Profil für Marion Schlagwort > Rezensionen

Beiträge von Marion Schlagwort

Marion Schlagwort (Schliersee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Supremery Universal Tasche Case Schutzhülle für 10 Zoll Tablet-PC passend für Medion Lifetab S10346, Medion Lifetab S10334 S10333, TrekStor Volks , Medion Lifetab E10320 , Medion Lifetab E10318 , Sony Xperia Tablet Z2 , Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 , Medion Lifetab E10315 , Medion Lifetab E10316 , Super-Pad (10,1 Zoll) Tablet Pc , SuperPad XL (10" Tablet PC) , Asus Memo Pad Full HD 10 , Gigaset QV 1030 , Samsung Galaxy Tab 3 10.1 , Galaxy Tab 2 10.1 , Intenso Tab 1004 , HP Omni 10 , Acer Iconia A210 , Asus MeMO Pad Smart ME301T , Samsung Galaxy Note 10.1 , Samsung Galaxy Note 8.0 , Sony Xperia Tablet S , Sony Xperia Tablet Z , Toshiba AT300 , Toshiba AT300-SE , Odys Titan , Lenovo IdeaTab S2110A , Medion Lifetab E10311 E10310 , Medion Lifetab S9714 , Medion Lifetab P9514 , Apple iPad , Acer Iconia W510 , Google Nexus 10 , Asus Vivo Tab ME400C , Acer Iconia A700 A710 , Coby Kyros , CMX MID Rapax , Prestigio MultiPad 8.0 Pro Duo , Nextbook NEXT800T , NATPC X210 , Samsung Galaxy Tab 3 8.0 , Hannspree SN97T41W HANNSpad , Archos 101 G4
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung würde es wieder kaufen, 9. April 2015
Bin Hoch zufrieden! Mein Tablet (Denver 10') stand auch nicht dabei aber es passt wie angegossen!! Schön Verarbeitet, und für meine Zwecke vollkommen Ausreichend Tablet ist Geschützt und Sicher Aufgehoben auch Filme Schauen kein Problem mehr durch die Aufstellfunktion, was will man mehr?!!

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich! Wow, 20. März 2015
Absolut Geniales Spiel endlich mal ein Escape-Spiel mit Story und das auf Deutsch!! Ich bin Begeistert, macht Spaß einzig die Wege sind etwas Irreführend, aber dafür hat man ja die Hilfe.

Super Top Spiel Freue mich auf Fortsetzung ;-) Klare Empfehlung meinerseits

Escape Quest
Escape Quest

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Escape Spiel!, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Escape Quest (App)
Richtig gutes Rätselspiel, das wirklich Spaß macht! Schon X Gespielt und dieses ist ein schönes Schmankerl ;-) Kann man nur Empfehlen

Hollywood Escape
Hollywood Escape

5.0 von 5 Sternen Schöner Rätselspass, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Escape (App)
Richtig schönes Rätselspiel, das immer wieder ganz neue Räume Aufwirft. Kann das Spiel wer Escape Spiele mag nur Empfehlen, manchmal etwas Knifflig, aber sehr gut gemacht!!

Royal Escape
Royal Escape

5.0 von 5 Sternen Cooles Rätsel, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Royal Escape (App)
Absolut Cooles Rätsel Spiel, das leider viel zu schnell vorbei war... Alles Logisch nachvollziehbar was nicht bei jedem der Fall ist. Aber dieses Spiel ist nur zu Empfehlen wer Rätsel liebt ist hier genau Richtig ;-)

Mirrors of Albion
Mirrors of Albion

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Gratis, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mirrors of Albion (App)
Endlich mal ein Langes Gratis Wimmelbild Spiel!! Einzig etwas Verwirrend sind oft die Begriffe die nicht mit den Gegenständen überein Stimmen, aber damit kann man Leben ;-) Ansonsten Netter Zeitvertreib der Spaß macht!

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)

5.0 von 5 Sternen Total Begeistert!, 8. Februar 2015
war sehr Skeptisch, als mir der Zahnarzt empfohl Elektrisch zu putzen und Ich Bin Begeistert!!! Die Zähne sind Sauberer und Lacht nicht es macht Spaß! Aber zum Produkt Klare Empfehlung, integrierter Akku, leider keine Ladeanzeige was ich aber nicht wichtig Finde. Vorrallem der 2Min Timer ist sehr ansprechend, allerdings bin ich beim ersten Timen erschrocken den die Bürste fängt quasi an zu hängen (als würde man feststecken) Hat man sich daran gewöhnt möche man es nicht Missen. Der “Lärm“ ist Vollkommen Ok. Fazit: Absolute Empfehlung, Super Preis/Leistung und für mich Vollkommen ausreichend!

Clash of Kings
Clash of Kings

5.0 von 5 Sternen Langes Strategie Spiel, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Clash of Kings (App)
Es erinnert mich ein wenig an Age of Empire, Also Ziel ist es ein Königreich aufzubauen bzw. Deine eigene Burg, diese und einzelne Gebäude sowie Bauernhöfe, Krankenhaus usw. Levelt man Hoch (unter 5Min ist das Frei) einziger Nachteil man kann nur ein Gebäude Hochleveln, darum ist es sehr Langwierig...Man kann Allianzen beitreten um am Schluß König zu werden über das ganze Land

Bubble Birds 4
Bubble Birds 4

5.0 von 5 Sternen Woody Woodpecker, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bubble Birds 4 (App)
Niedliches Spiel, das nach dem Shooter Prinzip aufgebaut ist; Die ersten Teile waren schon süß und Liebevoll gestaltet. Bis jetzt noch kein Geld ausgeben, denke das bleibt auch so ;-)

Charm King
Charm King

5.0 von 5 Sternen Super Nettes Spiel, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Charm King (App)
4 Gewinnt mit Süßen Figuren, absolut Empfehlenswert!! Für Zwischendurch und auch Langanhaltender Spaß, vorrallem mal ohne Facebook &Co.!! (Ohne diese nervigen Bettel Triaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12