Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Rockhopper > Rezensionen

Wochen Medikamentendosierer 7 Tage
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schön Bunt, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wochen Medikamentendosierer 7 Tage
Wir waren auf der Suche nach einem Wochen-Pillen verteiler.. Hier sind wir fündig geworden, schöne Unterteilung (Morgens/Mittags/Abends) auch die Bunten Farben waren uns sehr Willkommen so sieht der Medikamenten-Cocktail doch wenigstens etwas Fröhlicher aus. Die Boxen sind sehr leicht zu Öffnen und die Wochen Beschriftung macht es einfach nicht durcheinander zu kommen. Rein Optisch passt es an jeden Tisch oder Schrank und fällt auch nicht gleich so ins Auge höchstens durch das Schöne Design.

Sind sehr Zufrieden

Fellowes Powershred H-6C Aktenvernichter, Schneidleistung: 6 Blatt, Partikelschnitt, Sicherheitsstufe P-4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Heckselt was das Zeug Hält, 20. Mai 2016
Bin begeistert! Sicherheitsstufe P-4 Spitzenmäßig für das Preisleistungsverhältnis Unschlagbar. Nachdem unser Alter Aktenvernichter durch eine CD sich quasi "Selbstfrass" war ich auf der Suche nach einem Neuen Gerät mit einer Höheren Sicherheitsstufe, da gewisse Leute immer wieder das Papier durchstöbern.. Traurig aber wahr. Und bei Fellows bin ich fündig geworden.

Fazit: Schöne Maße das Design passt in jedes kleine Office, Heckselt wunderschön, Lautstärke sehr Angenehm, Auch die Temperatur Anzeige Top.

Würde ihn ganz klar Empfehlen.

Sony MDR-XB450APL Extra-Bass Kopfhörer mit integriertem Mikrofon blau
Sony MDR-XB450APL Extra-Bass Kopfhörer mit integriertem Mikrofon blau

5.0 von 5 Sternen Perfekter Klang & Bass, 11. April 2016
So einen Wunderbaren Klang hatte ich lange nicht, auch der Bass ist Fantastisch, vor allem über die Freisprech Funktion bin ich sehr Dankbar, da ich immer wieder "vergesse" das ich Kopfhörer trage.. Man hat keine Nervigen Nebengeräusche sie werden Komplett ausgeblendet. Top Qualität hatte noch nie so gute Kopfhörer!

Bernsteinkette für Hunde und Katzen mit verstellbarem 100% Vollnarbenleder - aus echtem, baltischem Bernstein - 100 % natürlicher Floh- und Zeckenschutz - natürliche Art, um Ihren vierbeinigen Freund zu schützen - Größenauswahl von 20 cm bis 75 cm/MLT45-50
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

5.0 von 5 Sternen Wie ein Halsband, nur noch viel Schöner, 3. April 2016
Wow, gute Verarbeitung der Verschluss mit dem Lederband Fantastisch. Die Bernsteine sind etwas kleiner so wurden je 3 zusammen gefasst und abgekordelt, was mir Persönlich sehr gut gefällt, sie wirkt dadurch Flüssiger. Sieht Super gut aus und meine Fellnase hat sich sofort Verliebt und trägt sie Stolz wie Oscar. Zu der Zeckenabwähr können wir leider noch nichts sagen da wir noch "Aufladen" Aber ich denke dadurch das sie so eng gekordelt sind einen sehr guten Schutz zu erzielen.

Der Zen-Weg aus der Depression: Spirituelle Selbsthilfe
Der Zen-Weg aus der Depression: Spirituelle Selbsthilfe
von Philip Martin

5.0 von 5 Sternen Der Zen-Weg eine neue Sichtweise einnehmen, 2. Februar 2016
Ich bin noch nicht ganz Fertig mit dem Buch, Aber dieses Buch ist einfach...Ich wage es kaum in Worte zu Fassen. Wer an einer Depression leidet und Spirituelle Hilfe sucht, Ist hier Richtig. Es gibt Tausend Bücher über Depression, aber keines sagt einem "Was man dagegen tun kann um aus diesem Dunklen Sumpf heraus zu kommen" Dieses Buch tut genau dies, ob Buddhist oder nicht ist dem Buch egal. Man sucht Hilfe und dieser Hilfeschrei tief aus der Seele wird durch dieses Buch wahrgenommen, ich bin noch mitten im Lesen und Übe mich in der Meditation;

Habe aber schon von Freunden und Verwandten Feedback bekommen "Ich strahle sehr viel Ruhe aus"

Ich habe eine Neue Sichtweise, und fühle mich zum ersten mal "Wach und Klar" Das Buch ist mein Ständiger Begleiter ich lege das Buch immer an meine Seite, Es ist wie ein Lebensführer ja wie eine Landkarte oder ein Anker in einer Welt in der man selbst nicht mehr weiter weiß. (wer an einer Depression leidet versteht wovon ich hier spreche)

Ich kann das Buch nur Empfehlen, Der Autor selbst Beschreibt alles wunderbar und Detail getreu, Auch die Vertiefenden Übungen (Meditation) wird sehr gut Beschrieben und der Autor gibt sehr viel Hilfestellung.

Jeder muss seinen Weg selbst gehen, dieses Buch ist eine Tolle Hilfestellung in der Depression und für Menschen die Spirituelle Hilfe suchen.

Sony Xperia Z2 Marauders Map. Bedruckte Kunstleder Flip Cover Schutzhülle, Harry Potter inspiriert
Wird angeboten von Got It Covered

5.0 von 5 Sternen The Marauders Map - Die Karte des Herumtreibers, 2. Februar 2016
Eines vorne Weg ich bin absoluter Harry Potter-Fan man möge mir vergeben .... falls ich nicht ganz Objektiv bin ;-)

WOW, Ehrlich ich habe noch nie so eine Schöne Handy-Mappe gesehen noch besessen. Sie sorgt immer für Aufsehen und viele Neidische Blicke, sowie die Sofortige Frage wo ich die den her habe.. Aber nun zum Produkt:

- Wunderbar Verarbeitet (kein Billig Import oder Produkt)
- Detail Getreuer Aufdruck (Der Karte wie im Film!) also kein Liebloser Aufdruck der sich beim Ersten Anfassen auflöst
- 3 Karten Fächer (Für mich ein Highlight da ich bis jetzt nur immer 2 Fächer besaß)
- Rücken sehr gut Gepolstert mit Leder (Schwarz) (somit ist das Handy Rundum geschützt)
- Was mir auch sehr gut gefällt das die Magnet-Schnalle hinten geschloßen wird somit keine Angst mehr um den Magnetstreifen der Karten und vorallem der Schöne Aufdruck wird nicht durch die Schließe verschandelt
- Innenseite der Hülle sowie die Schließe ist Samtig Weich keine Angst vor Kratzern im Display auch keine Abdrücke mehr

Fazit: Ein Unheimlich gut Verarbeitetes Produkt das wirklich Hammer mäßig Aussieht und noch dazu viele Kleine Praktische Fächer Bereit hält. Und das Wichtigste das Handy ist Geschützt.

Ganz Klar als Harry Potter-Fan ein Highlight mit kleinen Extras, klare Empfehlung!

Lego LGLLP2B - Star Wars Schreibtischlampe Darth Vader, mehrfarbig
Lego LGLLP2B - Star Wars Schreibtischlampe Darth Vader, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Die Macht sei mit Dir!, 20. Januar 2016
Wow, Als Absoluter Star Warst Fan ein Highlight, nicht nur als Blickfang! Die 2 fachen Heiligkeitsstufen machen Lesen und Arbeiten am Schreibtisch Perfekt, so hat man Anni bzw. Darth Vader (Erzfeind) immer im Blick.

- 2 Heiligkeitsstufen
- Blinklicht (auf Knopfdruck)
- Beide Arme Verstellbar
- Laserschwert bzw. Licht drehbar
- Figur (Darth Vader) vom Sockel abnehmbar und Komplett Beweglich auch der Kopf

Highlights :
- Helm abnehmbar
- Umhang
- Das Original Lichtschwert (Rückseite Rot)

Fazit: Ganz klar nicht nur für kleine Fans! Die Macht sei mit euch!

Skechers Synergy Strong Will, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (WTN), 40 EU
Skechers Synergy Strong Will, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (WTN), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Memory Schaum, 17. Januar 2016
Wow, Absolut ganz klare Empfehlung, sieht gut aus, hält warm und das Wichtigste er passt! Begeistert bin ich vorallem durch den Memory Schaum, für Einlagenträger wie mich (Fersensporn) eine ganz neue Erfahrung, keine Einlagen da sich der Schaum dem Fuß anpasst und man anfangs etwas ungewohnt aber danach Fantastisch läuft, Gelinderte bis manchmal keine Schmerzen. Die Sohle ist Rutschfest allerdings sollte man darauf achten wenn man einen Laden betritt (Draußen Nass) die ersten paar schritte Vorsichtig zu gehen, sie Trocknen nach 2-3 Schritten sofort; Ein Wunderbarer Schuh den ich Fußleidenden ans Herz legen würde!

Shark Dual LCD Digital Armbanduhr Herrenuhr Quarzuhr Sportuhr Datum Uhr Watch SH044
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr!, 17. Januar 2016
Der Preis Unschlagbar eine Hochwertige Uhr die absolut ein Hingucker ist. Mir gefällt vor allem die Kombi aus Digital und Analog.
Nun etwas genauer, Bei der Uhr werden Tag sowie Monat und Tag angezeigt, die Uhrzeit lässt sich nach ein wenig Probieren (da die Anleitung etwas klein und dürftig ist vorallem nur Englisch..) sehr schnell rausfinden! Hat man die Uhr richtig eingestellt kann man einen Wecker Aktivieren oder das die Uhr zur vollen Stunde "piept" auch eine Stoppuhr ist Integriert. Bin Hochzufrieden. Auch das Armband wirkt nicht von Hallo-Billig allerdings sollte man hier beachten das es ein Silikon Armband ist und kein Lederband. Einzig Duschen habe ich mich nicht getraut den sie wird als Wasserdicht (3ATM) beschrieben aber laut genauerer Beschreibung davon abgeraten, ich wollte es nicht Riskieren..Den mir gefällt die Uhr sehr gut, endlich eine nach meinem Geschmack und meinen Bedürfnissen. (Ich hatte leider schon eine menge Uhren von hallo-billig bis sehr Hochwertig, leider machten sie alle keine Längeren Touren mit) Die Shark Uhr ist die erste die alles Reibungslos entgegennimmt (klar sie ist nicht Unzerstörbar) und dazu unheimlich Hochwertig aussieht.
Klare Kaufempfehlung!

Jazwares SW02366 - Star Wars Plüschfigur mit Sound - Chewbacca, medium
Jazwares SW02366 - Star Wars Plüschfigur mit Sound - Chewbacca, medium

5.0 von 5 Sternen Chewi, 17. Januar 2016
Absolut mein Highlight dieses Jahr, Er ist richtig Fluffig, hinten kann durch einen Klettverschluß die Batterien ausgewechselt werden. Chewi "Spricht" mit einem wenn man ihn drückt; Er trägt seinen Gurt plus die Tasche die vernäht ist. Bin absolut begeistert! Noch dazu sieht ehr Fantastisch aus! Würde Chewi sofort wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14