summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More studentsignup wenko Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für HeikoA > Rezensionen

Beiträge von HeikoA

HeikoA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Blaupunkt SA 2700 Smart GSM Funk-Alarmanlage (erweiterbares Komplettset)
Blaupunkt SA 2700 Smart GSM Funk-Alarmanlage (erweiterbares Komplettset)

5.0 von 5 Sternen Auch für Laien, 7. August 2015
relativ einfach einzurichten. Wir haben extra noch 2 Fernbedienungen, einen Türkontakt und den Außenmelder dran. Installation insgesamt 1 stunde inkl. Test.
Wichtig, das man ne SIM Karte benötigt. Sonst geht hier nichts! SIM muss ohne PIN sein. Also den PIN vorher deaktivieren.
Die Kontakte sind schnell mit der Anlage verbunden, hat man einmal den Dreh raus. Geht dann alles in wenigen Minuten.
Einmal selbstverschuldeten Fehlalarm gehabt. Ton ist sehr schrill, also Kinder, Tiere bitte bei der Installation raus aus dem Haus bzw. weit weg von der Anlage.
Preislich passt das für uns. Nur die Fernbedienungen sind meiner Meinung nach zu teuer(68 Euro). Gibt aber auch einfachere, also selbst schuld, das wir die teuren genommen haben.............;-)
Für Wohnung und Haus empfehlenswert!

Einhell Akku-Bohrschrauber 18 V Power X-Change TE-CD 18 Li (2 Akkus 1,5 Ah, Schnellladegerät, stabiler Koffer, LED-Licht)

5.0 von 5 Sternen er schraubt, 7. August 2015
und schraubt und schraubt und wenn der eine Accu dann mal alle ist, dann schwupps den zweiten geholt und weiter geht es. Gute Qualität zu einem mehr als fairen Preis. Was will der Handwerker mehr..............

LE 3er Pack kabellos LED Unterbauleuchte mit PIR Bewegungsmelder, Kaltweiß, 6000K, Ersatz für 5W Glühlampen, batteriebetrieben, 10 superhelle LEDs, Überall mit Magnetstreifen Aufklebar, 120° Abstrahlwinkel, LED Lichtleiste, Küchenlampen, Schrankleuchten, Vitrinenbeleuchtung, LED Nachtlicht

3.0 von 5 Sternen Fallen ab, 7. August 2015
Im Schrank angeklebt halten die Teile nicht eine Nacht. Also Funktionalität nicht vorhanden. Teure Outdoor-Klebefolie geholt und siehe da, jetzt hält der Spaß. Nun sind se aber auch doppelt so teuer geworden. Ansonsten gute Leuchtkraft. Batterien halten bis jetzt einen Monat ohne Wechsel bei ein bis zweimal öffnen am Tag.

Thorwa® Design Edelstahl Hausnummer a, weiß weiss beschichtet, inkl. Montagematerial / H: 160 mm / Witterungsfest
Wird angeboten von Thorwa

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 7. August 2015
Gutes Material, von weitem gut sichtbar. Bis jetzt kein Rost, hoffe das bleibt auch so. Für den Preis kann man zuschlagen.

Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tepro Toronto Holzkohlegrill (Gartenartikel)
Das Teil wurde wie fast immer super schnell geliefert.
Verpackung geöffnet und erstmal nen Schock bekommen, da Gäste in 2 Stunden kommen und ich locker mal 40 Teile vor mir liegen habe.
Aber, nach 90 Minuten stand das Teil fertig zusammengebaut und auch noch alles richtig gemacht...;-)
Eine vernünftige Aufbauanleitung hat mir hierbei geholfen. Die Materialien sind wertig, kein billiger Müll. Alles passte, keine fehlenden Teile, keine fehlenden Löcher usw.
Grillen tut der wie Hanne. Einmal die Kohlen an und dank des guten Lüftungssystems hat man ne wirklich gute Hitzeverteilung.
Grillfläche ist groß genug für eine ordentliche Feier.
Indirektes grillen super einfach, Thermometer misst sehr genau
Die Asche lässt sich leicht entnehmen, Reinigung simpel.
Der Flaschenöffner ist der Hit und wurde reichlich verwendet.
Die Ablage ist groß genug, Haken für das Grillbesteck runden die Sache ab.
Klasse durchdachtes System zu einem fairen Preis
Also klare Kaufempfehlung!

Jane 5384SP S10  Buggy Rider, Desert
Jane 5384SP S10 Buggy Rider, Desert

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 7. August 2015
Haben nach einen Buggy gesucht, der in Form und Funktion unseren nicht geringen Ansprüchen genüge tut und dabei noch bezahlbar sein sollte. Und siehe da, wir haben ihn gefunden. Es war der aktuell letzte verfügbare in dieser Farbe und die ist in Natura noch schöner.
Also, gekauft und am nächsten Tag geliefert(wie meistens, top!)
Auspacken, 2 Räder dran klicken, Sonnenschirm befestigen, kurzer Funktionstest, sprich kommt Frau und Mann damit klar, prüfen ob das Teil zusammengeklappt in den Kofferraum eines Cabrio passt(und das tut es) und die erste Runde mit der Kleinen gedreht. Kind hat sich gleich super wohl gefühlt und ist nach 5 Minuten Spazierfahrt eingeschlafen.
Also, der Zusammenbau ist simpel, das System ist nahezu selbsterklärend.
Hochwertige Materialien wurden verwendet.
Klasse Federkomfort, leichtes Handling.
Preis/Leistung stimmt in meinen Augen!
Kaufempfehlung, wenn man Wert auf einen hochwertigen und leicht zu bedienenden Buggy legt, der nicht viel Platz weg nimmt!
Und die Farbe ist geil.........;-)....(klar, reine Geschmackssache!!!)

Marsupi 144-44-54-003 Baby und Kindertrage die kompakte Bauch und Hüfttrage, L, braun/chocolate, genial einfach

5.0 von 5 Sternen Klarer Sieger im Vergleich, 18. Januar 2015
Wir hatten zum Vergleich mit der Marsupi in größe L und eine Maxi-Cosi 26507588 - Easia, Babytrage - Bauchtrage bis 12 kg,

Mir, Mann mit kräftigen Körperbau, passte die Maxi Cosi Trage schon mal gar nicht. Meiner Frau Ihre Oberweite(80C) erdrückte unsere Maus fast. Allen war diese Trage einfach nur unbequem.
Die Marsupi passte aufgrund Ihrer Klettverschlüsse und der entsprechend einfach einzustellenden Weite dagegen sofort. Klares 1 zu 0 für den Marsupi
Das Material der Maxi Cosi ist rau, ja schon von grober Struktur. Macht einen eher billigen Eindruck. Das Material des Marsupi fühlt sich hingegen sehr weich an und macht einen wertigen Eindruck. 2 zu 0 für Marsupi
Das Anbringen des Maxi Cosi mag nach einigem Üben sicher problemlos machbar sein. Das üben hat uns drei aber mächtig genervt. Irgendwas war halt immer bzw. hat nicht so gepasst. Die Marsupi Trage hat man nach einmal testen im Griff. Das Klettsystem überzeugt auf ganzer Linie. 3 zu 0 für Marsupi.
Die Maxi Cosi wiegt mit 1,4kg Gewicht ein Kilo mehr, als wie das Marsupi(440gramm). Ein Kilo mehr mit sich rum tragen. Muss nicht sein! 4 zu 0 für den Marsupi
Preis: Der Marsupi hat 55 Euro gekostet, der Maxis Cosi 71 Euro. Der Marsupi ist sein Geld in unseren Augen wert, der Maxi Cosi nicht. 5 zu 0 für den Marsupi
Fazit: Das Kind fühlt sich im Marsupi wesentlich wohler, als wie im im Maxi Cosi und wir haben dadurch weniger Stress...........;-)
Also Kaufempfehlung von unserer Seite aber letztendlich entscheiden muss jeder für sich selbst. Am besten wirklich 2 bis 3 testen. Die Unterschiede sind gewaltig!

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen KInd und Frau gefällt, 12. Januar 2015
das Licht. Das Einschlafen fällt damit leichter, also erfüllt es seinen Zweck. Gutes Material, sehr gute Verarbeitung. Batterieverbrauch noch ok. Ist sein Geld wert!
Kaufempfehlung!

iTracker GS6000-A7 GPS Auto Kamera Dashcam Blackbox DVR 1080P Full HD Super Night Mode
Wird angeboten von Adam GmbH

4.0 von 5 Sternen seit 4 Monaten in Betrieb, 12. Januar 2015
mit einer 64GB Karte und auch so, wie vom Hersteller empfohlen. Die Qualität der Aufnahmen ist gut bis sehr gut, der Aufnahmewinkel erfasst die gesamte Straßenbreite und darüber hinaus.
Negativ: Hatte vor wenigen Tagen die Karte entfernt und auf einmal ging die Kamera nicht mehr an und es gab im inneren einen komischen Pfeifton. Der ging auch nicht weg, egal was man tat.
Am nächsten Tag war der Ton wieder weg. Kamera wieder ins Auto ans Ladekabel gepackt und alles war wie vorher. Kamera nimmt auch wieder problemlos auf. Keine Ahnung, was da los war bzw. was ich eventuell falsch gemacht habe.
Unabhängig davon würde ich hier eine Kaufempfehlung aussprechen, da die Erstinstallation sowie das Handling und die Abmessungen der Kamera vorbildlich sind. Punktabzug wegen der hier genanten negativen Erfahrung, die hoffentlich eine Ausnahme bleibt und der gerade mal 3 Kabelhalter. 2-3 mehr hätten es schon sein können, damit sich das Kabel nicht so wellt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 10:19 AM CET

LG G3 Quick Circle Schutzhülle - gold
LG G3 Quick Circle Schutzhülle - gold
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 12. Januar 2015
und auch noch nach nem halben Jahr Benutzung alles gut. Zwar etwas preisintensiver, aber einen Euro mehr auszugeben, schadet manchmal ja auch nicht. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4