Profil für Mario > Rezensionen

Final Fantasy X-X2 HD Remaster Official Strategy Guide
Final Fantasy X-X2 HD Remaster Official Strategy Guide
von Brady Games

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber mit Eigeninitiative, 27. März 2014
Dieses Lösungsbuch ist wunderbar aufgebaut und man findet darin alles was man wissen muss um das Final Fantasy X/X2 Abenteuer erfolgreich zu meistern. Der Handlungsweg ist verständlich erklärt und genau an den richtigen Stellen mit Bildern verständlich gemacht. Warum man an einem ENGLISCHEN Buch kritisiert das es in englisch ist kann ich wirklich nicht nach voll ziehen. Man geht ja auch nicht zum Fleischer und beschwert sich das man dort nur Fleisch bekommt. Aber zurück zum Thema.

Ich gebe 4 Sterne da ich die Lösungsbücher von Piggyback etwas leichter im Aufbau finde.
Was ich damit meine? Ein Beispiel:

Wenn man sich auf die suche nach dem Al Bhed Büchern begibt, gibt es im Lösungsweg kein - (mehr dazu auf Seite ...). Also keine Hinweise auf welchen Seiten man eine Zusammenfassung der Jeweiligen Sache findet nach der man eben gerade Sucht. Es ist aber alles im Buch vorhanden, nur muss man halt suchen. Genau so verhält es sich mit Ausrüstungstipps, Formationen ect pp. So kann es schneller passieren das man etwas vergisst oder "falsch" macht und man es nicht mehr rückgängig zu machen ist, weil ganz schlicht und ergreifend der Hinweis im Buch fehlt wo und vor allem DAS es irgendwo steht. Diese Typischen Piggyback "Tippfenster" und die mega ausladenden Erklärungen fehlen hier. Das kann man dem Buch an sich zwar nicht ankreiden dennoch, wenn man Piggyback kennt, fehlt diese Einfachheit. Dies kann man aber ändern in dem man sich kurz hinsetzt und die wichtigen Kapitel, Inventare ect pP mit Post its markiert.

Zusammenfassend bin ich aber sehr zufrieden vor allem wenn man den Preis in Betracht zieht. 18€ für beide Lösungsbücher in einem ist grandios. Wer nicht alles bis ins kleinste Detail erklärt haben muss, dennoch alles erforschen will und ab und zu mal einen Sphäroiden so setzten kann das man nicht alles nach Perfektion erreicht, der ist hier genau richtig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 11:26 PM CET

AKG Acoustics GmbH AKGK619PI AKG High Performance DJ Kopfhörer mit In-Line Mikrofon und Lautstärkeregler- Pink

5.0 von 5 Sternen Super Sound und Guter Sitz, 9. Dezember 2013
Ich habe nun knapp 4 Wochen ausgiebig mit diesen Kopfhörern Musik gehört (vornehmlich Elektronischen Pop ala Lady Gaga) und bin wunschlos Glücklich. Ich bin zwar kein Experte auf dem gebiet aber mit den AKG kratzt nichts, nein, man hört alles Glasklar. Die Musik klingt sehr "echt" und nicht zu extrem Bass Betont. Die Lautstärke ist mehr als ausreichend. Zur Passform ist zu sagen das sie zwar straff am Kopf sitzen aber keines Weges störend oder unangenehm. Ich persönlich finde es sogar gut weil sie so schön fest am Ohr sitzen und man den vollen Sound erfährt. Der Lieferumfang ist auch recht üppig. Viele Anschlüsse und lange Kabel plus eine Reisetasche liegen bei.
Ich kann nichts schlechtes zu diesem Produkt sagen.

Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black

5.0 von 5 Sternen Gute Konsole mit (so langsam) noch besseren Spielen, 8. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte bisher fast jede Nintendo Konsole und war mit allen zufrieden. Genau so hier, man weis was man bekommt wenn man auf den Bestellbutton klickt. Gewohnt gute Qualität aber kein High end Mega rechen Monster. Das Brauch dazu ja auch kein Mensch.

Die erst Einrichtung hat nicht lang gedauert. Strom und HDMI Kabel angeschlossen, dazu noch die Sensorleiste und los gehts. Beim Erststart wird man gefragt ob man sich mit dem Internet verbinden möchte, stellt die Sprache, Datum ect ein und erstellt seinen Mii (das virtuelle ich sozusagen) und für die Kinder stellt man (optional) auch noch eine Altersbegrezung ein, dann kanns auch schon los gehen. Bis ich ein Spiel gestartet habe vergingen vielleicht 10 Minuten nachdem der Postbote geklingelt hatte. :)

Die Konsole an sich ist wunderbar verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck, dazu läuft sie sehr leise, man nimmt sie praktisch im Betrieb nicht wahr. Das Gamepad ist, zu meiner Überraschung, sehr leicht und man kann damit gut spielen. Was mich nur etwas stört ist die Auflösung des Touchscreen, die hätte etwas höher ausfallen können wenn man doch mal nur damit spielen möchte und der Tv ausbleiben soll. Es ist nicht weiter schlimm aber es ist eben nicht das selbe Erlebnis wie auf einen 1080p Tv. Was irgendwo ja auch klar ist. Aber alles in allem ein schönes Stück hardware. Natürlich ersetzt es nicht einen richtigen Nintendo Pro Controller, den brauch (ich) schon zum gemütlichen Mario und co. spielen.

Was ich speziell zur Mario Edition sagen muss, auch wenn es unerheblich ist, die Verpackung ist wunderschön gestaltet.

Für alle die keinen DLC Wahnsinn und Onlinezwang haben möchten und richtig gute Spielen wollen kann ich diese Konsole bedenkenlos empfehlen. Anmachen und los daddeln. Für den Preis (aktuell 290€ mit 2 Spielen) bekommt man wunderschöne Spielmomente und eine 1A "los wir spielen man zu viert vom Sofa aus" Konsole. Klare Bestnote.

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Ein Fest pünktlich zum Fest, 8. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe lange gewartet mir eine Wii U zu kaufen, gerade weil die neuen Konsolen vor der Tür standen, aber dann habe ich einen Trailer zu Super Mario 3D World gesehen und wusste, wenn das rauskommt loht es sich eine Wii U an zu schaffen und was soll ich sagen, das warten hat sich gelohnt.

Das letzte Mario welches ich gespielt habe war der indirekte Vorgänger vom 3DS. Super Mario 3D. Alles was diesen Teil zum Retter des DS machte wird hier auf die Spitze getrieben. Ich muss zur Qualität nicht viel sagen, Spielspaß pur. Die Musikuntermalung ist vom Feinsten (als das Musikstück vom Piguinrennen aus dem Klassiker Mario 64 einsetzt fühlte ich mich wieder wie ein Kind), die Grafik ist, selbst wenn diese bei so einer Gameplay und Spielspaßgranate vollkommen unerheblich ist, 1A. Ich habe noch nie ein so hübsches und Rundes Spiel gesehen. Alles wirkt wie aus einem Guss und läuft dazu noch butterweich in 60 Bildern pro Sekunde.
Dazu ist der Multiplayer so einfach eingestrickt, man muss nur eine Taste auf einem Controller drücken und schon ist der zweite, dritte oder auch der vierte mitten drin. Egal wo man sich im Spiel befindet. Ein wahres Erlebnis. Der Schwierigkeitsgrad ist, Mariotypisch, am Anfang sehr einfach zieht aber gehörig an je weiter man auf der Oberwelt voran kommt. Wer alle Sterne haben möchte muss schön einiges an Übung und Geduld mitbringen, aber es lohnt sich.

Ich kann euch, ihnen, das Spiel mit voller Überzeugung empfehlen. Es ist eine echte Wohltat damit abzuschalten

Trixie 37061 Raphael Decke, 100 × 70 cm, braun
Trixie 37061 Raphael Decke, 100 × 70 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Natürlich auf für Katzen :), 19. Dezember 2012
Meine beiden Katzen lieben diese Decke, vor allem die ältere liegt jeden Tag drauf. Die Decke ist sehr robust und gut waschbar. Als mein Neueinzug noch kleiner war hat er mit Vorliebe auf diese Decke gemacht, die dadurch häufigen Waschungen hat sie in 1a Zustand überstanden. Klare Kaufempfehlung!

Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Gut, 24. November 2012
Ich habe gleich 2 von den Boxen für meine beiden Racker gekauft und bin ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist zwar recht billig und grob aber funktional. Für den hervorangenden Preis kann man echt nicht meckern, es tut was es tuen soll aber nicht mehr.

Für gelegenheits Transporte: Klare kaufempfehlung.

Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus
Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus

5.0 von 5 Sternen Das Beste Spielzeug, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Ich fasse mich kurz. Die Maus hat gleich am ersten tag ein Ohr und ihren Schwanz verloren aber das tut nichts zur Sache. Meine beiden Racker spielen noch immer (und ich habe vor 2 Wochen bestellt) jeden Tag stundenlang mit dieser Maus. Der absolute Wahnsinn. Da wird sich angepirscht, los gerannt und angeknurrt. So soll das sein.

Für den Preis klar zu empfehlen. Ganz tollen Spielzeug.

Apple MagSafe 60W Modell A1344 MagSafe Power Adapter Netzteil Neu - Version 2010 (neuer Stecker) - 100% Original von Apple
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt und Funktioniert, 13. Oktober 2012
Ich habe ein 13" MBP 2011 und alles passt und funktioniert einwand frei. Super alternative (eher erste wahl^^) zum unglaublich überteuerten Original.

Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum
Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut., 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Der Baum lässt sich recht einfach (auch allein) aufbauen und einrichten, ist sehr robust gemacht und schaut sehr schön aus. Der Deckenspanner hält bei mir nicht weil ich einfach zu hohe Decken habe. Das ist aber kein Problem, ich habe einfach vom alten Kratzbaum eine Säule oben drauf geschraubt (scheinbar sind das Einheitsgrößen) und dann den Spanner angebracht, schon passt alles. Er hält aber auch ohne Probleme ohne, die Bodenpaltte ist groß genug um das wildeste Katzenspiel auszuhalten.

Der Katze gefällt es auch sehr, sie konnte mich beim Aufbau schon nicht in ruhe lassen und ist ständig die unfertigen Säulen empor geklettert.

Der Versand ging auch recht flott, war zwar einen Tag später da als geplant (hermes) aber trotzdem. Und für so ein riesengroßes, schweres Paket 8€ ist echt günstig.

Karlie 46454 Katzenminze Fein, 50 g
Karlie 46454 Katzenminze Fein, 50 g

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46454 Katzenminze Fein, 50 g (Misc.)
Sehr gut dosiert, die Katzen lieben es und das alles für den kleinen preis. dafür eine ganz klare kaufempfehlung von mir und den Katzen

Seite: 1 | 2