Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für HeikoA > Rezensionen

Beiträge von HeikoA

HeikoA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skil Fugenreiniger Urban Series 0700 AA, Karton (500 W, 3.000 U/min, Reinigungsbürste, Easy Storage Schiene)

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine Frechheit., 20. Mai 2016
Vor allem dann, wenn man sich die Produktbilder anschaut und darauf hin guten Glaubens das Gerät kauft. Warum Frechheit? Weil die mitgelieferte Bürste eher wie ein Kamm funktioniert. Sie kämmt das Unkraut und das sieht dann auch richtig schick aus. Ausgehfertig würde ich sagen. Also, wer sein Unkraut liebt, der schiebt.........das teil drüber.
Anbei mal zwei Bilder. Ein Vorher- und ein Nachher-Bild. Wer erkennt die Unterschiede??
Ich habe mir nun eine Drahtbürste von Bosch bestellt und probiere es damit aus. Anscheinend klappt das dann besser, wenn ich meinen Vorschreibern Glauben schenke. Ich habe aber ganz bewusst jetzt schon bewertet, da dieses Teil halt nicht mit einer Stahlbürste ausgestattet ist, sondern mit einer Plastikbürste.
Update folgt.
Ansonsten kann man sagen, das dieses Gerät schnell zusammengebaut ist. Es liegt ganz gut in der Hand und auch größere Personen können damit Ihren Rücken schonen, da verstellbare Griffstange. Laut ist es auch nicht wirklich. Man könnte sich noch gut bei der Arbeit(die es bei mir nicht wirklich gab) unterhalten.
Was gibt man nun für Punkte für ein Gerät, was seinen eigentlichen Zweck so nicht im geringsten erfüllt? Gnädige 2 Punkte, da ich immer noch Hoffnung in die Stahlbürste habe.
PS: Gerät habe ich nicht über AMAZON gekauft, sondern im Fachhandel. Rückgabe ist allerdings nicht mehr machbar, sonst hätte ich das gemacht und nicht noch zusätzliches Material für die Funktionalität gekauft.

No Escape [Blu-ray]
No Escape [Blu-ray]
DVD ~ Owen Wilson

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig spannend, überraschend gut, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: No Escape [Blu-ray] (Blu-ray)
Kannte den Film vorab überhaupt nicht. Der Trailer war gut, also schau`n wir mal.
Spannung ohne Ende, starke Schauspieler, vor allem die Kids. Es kam einen vor, als wenn alles real gewesen wäre und irgendwie hatte man das Gefühl, in die Handlung mit eingebunden zu sein. Klingt komisch, aber so war es. Eventuell liegt es auch da dran, das die Welt aktuell so ist, wie sie ist und man das alles, was in dem Film zu sehen war, leider auch in einem längeren Nachrichtenblog finden könnte.
Meine Frau ging 20 Minuten vor Ende aus dem Zimmer. Nicht, weil Ihr der Film nicht gefallen hat, sondern weil er Ihr zu real war, ihr zu sehr an die Nerven ging.

TOP Film, klare Empfehlung!

Kurio DES12550 - Tech Too Smartphone
Kurio DES12550 - Tech Too Smartphone

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, welches meine Erwartungen erfüllt, 10. Februar 2016
Meine Tochter(15 Monate) spielt gern damit und das ist für mich das Entscheidende. Das Telefon ist zwar relativ groß, aber dafür nicht wirklich schwer. Die Tasten sind groß genug, der Ton ist verständlich. Keine scharfen Kanten, keine losen Teile. Für den Preis geht das in Ordnung!

about: berlin vol: 12
about: berlin vol: 12

5.0 von 5 Sternen Und wieder Spitze, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: about: berlin vol: 12 (MP3-Download)
Nur zu empfehlen. Eines der besten Alben dieser Reihe. Kaum Schwächen, durchweg klasse Sound. Klare Kaufempfehlung für Fans dieses Genres!

TATMOTIVE 67-0025 Set Winteridylle Klappkarten DIN lang 235 g/qm / Einlegeblätter / Umschläge / 25 Stück
Wird angeboten von TATMOTIVE

5.0 von 5 Sternen Alle Achtung, 16. Dezember 2015
Absolut hochwertig, was man da erhält. Extra dazu gibt es noch eine Mappe mit verschiedenen Mustern geschenkt. Wer Eindruck schinden will, sollte hier kaufen. TOP WARE!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 2. November 2015
Gute Qualität zum fairen Preis. Lassen sich leicht anbringen, Batterien mussten auch nach einem halben Jahr Betrieb nicht gewechselt werden. Gibt nichts zu meckern!

Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Wird angeboten von dieflora Gartencenter - (Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen.)

1.0 von 5 Sternen Hilft NICHT gegen Wollläuse, 2. November 2015
Ist schon ein Unding, das gleich an zweiter und dritter Stelle bei der Produktbeschreibung die Wörter Wollläuse und Schmierläuse kommen. Den genau gegen die bzw. gegen die Schmierläuse hilft das Zeug rein gar nicht. Die halbe Flasche ging schon auf meiner Palme hernieder. Für umsonst und ich fühle mich hier komplett verarscht.
Also Finger weg, wenn man Wollläuse, Schmierläuse hat, Da kann man genau so gut reines Wasser drauf kippen. Hat genau die gleiche Wirkung: KEINE!
Hätte ich mal die Rezensionen meiner Vorschreiber gelesen..............:-(

about: berlin vol: 11
about: berlin vol: 11

5.0 von 5 Sternen Hört man sich an und an und immer wieder an, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: about: berlin vol: 11 (MP3-Download)
Super Album. Die letzten 2 (9 und 10) waren eher naja, das hier zeigt wieder einen klasse Mix, wo man nicht nur 30% sondern locker 90% des Liedgutes gerne mehrmals anhört. Klare Empfehlung!

Blaupunkt SA 2700 Smart GSM Funk-Alarmanlage. Sicherheitssystem für Haus, Eigenheim, gewerbliche Räume, Wohnung, Büro, Laden, Geschäft. Steuerung der Alarmanlage mit Smartphone App. Standardset: 1x Alarmzentrale, 1 x Funk-Tür/Fenstersensor, 1 x Funk-Bewegungsmelder, 1 x Funk-Fernbedienung.

5.0 von 5 Sternen Auch für Laien, 7. August 2015
relativ einfach einzurichten. Wir haben extra noch 2 Fernbedienungen, einen Türkontakt und den Außenmelder dran. Installation insgesamt 1 stunde inkl. Test.
Wichtig, das man ne SIM Karte benötigt. Sonst geht hier nichts! SIM muss ohne PIN sein. Also den PIN vorher deaktivieren.
Die Kontakte sind schnell mit der Anlage verbunden, hat man einmal den Dreh raus. Geht dann alles in wenigen Minuten.
Einmal selbstverschuldeten Fehlalarm gehabt. Ton ist sehr schrill, also Kinder, Tiere bitte bei der Installation raus aus dem Haus bzw. weit weg von der Anlage.
Preislich passt das für uns. Nur die Fernbedienungen sind meiner Meinung nach zu teuer(68 Euro). Gibt aber auch einfachere, also selbst schuld, das wir die teuren genommen haben.............;-)
Für Wohnung und Haus empfehlenswert!

Einhell Akku Bohrschrauber TE-CD 18 Li Power X-Change (2x Lithium Ionen Akku, 18 V, 1,5 Ah, 2 Gang, 48 Nm, LED-Licht, Schnellladegerät, Koffer)

5.0 von 5 Sternen er schraubt, 7. August 2015
und schraubt und schraubt und wenn der eine Accu dann mal alle ist, dann schwupps den zweiten geholt und weiter geht es. Gute Qualität zu einem mehr als fairen Preis. Was will der Handwerker mehr..............

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5