Profil für R. Manis > Rezensionen

Wuthering Heights - Emily Brontës Sturmhöhe
Wuthering Heights - Emily Brontës Sturmhöhe
DVD ~ Shannon Beer

1.0 von 5 Sternen Unfassbar öde, 4. März 2013
Sturmhöhe ist so ziemlich das "lauteste" Buch, das ich je gelesen habe. Ich liebe es sehr. Man möchte gern eingreifen und die Hauptdarsteller schütteln, es ist aufwühlend, frustrierend, spannend, traurig.
Diese Neuverfilmung ist einfach nur ... öde. Langweilig. Der Ansatz weniger ist mehr hat hier leider gar nicht funktioniert, einzig die Landschaftsaufnahmen sind zum Teil gelungen.
Ich schätze, Heathcliff hatte alles in allem ca. 1 Seite Text. Teilweise kam ich mir vor, wie in einem Stummfilm. Ich denke auch, dass jemand, der das Buch nicht kennt, dem ganzen überhaupt nicht folgen kann.

Gärten im englischen Stil: Inspiration und Praxis
Gärten im englischen Stil: Inspiration und Praxis
von Kristin Lammerting

5.0 von 5 Sternen Wundervoll !, 21. Februar 2010
In diesem Buch werden wundervolle Einblicke in bekannte und weniger bekannte englische Gärten gewährt - und auch in den traumhaften Garten der Autorin in Köln.
Der Band ist gegliedert in die typischen Gestaltungselemente, wie Hecken, Formschnitte, Mauern, Pergolen, Laubengänge etc. und zeigt verschiedene Varianten z.B. in unterschiedlichen Materialien und Ausführungen.
Es bietet zahlreiche Inspirationen und Ideen, die auch im eigenen Garten verwirklicht werden können. Die Bilder sind ein wahrer Traum. Uneingeschränkt für Fans englischer Gärten zu empfehlen, die gerne schöne Bilder anschauen und noch auf der Suche für Tipps im eigenen Garten sind.

Entscheidung in Cornwall
Entscheidung in Cornwall
von Nora Roberts

2.0 von 5 Sternen Untypisch schlecht, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Entscheidung in Cornwall (Taschenbuch)
Leider muss ich auch sagen, dass es das bisher schlechteste Buch von Nora Roberts ist, dass ich gelesen habe-und das waren schon einige.
Die Charaktere sind nicht so glaubwürdig, die Handlund wirkt gehetzt, als hätte sie nur schnell die Seiten füllen wollen.Alles in allem ziemlich lieblos, wie ich finde.
Kein Vergleich zu der sich langsam aufbaunenden Spannung von zB. "Schatten über den Weiden", "Rückkehr nach Rivers End" etc. Sehr schade.

Das ultimative Rücken-Workout - Johanna Fellner Edition (empfohlen von SHAPE)
Das ultimative Rücken-Workout - Johanna Fellner Edition (empfohlen von SHAPE)
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 13. Januar 2010
Endlich mal was mit Pepp ! Die anderen Rücken-DVDs sind ja sowas von einschläfernd.

Diese hier ist sicher nix für Leute mit Rückenverletzungen oder kaputten Bandscheiben die keine schnellen Bewegungen machen dürfen, aber für alle anderen, die viel Sitzen, eine schwache Muskulaktur haben ist das Training super.

Ich finde die Erklärungen ganz gut, vollkommene Anfänger brauchen vermutlich ein paar Durchgänge.

Wenn man dann folgen kann macht es wirklich Spaß, da machen Übungen auch mal mit etwas Tempo ausgeführt werden und ist auch effektiv, vor allem wenn man Probleme mit Blockaden hat.

Für mich sehr empfehlenswert !

Fit for Fun - Workout für einen starken Rücken
Fit for Fun - Workout für einen starken Rücken
DVD ~ Dirk Pinnig

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. Januar 2010
Die DVD ist ansprechend, die Übungen gut, auf evtl. Fehler wird ständig hingewiesen und daher auch für Anfänger geeignet.
Den Übungen kann man nach kurzer Zeit sehr gut folgen und sie sind effektiv- was man am Muskelkater am nächsten Tag erkennen kann :-)

Aber: die Musik ist so unglaublich einschläfernd und öde ! Kann man nicht mal etwas motivierenderes nehmen ?

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Fast genial, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Die Handhabung ist sehr einfach, das Gerät ist leicht und liegt gut in der Hand.
Fenster werden fast streifenfrei sauber, außer direkt an den Rändern, vielleicht muss ich das auch noch üben. Wen das stört, der kann von Hand nachwischen. Auf jeden Fall bei großen Fenstern genial, da sind mir bisher immer fast die Arme abgefallen. Dass man sich und die Umgebung nicht mehr volltropft ist natürlich auch positiv.
Den einzigen Abzug gibt für den Akku, da der nicht so arg lange hält. Wenn man die Fenster eines ganzen Hauses putzen will muss man 2 Tage einplanen, da der Akku doch ca. 3 Stunden zum laden braucht. Oder man muss morgens ganz früh anfangen.
Mir hat das Gerät auf jeden Fall die "Angst" oder das "Grauen" vor dem Fensterputzen genommen- Danke Kärcher !

Gefährlicher Verführer
Gefährlicher Verführer
von Christine Feehan

1.0 von 5 Sternen Unglaublich...., 27. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Gefährlicher Verführer (Taschenbuch)
... schlecht.
Ich habe tatsählich selten ein Buch gelesen, dass mit so wenig Handlung auskommt. Diese könnte auf 5 Seiten zusammen gefasst werden. Die "Füllung" besteht nur aus (unglaublich unerotischen) Sex- , und fast-Sexszenen und den Gefühlen / Empfingungen der beiden Hauptpersonen.Und die fühlen wirklich viel..... Und ansonsten passiert gar nichts. Wirklich unterstes Groschenromanniveau.
Dabei mag ich Schnulzen, auch "niveaulose"-aber das ist zu viel.
Ich hoffe Lara Adrian schreibt schneller, damit man man wieder ein spannendes Vampirbuch lesen kann.

Nacht des Begehrens
Nacht des Begehrens
von Kresley Cole

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Nacht des Begehrens (Taschenbuch)
Der Anfang geht meiner Meinung nach gar nicht- es sei denn man hat Gewaltfantasien. Danach wird es besser, auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Allerdings konnte mich die Geschichte an sich nicht so überzeugen-zu viele Mythenwesen vermischt, das ist verwirrend. Ich war leider etwas enttäuscht. Die Story selbst ist irgendwie nur Mittel zum Zweck um die "Helden" der Geschichte ins Bett zu bekommen, ich finde mormalerweise sollte sich die Erotik aus der Handlung ergeben. Wenn zu viel Wert auf den Sex gelegt wird, so kommt die Geschichte leider zu kurz.

Opfer der Lust: Erotischer Krimi
Opfer der Lust: Erotischer Krimi
von Sandra Henke

2.0 von 5 Sternen Naja...., 15. April 2009
Leider kann ich den guten Bewertungen nicht zustimmen. Die Handlung wirkt konstruiert, unrealistisch und überladen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie sich eine Frau von einem Kerl, der sich wie Kade verhält überhaupt verführen lassen kann. Dazu kommt, dass die andauernenden "erotischen" Szenen auf die Dauer nerven. Manchmal wirkt es wie Füllmaterial und passt irgendwie nicht in die Handlung-nach dem Motto : hauptsache Sex. Ich find es halt schöner, wenn sich die sexuelle Spannung langsam aufbaut und man fiebert: wann denn endlich ???? Hier dachte ich eher: nicht schon wieder.
Aber das muss jeder selber wissen !

Schloß Hellenstein B-02456 terra Mikrofaser-Fleece Bettwäsche Tara 80 x 80 cm + 135 x 200 cm

3.0 von 5 Sternen OK, aber...., 18. Februar 2009
Der Kuschelfaktor dieser Bettwäsche ist nicht zu toppen - aber leider finde ich den ( billig wirkenden Druck) in der Realität nicht so schön wie auf den Fotos und die Bettwäsche fängt nach dem erste Waschen schon an Knötchen zu bilden. Daher denke ich nicht,da sie sehr lange halten wird. Dafür aber günstig und super flauschig-es fragt sich aber wie lange.

Seite: 1 | 2