Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra
Top-Rezensenten Rang: 2.225.351

Petra

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Nähmaschine N 1615, 8. Mai 2014
Sie ist für jeden Anfänger geeignet. Selbst ein Profi kann mit ihr umgehen. Nur das Fusspedal ist mir ein bisschen zu leicht in seiner Ausführung, könnte etwas stabiler sein.

Das Juwel der Macht
Das Juwel der Macht
von Tamora Pierce

5.0 von 5 Sternen Das Juwel der Macht, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Juwel der Macht (Gebundene Ausgabe)
Das letzte Buch der Serie ist der Abschluss. Ich war begeistert!!! Allana bleibt bis zum Schluss sich selber treu, auch Ihren Freunden gegenüber. Ich würde das Buch jungen Leuten empfehlen die Spass an spannenden Geschichten haben.

Das zerbrochene Schwert. Alanna von Trebonds Abenteuer 03.
Das zerbrochene Schwert. Alanna von Trebonds Abenteuer 03.
von Tamora Pierce

5.0 von 5 Sternen Das zerbrochene Schwert, 29. September 2013
Ich musste mir den 3.Teil kaufen, um den Werdegang von Alanna zu erfahren. Wie dieses Mädchen ihr Leben meistert finde ich toll.

Buffalo BAG 211AB0043 PU 124067 Damen Henkeltaschen 33x30x11 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 01)

4.0 von 5 Sternen Buffalo Henkeltasche, 9. November 2012
Die Tasche ist vom aussehen sehr schön. Die Größe ebenfalls sehr handlich und kompakt. Allerdings ist der Reisverschluß am Anfang etwas sperrig.