Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für marion69 > Rezensionen

Beiträge von marion69

marion69

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Verfolgt: Hardcore-Thriller
Verfolgt: Hardcore-Thriller

2.0 von 5 Sternen Dass und das., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Verfolgt: Hardcore-Thriller (Kindle Edition)
Wenn ich "dies, jenes,welches" einsetzen kann, dann: DAS. Wenn nicht, dann: DASS.
Es ist doch ganz einfach! Leider kommt die Geschichte nicht an "Per Anhalter" heran, zu unwahrscheinlich sind viele Ereignisse. Deshalb fallen die orthographischen und semantischen Fehler (mir) wohl eher auf.

Der Fall Majorie: Roman über einen Scheidungskrieg
Der Fall Majorie: Roman über einen Scheidungskrieg

5.0 von 5 Sternen Unerträglich., 1. August 2014
Ich habe das Buch erst zur Hälfte gelesen, und muss erst mal pausieren. Diese Geschichte ist schwer zu ertragen, weil ich weiß, dass es genauso täglich in Deutschland zugeht. Wahrscheinlich hat der Autor nichts erfunden oder sich selbst ausgedacht, sondern persönlich erlebt oder erzählt bekommen. Fünf Sterne für die Veröffentlichung. M.E. nach Pflichtlektüre für das Justizministerium!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 1:41 PM MEST

Der Einkaufswagen (Geschichten von Herrn Weber, Teil1)
Der Einkaufswagen (Geschichten von Herrn Weber, Teil1)

3.0 von 5 Sternen Der Einkaufswagen., 21. November 2013
Kurz und witzig ist diese Geschichte. Fehlte nur noch, dass Herr Weber vom Supermarktleiter mit dem Einkaufswagen erwischt worden wäre und dann gesagt hätte: "Wieso darf ich den Wagen nicht mitnehmen? Ich hab ihn doch bezahlt!".

ZOOMED
ZOOMED

4.0 von 5 Sternen Empfehlung., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ZOOMED (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich sehr gern gelesen. Es ist spannend geschrieben, ich wollte immer wissen, was als Nächstes passiert und habe mit dem Protagonisten gefühlt. Gutes Buch!

Spiffy (Angie's Patterns)
Spiffy (Angie's Patterns)
von Angie Grace

5.0 von 5 Sternen Verlässlich., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiffy (Angie's Patterns) (Taschenbuch)
Wie alle anderen Ausmalbücher von Angie Grace, die ich schon gekauft habe, ist auch dieses einfach wunderschön. Für Jugendliche und Erwachsene immer wieder eine tolle Gelegenheit, sich beim Gestalten zu entspannen.

Der Fluch der Makaá
Der Fluch der Makaá

3.0 von 5 Sternen Abgebrochen., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch der Makaá (Kindle Edition)
Ich habe das Buch nicht bis zum Schluss gelesen. Es begann durchaus spannend und auch interessant. Aufgehört habe ich, als ich zu der für mich deutlich übertriebenen Stelle kam, wo ein sprachinteressierter Ureinwohner im Dschungel deutsch sprechen kann. Schade, aber wer sich nicht daran stört, hat sicher Freude bis zum Ende des Buches.

Kalender 2014
Kalender 2014

3.0 von 5 Sternen Schwierig., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalender 2014 (Kindle Edition)
Die Bewertung dieses Kalenders ist nicht einfach. Er ist ja tatsächlich das, was schon im Titel steht: Hässlich! Also kann ich ja schlecht nur einen Stern geben. Also drei "Wahrheitssterne".

De Schauspelerin Ein spannender Liebesroman (Hamburger Deerns)
De Schauspelerin Ein spannender Liebesroman (Hamburger Deerns)

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam..., 20. November 2013
und amüsant! Trauriger wird es gegen Ende des Buches. Ich habe es gern gelesen und kann es empfehlen. Es ist tatsächlich ein spannender Liebesroman.

Die vergessenen Kinder: Herzensgeschichten
Die vergessenen Kinder: Herzensgeschichten

3.0 von 5 Sternen Traurig,, 29. Oktober 2013
was Kinder so erleben. Aber nachvollziehbar und dabei auch durchaus tröstlich schildert die Autorin die Ereignisse. Das Lesen dieser kurzen Geschichten ist sicher keine Zeitverschwendung.

Unsere Liebe ist eine Sünde
Unsere Liebe ist eine Sünde

4.0 von 5 Sternen Erschreckend., 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unsere Liebe ist eine Sünde (Kindle Edition)
...und sehr spannend ist die Geschichte dieses Geschwisterpaares geschrieben. Und bestimmt alles andere als unrealistisch. Von mir gibtes eine Leseempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8