Profil für K. Müller > Rezensionen

Beiträge von K. Müller

K. Müller "Pandabär" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Budda odnazhdy skazal
Budda odnazhdy skazal

5.0 von 5 Sternen Preis auf amazon.de übertrieben, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Budda odnazhdy skazal (Gebundene Ausgabe)
In Russland kostet das Buch 357rubel (je nach Wechselkurs zwischen 45-50rubel/€) also maximal 8 €, plus Versand.
Ansonsten ist das Buch super und hat mein Leben verändert. Ich habe es auf deutsch gelesen "Buddah sprach" - seht die Rezensionen dort.

Dark Adrenaline
Dark Adrenaline

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Lacuna Coil Albums, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Adrenaline (Audio CD)
Eins der besten Alben einer meiner Lieblingsbands Lacuna Coil. Wer die anderen Alben von Lacuna Coil kennt, wird die Stimmen und Stil von LC erkennen und sich daran erfreuen. Kann nur empfehlen.

Sounds of a Playground Fading
Sounds of a Playground Fading

2.0 von 5 Sternen Zum ersten mal enttäuscht von IF, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sounds of a Playground Fading (Audio CD)
Ich glaube die InFlames hatten schlechte Laune oder zuviel Druck beim erstellen dieses Albums. Es wirkt düster und eintönig. Die Riffs sind fast immer die gleichen, oder anders gesagt: alle Songs klingen gleich.

The Quiet Resistance
The Quiet Resistance

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Quiet Resistance (Audio CD)
Nich alle Songs haben mir gefallen. Errinert mich sehr an so viele 08/15-"Metal-Bänds-Mit-Female-Vocals", dass man fast enttäuscht ist. Ansonsten ist ein guter Lückenfüller zwischen richtig guten Metal-Bands und den richtig schlechten.

Piranha Großer Computerecktisch für das Home Office PC21w
Piranha Großer Computerecktisch für das Home Office PC21w

5.0 von 5 Sternen Super Tisch!, 22. Mai 2014
Auch wenn ich paar kleinere Kratzer an der Tischplatte gefunden habe, stören sie nicht so sehr, dass man einen Stern abziehen würde.

Heliosphere 2265 - Band 2: Zwischen den Welten (Science Fiction): 1
Heliosphere 2265 - Band 2: Zwischen den Welten (Science Fiction): 1

4.0 von 5 Sternen Zu kurz für ein Band, 22. Mai 2014
Wie die anderen Bänder - zuviel künstlich aufgebauten Spannung auf kleineren Seitenzahl. Die Charaktere wirken blass und puppenhaft. Als konstruktiver Vorschlag: überarbeiten und die ersten vier Bänder zu einem Band zusammenfassen. Außerdem habe ich jedes Mal die Aussicht nicht gelesen um mir die Lust nach einem weiteren Band nicht zu verderben. Für das alles - nur vier Sterne.

Ansonsten: spannende und mehrschichtige Story. Interessante und teilweise unerwartete Spannungsbögen. Fast "Old School"-Science Fiction. Nach meinem persönlichen Geschmack könnte es mehr Story und weniger Science geben. Aber naja... es ist nur meine eigene Meinung.

Heliosphere 2265 - Band 4: Das Gesicht des Verrats (Science Fiction)
Heliosphere 2265 - Band 4: Das Gesicht des Verrats (Science Fiction)

4.0 von 5 Sternen Wie immer zu kurz für ein Band, 22. Mai 2014

Heliosphere 2265 - Band 3: Enthüllungen (Science Fiction)
Heliosphere 2265 - Band 3: Enthüllungen (Science Fiction)

4.0 von 5 Sternen Wie immer zu kurz, 22. Mai 2014

Schäfer Friteuse 1800 Watt
Schäfer Friteuse 1800 Watt
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte qualität, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schäfer Friteuse 1800 Watt
Schon beim ersten Gebrauch, beim ersten vorsichtigen Öffnen ist das Schliessmechanismus kaputt gegangen.
Nach mehrmaligen Betätigen des Absenkmechanismus ist dieser auch kaputt gegangen. Das Ding hält nicht mehr. Nach einem kleinen Rütteln ist ein abgebrochenes Teil aus dem Griff rausgefallen. "Zum Glück" habe ich es als Geschenk bekommen und keine eigenes Geld ausgegeben.
Ich rate diese Fritteuse nicht zu kaufen. Lieber ein bisschen mehr Geld investieren, dafür etwas hochwertigeres holen.

The Battle Of Corrin: Legends of Dune 3 (English Edition)
The Battle Of Corrin: Legends of Dune 3 (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Landwierig, 17. April 2014
Viele Wiederholungen lassen auf eine Zusammenarbeit von zwei Autoren sehen. Es werden zu viele Fakten wiederholt erzählt und erläutert, was von mir persönlich als "Seitenfüller" empfunden wurde. Ansonsten ein interessantes Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4