Profil für HeikoA > Rezensionen

Beiträge von HeikoA

HeikoA

Seite: 1 | 2 | 3
Marsupi 144-44-54-003 Baby und Kindertrage die kompakte Bauch und Hüfttrage, L, braun/chocolate, genial einfach

5.0 von 5 Sternen Klarer Sieger im Vergleich, 18. Januar 2015
Wir hatten zum Vergleich mit der Marsupi in größe L und eine Maxi-Cosi 26507588 - Easia, Babytrage - Bauchtrage bis 12 kg,

Mir, Mann mit kräftigen Körperbau, passte die Maxi Cosi Trage schon mal gar nicht. Meiner Frau Ihre Oberweite(80C) erdrückte unsere Maus fast. Allen war diese Trage einfach nur unbequem.
Die Marsupi passte aufgrund Ihrer Klettverschlüsse und der entsprechend einfach einzustellenden Weite dagegen sofort. Klares 1 zu 0 für den Marsupi
Das Material der Maxi Cosi ist rau, ja schon von grober Struktur. Macht einen eher billigen Eindruck. Das Material des Marsupi fühlt sich hingegen sehr weich an und macht einen wertigen Eindruck. 2 zu 0 für Marsupi
Das Anbringen des Maxi Cosi mag nach einigem Üben sicher problemlos machbar sein. Das üben hat uns drei aber mächtig genervt. Irgendwas war halt immer bzw. hat nicht so gepasst. Die Marsupi Trage hat man nach einmal testen im Griff. Das Klettsystem überzeugt auf ganzer Linie. 3 zu 0 für Marsupi.
Die Maxi Cosi wiegt mit 1,4kg Gewicht ein Kilo mehr, als wie das Marsupi(440gramm). Ein Kilo mehr mit sich rum tragen. Muss nicht sein! 4 zu 0 für den Marsupi
Preis: Der Marsupi hat 55 Euro gekostet, der Maxis Cosi 71 Euro. Der Marsupi ist sein Geld in unseren Augen wert, der Maxi Cosi nicht. 5 zu 0 für den Marsupi
Fazit: Das Kind fühlt sich im Marsupi wesentlich wohler, als wie im im Maxi Cosi und wir haben dadurch weniger Stress...........;-)
Also Kaufempfehlung von unserer Seite aber letztendlich entscheiden muss jeder für sich selbst. Am besten wirklich 2 bis 3 testen. Die Unterschiede sind gewaltig!

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen KInd und Frau gefällt, 12. Januar 2015
das Licht. Das Einschlafen fällt damit leichter, also erfüllt es seinen Zweck. Gutes Material, sehr gute Verarbeitung. Batterieverbrauch noch ok. Ist sein Geld wert!
Kaufempfehlung!

iTracker GS6000-A7 GPS Auto Kamera Dashcam Blackbox DVR 1080P Full HD Super Night Mode
Wird angeboten von Adam GmbH

4.0 von 5 Sternen seit 4 Monaten in Betrieb, 12. Januar 2015
mit einer 64GB Karte und auch so, wie vom Hersteller empfohlen. Die Qualität der Aufnahmen ist gut bis sehr gut, der Aufnahmewinkel erfasst die gesamte Straßenbreite und darüber hinaus.
Negativ: Hatte vor wenigen Tagen die Karte entfernt und auf einmal ging die Kamera nicht mehr an und es gab im inneren einen komischen Pfeifton. Der ging auch nicht weg, egal was man tat.
Am nächsten Tag war der Ton wieder weg. Kamera wieder ins Auto ans Ladekabel gepackt und alles war wie vorher. Kamera nimmt auch wieder problemlos auf. Keine Ahnung, was da los war bzw. was ich eventuell falsch gemacht habe.
Unabhängig davon würde ich hier eine Kaufempfehlung aussprechen, da die Erstinstallation sowie das Handling und die Abmessungen der Kamera vorbildlich sind. Punktabzug wegen der hier genanten negativen Erfahrung, die hoffentlich eine Ausnahme bleibt und der gerade mal 3 Kabelhalter. 2-3 mehr hätten es schon sein können, damit sich das Kabel nicht so wellt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 10:19 AM CET

LG G3 Quick Circle Schutzhülle - gold
LG G3 Quick Circle Schutzhülle - gold
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 12. Januar 2015
und auch noch nach nem halben Jahr Benutzung alles gut. Zwar etwas preisintensiver, aber einen Euro mehr auszugeben, schadet manchmal ja auch nicht. Kaufempfehlung!

Unitec 75849 Hagelschutz - Garage XL
Unitec 75849 Hagelschutz - Garage XL

5.0 von 5 Sternen Für 6er BMW passend, 12. Januar 2015
und das "drüber ziehen" ist auch allein innerhalb weniger Minuten machbar. Dank der starken Gummizüge hinten und vorn ist mir das Teil trotz teils starken Windes auch nicht weg geflogen. Sind noch Gurte dran, die habe ich aber aufgrund meiner Faulheit noch nicht benutzt.
Gutes stabiles Material und sieht zudem auch noch ganz gut aus. Bis jetzt also alles gut.
Sollte aber bei dem Preis auch nicht anders sein!

Medisana PSA Personenwaage, Bahnhofsuhr-Design
Medisana PSA Personenwaage, Bahnhofsuhr-Design

5.0 von 5 Sternen Die Waage wiegt, 12. Januar 2015
nicht korrekt. Oder wo kommen die 5 Kilo mehr her......:-(
Nee, war Spaß. Das Teil wiegt leider sehr korrekt und sieht dazu noch richtig schick aus. Zumindest für unseren Geschmack. Und Geräusche wie ne richtige Bahnhofsuhr macht se auch noch. Also aus und vorbei mit der Ruhe im Bad..........;-)
Preis/Leistung passt, deshalb volle Sternanzahl!

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck, 12. Januar 2015
und sieht dabei noch verdammt schick aus. Wasser wird super schnell zum Kochen gebracht. Schafft sonst nur meine Frau mit mir in so kurzer Zeit.....;-)
Für den Preis ne klare Kaufempfehlung! Mal schauen, wie lang das Teil hält...

Spardose Hase Schwarz
Spardose Hase Schwarz
Wird angeboten von Zuchara Design - Wir lieben Geschenke.

5.0 von 5 Sternen Meine frau hat Angst vor dem, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spardose Hase Schwarz
aufgrund der tiefschwarzen Farbe. Sollte eigentlich eine Spardose für unser Kind werden, aber nun ist dies meine...;-)
Halt wie alles, reine Geschmackssache. Die Farbe ist aber genial, der Hase gut herausgearbeitet, das Material fühlt sich wertig an.
Nur mit der Verpackung, da beißt sich das Material mit dem blöden Styropor. Die kleinen Styroporkügelchen bleiben in den feinen Rillen des Hasen haften und man hat echt Mühe, das weiße Zeug ab zu bekommen. Hier wäre anderes Verpackungsmaterial sinnvoller!
Trotzdem 5 Sterne!

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach und zuverlässig, 12. Januar 2015
Schnell und einfach muss alles gehen. Diese Tastatur spielt da mit. Schnell und einfach installiert und sofort geht es los. Egal ob bei der Ersteinrichtung am Laptop oder immer dann, wenn se gebraucht wird. Bisher gab es keine Probleme. Jeder Tastenanschlag wurde sofort und ohne Zeitverlust erkannt. Ein bissl klein zwar, aber daran gewöhnt man sich.
Zu dem Preis unschlagbar!

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß

4.0 von 5 Sternen erst der zweite hat seine Arbeit erledigt, 12. Januar 2015
Der erste Rassierer tat gar nichts und ging sofort zurück. Der zweite verrichtet seine Arbeit bis jetzt sehr zuverlässig. Preis/Leistung passt! Eine Strickjacke ist in gut 10 Minuten von lästigen Flusen befreit. Gerät arbeitete da ohne Pause. Behälter entnehmen und leeren geht problemlos. Batterieverbrauch hält sich anscheinend sehr in Grenzen.
Also empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3