Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ortmann > Rezensionen

Beiträge von ortmann

ortmann

Wrangler Herren Straight Leg Jeanshose GREENSBORO, Gr. W32/L32, Blau (OCEAN SQUALL 55Z)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 9. Februar 2016
Die Hose kam zwar etwas verspätet, da Hermes unser Haus in Alleinlage nicht gleich gefunden hat, aber dafür sitzt, wackelt und gefällt die Hose rundum bestens. Sie hat in der linken großen Tasche sogar eine extra Handytasche! toll!

3 Fototaschen 10 x 15 für 6 Fotos Hochformat Fotohalter Foto Bilder Karten Halter Fotowand Kartenhalter
Wird angeboten von trendfinding

4.0 von 5 Sternen Zumutung, 3. Dezember 2015
okay! Sonst noch was...? Find ich eine Zumutung, jawohl, wenn ich mir schon die Mühe mache überhaupt zu reagieren!!!! Nächstes Mal gibts gar nix!

ATIKA VAY Sägebock
ATIKA VAY Sägebock
Wird angeboten von hbh24online

4.0 von 5 Sternen Sägebock, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: ATIKA VAY Sägebock (Werkzeug)
Alles fast wunderbar! Der Bock hält das Holz optimal fest.allerdings muss man es bei langen Stücken häufig nachschieben, was sehr lästig ist.