 2 Iphones, und bin schon enttäuscht von meinem ersten "Androiden". Das OS ist alles andere als stabil, kann schon mal abstürzen, und dieses OS ist anfällig für Viren und Angriffe. Ich hatte auch viele Apps installiert, ......alle 3 Tage ungefähr 10 Updates( Bei Apple weit weniger). Einstellungen verstellen sich scheinbar von selbst...usw.

Zur Verarbeitung: "Sollbruchstelle" (Ermüdungsbruch) scheint zu stimmen. Aber der Akkudeckel ist so wie er ist, prima. Selten ein Handy besessen, wo sich der Akkudeckel und der Akku so leicht herausnehmen lässt. Ich gehe aber mehr auf die "innere" Verarbeitung ein:

Die Akkulaufzeit geht gar nicht! 1 Tag ist das Höchste der Gefühle! (iphone 4 4 Tage)

Gerade 6 Monate alt, und schon "Sudden death" ! Bekomme das Ding nicht eingeschaltet. Mainboard wohl defekt. Und das von einer Minute zur anderen....

Synchronisation eines Androiden (und damit die Datensicheheit) ist ohne besondere Apps eine Katastrophe!

Ganz zu schweigen von Samsung-Kies!!!!

Ich dachte, schlimmer als mit itunes kann es nicht werden! Denkste!

Und ich befürchte, wenn ich ein Austauschgerät bekomme, sind alle Daten weg!!!! Dies konnte bei Apple nicht passieren...

Android/Samsung: nie wieder!

UPDATE:

Tja, was soll ich sagen.... S3 schon wieder kaputt "Sudden Death" Mittlerweile hab ich rausbekommen, warum. Fehlerhafter Chip. leider ist der noch immer im Umlauf!

Und. Ich habs wahrgemacht! Weg von Google/Apple ...hin zu Windows Phone 8 (HTC Wp8 x) Bis dato: Einwandfrei! Akku: Gutes Niveau, Kein Ruckeln, keine Abstürze/Hänger... Super Haptik!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2013 8:40 AM CET

Snow White & the Huntsman (Extended Edition) [Blu-ray]
Snow White & the Huntsman (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron
Wird angeboten von schnuppie83

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, sonst nichts, 14. Januar 2013
Leider ist dieser Film nur Durchschnitt. Das liegt in erster Linie an Kristen Stewart, die ihre Rolle absolut seelenlos spielt und wohl nur einen Gesichtsausdruck kennt. Aber auch andere Darsteller und Figuren gehen unter. Schade! Hier wurden viele Möglichkeiten, einen Superfilm zu schaffen lieblos vertan!

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Geht so!, 2. November 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Hallo,

ich gehe nur auf den Singleplayer ein. der ist leider nur durchschnittlich. KI der Gegner ist teilweise fehlerhaft.
Grafik ist Standard (Konsole)
Story ist gut, Missionen abwechslungsreich, und der Schwierigkeitsgrad ok.

das Wichtigste aber: Das Spiel ist nix weltbewegendes und wurde hoffnungslos überbewertet.

Wohlgemerkt! Online habe ich noch nicht probiert!

Vielleicht bin ich aber auch deshalb enttäuscht, weil ich zu viel erwartet habe...

PlayStation Move Starter-Paket mit Multidemo-Disc
PlayStation Move Starter-Paket mit Multidemo-Disc

1.0 von 5 Sternen Setzen! Sechs!, 19. September 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich fasse mich bei dieser Bewertung kurz:

Controller liegt gut in der Hand, Die beigefügten Demos sind kurz (Demos eben), müssen auf die Festplatte installiert werden....warten....(ich verstehe Sony da wirklich nicht! Wozu Blueray, wenn dauernd installiert werden muss???)
Da sollen die sich mal ein Beipiel an der Xbox nehmen! Hier kann gewählt werden zwischen Installation oder nicht!
Einziges Spiel, das gut zu sein scheint, ist das Sportspiel. Die anderen Spiele, die ich bis jetzt probierte (Shoot, Golf) waren mies (shoot) und mäßig (Golf) Controller funktioniert nur richtig gut bei dem Sportspiel. Bei den anderen Spielen ist der Controller eine Katastrophe!

Fazit: Zu früh auf dem Markt! Wohl nur wieder aus verkaufstechnischen Gründen!

Bin mal gespannt auf die Konkurrenz!
Kommentar Kommentare (26) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2011 10:46 AM MEST

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Bester Tarantino seit Pulp Fiction!, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
also ich kann einige der negativen Bewertungen nicht verstehen. Dies ist seit langer Zeit mal wieder ein hochklassiger Film, der den Ruf Tarantinos absolut gerecht wird. Dazu kommen die überraschend guten schauspielerischen Leistungen des/der Nebendarsteller. Dieser Film lohnt allein wegen Christoph Waltz! Dazu die unglaublich gute (und hübsche) Mélanie Laurent, und was ein August Diehl in der kurzen Zeit leistet... Sagenhaft!
Dagegen gehen Brad Pitt, Diane Kruger und andere unter. Wobei man Diane Kruger trotz allem eine gute Leistung zusprechen sollte.

Also ich habe die letzten 5-10 Jahre keinen so hochklassigen Film mehr gesehen. Unbedingt anschauen. Auf die FSK Diskussion lasse ich mich nicht ein. Wir leben leider seit einiger Zeit nicht mehr in einer reinen Demokratie.

Killzone  2
Killzone 2
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Vorsicht Grafikblender!, 15. September 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Killzone 2 (Videospiel)
Man kann es nur kurz fassen:

Steuerung: ungenügend!

Level: ausreichend!

Grafik: erstklassig!

Sound: befriedigend (teilweise nervend)

Mehr als 3 Punkte sind nicht drin! Die Steuerung macht alles zunichte! Dazu kommt der eintönige Ablauf... Immer das Gleiche. Neee..kommt um Meilen nicht an Gears of War oder Call of Duty heran.

Der Baader-Meinhof-Komplex
Der Baader-Meinhof-Komplex
DVD ~ Moritz Bleibtreu

1.0 von 5 Sternen Ganz schwach, 20. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Baader-Meinhof-Komplex (DVD)
Hier werden wir mit einem Film bedient, der versucht, dieses komplexe Thema in ca. 150 Minuten zu behandeln. Auf nichts wird näher eingegangen, es ist nur eine Aneinanderreihung von Ereignissen mit zugegeben guten Masken und Schauspielern, doch dies reicht bei weitem nicht!

ich empfehle zu diesem Thema z.B. "Todesspiel" Hier wurde alles richtig gemacht, Dieser Film ist halb Doku, halb Fernsehspiel und behandelt nur den Abschnitt Schleyer/Landshut und schafft es, auch "Nichtwissende" in dieses Thema einzuführen.

Warum dieser Film für einen Oskar nominiert wurde, ist mir ein Rätsel....Typisch Amis!

Zu diesem Thema unbedingt vorher das Buch lesen, oder ein ähnliches Buch: (Butz Peters "Tödlicher Irrtum: Die Geschichte der RAF")
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2009 8:56 AM CET

Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung
Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Zugreifen! Billiger wird es nicht, und auch Blueray hat keine Zukunft!, 3. März 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Wer jetzt teure Blue Ray Player und Scheiben kauft, ist selbst schuld! Billiger kommt man wohl nicht mehr an Hd Filme und Hardware heran! Denn: Auch Blue Ray wird nicht den Markt erobern, geschweige sich durchsetzten!!
Warum?

1) DVD ist weitverbreitet und billiger!
2) Immer mehr Filme können günstig heruntergeladen werden in HDTV!(z. B. XBOX Live)Das ist die Zukunft, zumindest weltweit (wir Deutschen sind da eher konservativ und rückständig....)
3) Blue Ray ist viel zu teuer! (natürlich viele HDDVDs auch..)
4) der Kopierschutz...

also ich denke, das nach wie vor die DVD vorne liegen wird, und die Bluray, wie auch die HDDVD das Gleiche Schicksal ereilt wie die UMD! Es sei denn, Sony senkt die Preise erheblich! (Player max. 100 Eur, Scheiben maximal 20 Euro!)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2010 1:20 PM CET

Medal of Honor - Airborne
Medal of Honor - Airborne
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Nach holprigem Start seit gestern (Patch) Super!!, 2. März 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
Am Anfang war ich entäuscht! Schlechte Steuerung, konfuser 1.Level... Zum Teil unfair schwer! Gegner treffen immer! Werfen Handgranaten auf das Dach der Kirche... (Wer kann soweit werfen???) Gestern kam dann ein Update! Das hat die Steuerung nun butterweich gemacht! Die letzten Level sind grandios! Die restlichen Schwächen sind zwar geblieben, aber insgesamt ist dieser Schooter um Längen besser als COD3!! (COD3 hat mit den Gegnern die gleichen Schwächen und ist schlimmer gescripted! Und das soll was heißen! Also: Zu dem Preis? Zuschlagen! Sehr gute Atmophäre!

Seite: 1 | 2