weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nala K. > Rezensionen

Beiträge von Nala K.

Nala K.

Seite: 1 | 2
Herz über Kopf
Herz über Kopf
von Jo Platt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Etwas zu chlicheehaft und sehr statusgeprägt - Geschichte trotzdem ganz nett, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Herz über Kopf (Broschiert)
Die Geschichte an sich ist wirklich schön - auch wenn mir die "Dame" zu Anfang des Buches mit ihrem Selbstmitleid und ihrer sehr oberflächlichen Art ziemlich auf den Keks geht und unsympathisch wirkt. Schade finde ich etwas, dass in diesem Buch suggeriert wird, dass ein "guter" Mann gleichzeitig Geld und Status haben sollte und sich diese Meinung während des Verlaufs auch nicht ändert. Letztendlich lässt sie sich erst auf ihn ein, als sie erfährt, dass er ein hohes Ansehen und Geld hat, obwohl sie sich bereits vorher stark von ihm angezogen fühlt. Dafür wirkt "er" umso sympathischer.

BOLF 17 Grau M [1A1] Pulli Kapuzenpullover Sweatshirt Sweatjacke Hoodie
BOLF 17 Grau M [1A1] Pulli Kapuzenpullover Sweatshirt Sweatjacke Hoodie

4.0 von 5 Sternen (Fast) perfekt, 16. September 2015
Passt wie angegossen, der Stoff ist schön fest und die Figur wird betont. Einziges Manko: Bildet bereits beim ersten Waschen teilweise kleine "Knötchen", welche man aber leicht entfernen kann.

Eight2Nine Damen Jacke Sweatjacke mit Kapuze LETN-006 D1161L00208AENLE dark grey M
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

2.0 von 5 Sternen Für den Preis etwas Besseres erwartet, 16. September 2015
Der Stoff ist sehr dünn und der Schnitt "weit und gerade", wie bei einem Männerkapuzenpulli. "Hängt" wie ein Schlafanzugoberteil am Körper. Eher also etwas für zu Hause zum Rumlümmeln. Ich würde maximal 15 Euro hierfür zahlen.
Ich habe andere Kapuzenwesten zu Hause, bei denen der Stoff dicker und der Schnitt figurbetonter ist.

30 Staubsaugerbeutel passend für Siemens BIG BAG 3L VS 01 E 000, VS01E2100, VS01E - VLIES Filtertüten
Wird angeboten von MMSB-GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktion erfüllt, 10. Februar 2015
Passt genau, fängt Schmutz genauso gut auf wie der Originalbeutel. Das einzige, was fehlt, ist die Verschlussklappe vorne am Karton. Man muss halt beim Entfernen des gefüllten Beutels etwas aufpassen, dass man ihn nicht zusammendrückt. Ansonsten kommt einem der ganze Staub wieder entgegen...

Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher, Band 1)
Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher, Band 1)
von Hans Rath

5.0 von 5 Sternen Befasst sich mit dem (Un)Sinn des Lebens, 10. Februar 2015
Das Buch ist provokant und regt zum Nachdenken an. Sehr philisophisch und trotzdem witzig geschrieben. Es wird so ziemlich alles hinterfragt bzw. in Frage gestellt.

AfC SE03428 Passform Classic Fussmatten schwarz
AfC SE03428 Passform Classic Fussmatten schwarz
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Passen (fast), 10. Februar 2015
Bei meinem SEAT Altea XL (BJ 2011) liegen die Befestigungspunkte der Fußmatte auf der Beifahrerseite zu weit auseinander. Um eine "Wölbung" der Fußmatte zu vermeiden, habe ich diese einfach nur einseitig befestigt.

BININBOX® Damen Parka mit Fellkapuze gefüttert lange Jacke kurzer MantelTrenchcoat Outwear Seitentaschen mit elastischem Bund (38, Armeegrün)
Wird angeboten von jacentown

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, Passform gut, sehr lange Lieferzeit, 29. Oktober 2014
Als ich nach meiner Bestellung mitbekommen habe, das die Jacke direkt aus China an mich geliefert wird, hat mich ein etwas ungutes Gefühl beschlichen. Ich habe eine Jacke erwartet, welche in billigster Verarbeitung und mit einem strengen Chemiegeruch angeliefert wird und mich schon seelisch und moralisch darauf vorbereitet, diese sofort nach Lieferung zurück zu schicken.
Nach einer enorm langen Lieferzeit (Fast 4!!! Wochen) wurde ich jedoch überrascht: Die Jacke ist aus Baumwolle gefertigt, riecht nicht, innen mit einem braunen Teddyfell gefüttert, die Kapuze mit einem Fellimitat. Die Nähte sind gut verarbeitet und am liebsten sind mir die versteckten Seitentaschen, die dennoch einen enormen Stauraum bieten. Die Passform ist sehr figurbetont, aber dennoch hält die Jacke warm. An den Ärmeln ist diese jedoch leider nicht gefüttert, aber das habe ich bereits an mehreren anderen Jacken hier im Handel auch festgestellt. Anscheinend ist es gang und gebe, die Jacken an den Ärmeln nicht zu füttern...
Alles in allem bin jedoch sehr froh, diese Jacke bestellt zu haben. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 9:54 AM CET

Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
von Luca Di Fulvio

3.0 von 5 Sternen Zieht sich sehr in die Länge - anfangs sehr derb und vulgär, 17. Oktober 2013
Ich lese viele historische Romane und bin auch einiges gewohnt, was Gewalt, Sex und Ekel angeht. Aber so widerliche Details, wie in diesem Roman beschrieben werden, und das in einer wahren Fülle (zumindest während der ersten 200 Seiten), habe ich noch nie erlebt.

Das Schicksal gewisser Personen und Handlungen langweilte mich dann auch recht schnell, da nur wenige sympathische Charaktere mitspielen und alles extrem in die Länge gezogen wurde. Den Mittelteil überblätterte ich gekonnt bis zur Liebesgeschichte, welche ich dann auch ohne Probleme zu Ende lesen konnte.
Aber auch hier wurden Abläufe zu sehr in die Länge gezogen.

Das Buch auf die Hälfte gekürzt und mit weniger derben Details ausgeschmückt, wäre es wahrscheinlich recht gut gelungen.

Bierbaum 4972_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rouge
Bierbaum 4972_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rouge

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 16. Oktober 2013
Kuschelige Biberbettwäsche für einen sehr günstigen Preis. Stoff ist ohne erkennbare Mängel, auch nach dem Waschen farbecht. Produkte ähnlicher Qualität kosten 10 bis 15 Euro mehr.

Cornat WC-Sitz Brown Flower mit Absenkautomatik, Holzkern (MDF), Dekor, KSDSC541

4.0 von 5 Sternen Hübsch, pflegeleicht, einfach zu montieren, 16. Oktober 2013
Klodeckel besteht aus lackiertem Holz. Die Zeichnung ist akurat und dauerhaft angebracht. Einfach zu montieren, sieht gut aus, farbecht, gut zu reinigen, obwohl Grundfarbe weiß.

Seite: 1 | 2