Profil für Marion Schlagwort > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rakoo's Adventure
Rakoo's Adventure

5.0 von 5 Sternen Niedliche App, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rakoo's Adventure (App)
Irgendwie erinnert mich Rakoo an ein Eichhörnchen das es mal gab eine Serie naja jedenfalls ist es ein, Liebevoll Gestaltetes Spiel im Schönen Zeichentrick Stil, endlich. Ziel ist es mit Rakoo den man mit dem Finger Steuert Blumen Einzusammeln sowie Bestimmte Gegenstände z.B. Magnet - Sammelt alle Blumen, Chili - Rakoo Speit Feuer und rennt, Obstkorb - man bekommt ein Reittier (das alle Gegner zerstört sowie Felsen) oder Regebogen - Rokoo strahlt vor Liebe und Schlägt so Gegner.

Ein leicht Steuerbares Wirklich Liebevoll Gestaltetes Spiel, das mal total aus der “Computerzeit“ fällt, Ein Absolut Empfehlenswertes Spiel!!!

Courli
Courli

5.0 von 5 Sternen Witziges Spiel das Unheimlich Spaß macht, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Courli ist ein witziges Jump&Run Spiel das ein wenig Geschicklichkeit erfordert, Netter Zeitvertreib, der dazu noch Schön gestaltet wurde, für Kinder Genauso Geeignet wie für Erwachsene. Einstellungen benötigt es keine ausser Sound und Effekte. Seit langem mal ein Spiel das Spaß macht und länger Fesselt ;-)

Keine Ahnung was hier manche zum Aussetzen haben, das Spiel läuft Flüssig und es gab weder Download Probleme noch sonst irgendwas.

Und wenn ich Geld für die Rezession Kriegen sollte Jo, her damit könnte es gebrauchen lol

Fazit: Das Spiel ist einfach Knuffig und Gut deshalb auch eine Gute Wertung Punkt.

94 Grad
94 Grad

5.0 von 5 Sternen Witzig & 94 °, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 94 Grad (App)
Ein absolut Witziges Spiel das, das Allgemein wissen des Spieler's Testet und das auf unheimlich Lustige Art, den liegt man falsch Friert die Echse liegt man Richtig hat sie 94° Und liegt im Sonnenstuhl; Klare Empfehlung auf dem Handy benötigt sie nicht mal Rechte!! Ganz klare Empfehlung, die Pins werden nach 30 Min. Wieder aufgefüllt am Anfang hat man mehr&die Ausprobier Funktion, später soll dafür gezahlt werden, aber mit Geduld geht es genauso ;-))

Origami-Anleitungen
Origami-Anleitungen

3.0 von 5 Sternen Schade nur Englisch, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Origami-Anleitungen (App)
Schade, mein Englisch ist so Miserable das ich die Anleitung leider nicht Verstehe..auch aus den Bildern lässt es sich nicht Ableiten sehr Schade...

Agent P DoofenDASH
Agent P DoofenDASH

5.0 von 5 Sternen Agent P. fangen sie Doofenschmirtz!!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Agent P DoofenDASH (App)
Endlich Dr.Doofenschmirtz geht es an den Kragen; Das Spielprinzip ist sehr Einfach einfach Durch “Wischen“ Links/Rechts Springen oder Rollen und Doofenschmirtz Fangen (leider halten die Versuche noch an) aber man wird auch für die Meter Belohnt Typisches Jump&Run Spiel das im Phineas&Ferb Stil kommt dA ich ein Unheimlicher Fan der Beiden bin ein Absolutes Muss für mich Grafik ist etwas Kantig, aber tut dem Spielspaß keinen Abruch im Gegenteil mir macht es Spaß!!

Empire 538079 Fun Wanted - Bedruckter Spiegel mit Kunststoff Rahmen in Holzoptik, Kult-Spiegel - Grösse 20 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Absoluter Western-Fan, 7. Januar 2014
Bei mir hängt der Spiegel im Bad das heißt bei jedem Zur Toilette gehen oder Morgendlichen “In den Spiele schauen“ werde ich Gesucht ein Absoluter Gag und Hingucker. Ich denke es wird viel Gelacht wenn Gäste vom Wc kommen ;-) Nachdem ich ein Totaler Western dran bin, passt es zum Rest der Wohnung und liefert dazu noch Gelächter ;-)))

Appleseed (Steelbook) [2 DVDs] [Limited Collector's Edition]
Appleseed (Steelbook) [2 DVDs] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Sumiji Miyake

5.0 von 5 Sternen Appleseed, 7. Januar 2014
Eine Fantastische Umsetzung!! Anfang s war ich sehr Skeptisch ein Computer-Animierter Anime? Ohje dachte ich, aber ein Purer Wahnsinn der Sinne, sehr Liebevoll umgesetzt, nicht so Lieblos wie manch kurzer Film bzw. Serie.. Auch die Story is sehr gut, wie man sie Kennt vom Mangaka; Kann man als Anime-Fan nur Empfehlen!!! Da ich schon die Fortsetzung “Appleseed Exmaschina“ besitze und leider erst vor kurzem darauf staß bin ich umso mehr Beeindruckt vom Film der Umsetzung und Handlung, eine klare Empfehlung ;-)

Neon Flow
Neon Flow

5.0 von 5 Sternen Coole Idee, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Neon Flow (App)
Mal absolut was Anderes, aber ein Super Zeitvertreib der Unheimlich Spaß macht!! Ziel ist es die “Leucht“-Punkte miteinander zu Verbinden wobei sich das Pro Level Schwieriger Gestaltet, den man hat nur eine Gewisse Anzahl Züge zur Verfügung. Netter Zeit vertreib der nicht zu Schwierig ist und doch das Logische Denken Fördert.

Gefällt mir sehr!! Weiter So Absolutes lob an die Entwickler!

Hauptstadt-Quiz: Europa
Hauptstadt-Quiz: Europa

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauptstadt-Quiz: Europa (App)
Tolle App um mal das Wissen der Hauptstädte abzurufen, Es Gibt 3 Schwierigkeitsstufen die man vorher Auswählt (Leicht,Mittel und Schwer) Netter Zeitvertreib der auch noch Lehrreich ist! Kleiner Ehrgeiz zum Wissen der Städte bildet die Zeit (Bestenliste) Mir Gefällt die App und ist mal was Anderes ;-))

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hit, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Ein Spiel das Unheimlich Spaß macht, das Prinzip ist einfach 4 Gewinnt bzw. Je mehr Gutis man Kombiniert des so tollere Spezial-Gutis! Man kommt auch ganz gut ohne In-App Käufe aus muss dazu allerdings Geduld haben; Fazit Klare Empfehlung es macht Spaß und ist ein Netter Zeitvertreib und das für Null Geld ;-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10